Glanzstrumpfhosen - Euer Ranking bzw. Eure Kauferfahrungen.

finde die oroblu magie 20 voll cool .ist robust gibs in sehr vielen farbvarianten und der glanz einfach perfekt.

P.S. Danke noch mal Satinlook für diesen super coolen tipp du bist Spitze;)
 
Hallo leute

Also ich habe eine 40den von joy die tage gekauft die sich doch recht gut tragen lässt. der glans ist gut und die haltbarkeit ist auch gut.

dann bin ich dem tipp nachgegangen mir die suna in 40den von Penny mal zukaufen und auch diese finde ich sehr gut und die hat sogar eine Flachnaht.

Und heute als ich mir noch eine suna 40 den bei penny geholt habe habe ich mir noch eine carla 15 den mitgenommen. diese werde ich bei gelegenheit ausprobieren.

ich freu mich schon drauf

LG
 
Hallo, bevorzuge Kunert Satin Look 20. Finde das die Strumpfhose schön glänzt.
 
Die Stützstrumpfhose von Lidl glänzt auch wunderschön und hat dabei auch noch glaube ich aloe vera
 
Obwohl der letzt Beitrag schon etwas zurück liegt, trage ich auch mal meine Favoriten ein, da ich Glanz-FSH sowieso bevorzuge :).

An erster Stelle liegt die Falke Seidenglatt 15 Den
2. Suna Vital 40 Den von Penny oder 20den Carla
3. Hudson Glamour 20 Den
4. Kunert Satin Look
ansonsten mag ich auch andere, solange das Material schön weich und glatt ist und natürlich angenehm und Bequem sitzt. :)

Liebe Grüße
 
die hausmarke von c&a sind nicht schlecht. sind so 45 den stützstrumpfhosen. trage sie hier aufmeinem avatar. l.g. eljod
 
Zurück
Oben