Glanzstrumpfhosen - Euer Ranking bzw. Eure Kauferfahrungen.

Hallo also da ich ja sehr groß bin(1,96m) ist es sehr schwer glanzstrumpfhosen in meiner Größe zu erhalten. Ich habe mir aber mal eine Danskin Tanzstrumpfhose gekauft und war voll zufrieden. Passte wie angegossen. Sie ist zwar nich die billigste aber sie ist jeden Euro wert.:)
 
hier sind echt gute Tipps dabei

danke, da gibts als Neuling jetzt einiges zu testen
 
ich habe von gerbe sehr schöne und haltbare strumpfhosen gekauft - echte wohlfühlstrumpfhosen !
 
hmmmm. interessant, daß bei all den Aufzählungen hier meine absoluten Topfavos nicht zu finden sind....
Ich kaufe meine Lieblings-Strumpfhosen nämlich sehr gerne bei Hofer/Aldi.
Und zwar die Marke Silkada oder Giada 40Den, 15 % Lycraanteil, glänzend und matt erhältlich, in den Farben brasil,powder,schwarz, camel, manhattan und solaire erhältlich. Sehr haltbar ! Preis zuletzt 2,49.
Leider sind die Strumpfhosen immer nur zur Beginn der kalten Jahreszeit als Aktionsware zu haben und so decke ich mich immer wieder mit 50 und mehr Stück ein.
 
Ich hab mir heute nur für zu Haus mal wieder ne Wolford Neon 40 übergestreift. Da hab ich den Rappel bekommen und gleich meinen roten Lackmini samt roten Hells angezogen.
Habe in letzter Zeit immer auf Falke gesetzt (Sind echt toll und langlebig), aber die Wolford ist doch echt schöner am Bein.
@Gerlinde : Die Giada hatte ich auch schon, aber kann es sein dass die ein bissl kleiner ausfallen?

LG Tanja
 
@Gerlinde : Die Giada hatte ich auch schon, aber kann es sein dass die ein bissl kleiner ausfallen?

LG Tanja

Stimmt ! Ist bei Strumpfhosen nicht anders als bei jeder anderen ital. Kleidung/Schuhen. Man sollte in jedem Fall eine Grösse grösser als üblich nehmen. Dann passt alles perfekt
 
echt eine nummer größer ?

also statt 38/40 dann 40/42 oder wie ??
 
ok, aber 24 € sind auch keine pinatz


Also ich habe noch NIE für eine meiner Wolford Neon40 24 Euro bezahlt!!!!
Entweder Ebay oder Wolford Outlet Shops....
Habe immer so zwischen 12,- bis 18,-(mit Versand) bezahlt.....

Meine Farben:schwarz,gobi,cosmetic,macaron,admiral,graphit,coca,nori

LG FSH_76
 
na 12 € wäre ja noch ok, in der bucht finde ich aber auch nur 24 €
 
merci dir !

kurz off topic
Traun bei Traun an der Stein bzw. Traunstein ??
 
Zurück
Oben