Glanzstrumpfhosen - Euer Ranking bzw. Eure Kauferfahrungen.

also meine lieblinge sind auch die wolford satin touch 20 in cosmetic und die wolford neon 40 in gobi, da geht nix drüber und kommt auch nix drunter !
 
hmmmm. interessant, daß bei all den Aufzählungen hier meine absoluten Topfavos nicht zu finden sind....
Ich kaufe meine Lieblings-Strumpfhosen nämlich sehr gerne bei Hofer/Aldi.
Und zwar die Marke Silkada oder Giada 40Den, 15 % Lycraanteil, glänzend und matt erhältlich, in den Farben brasil,powder,schwarz, camel, manhattan und solaire erhältlich. Sehr haltbar ! Preis zuletzt 2,49.
Leider sind die Strumpfhosen immer nur zur Beginn der kalten Jahreszeit als Aktionsware zu haben und so decke ich mich immer wieder mit 50 und mehr Stück ein.

Ich hab einmal eine Giada gehabt.. vielleicht sollt ich die mal wieder probieren?
Da die Leute sowieso ein Viertel der Verpackungen einfach ungefragt öffnen,
kann ich ja mal testen, ob sich mittlerweile die Quali verbessert hat.

BTW: Kaufst du die 50 Stück aufeinmal? Mit Verlaub, aber wenn ja, dann wäre
das selbst für ne Frau merkwürdig XD
 
BTW: Kaufst du die 50 Stück aufeinmal? Mit Verlaub, aber wenn ja, dann wäre
das selbst für ne Frau merkwürdig XD

Nein, sondern in verschiedenen Märkten und auf mehrere Tage verteilt. Und dann so ca 5 Stück;). Hauptgrund : Meine Lieblingsfarben bzw. Grösse sind wohl auch die anderer und schnell ausverkauft. Und dabei ists mir egal, was die Frau an der Kasse oder ne andere sich denkt...
Dieses Jahr aber werd ich wohl mal aussetzen....da ich schon soviele hab, daß ich gar nimmer wüsste wohin....
Aber schade....da Einkaufen von FSH eigentlich nur Spaß macht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Favoriten sind fast wie bei Satin Look,

1. WOLFORD Armani und Neon 40

2. Falke Seidenglatt 15

3. Hudson Glamour 20

4. Oroblu Magie 20

5. Kunert Satin Look

6. Ergee Satin

und außer bei den Wolford´s nur 15 - 20 Den
 
Danskin und Oroblu

das hört sich ja alles sehr interessant, vielen Dank!

Ich habe mir gestern
- die Danskin Ultra Shimmery in der Farbe lighttoast und
- von Oroblu die Sensual Magie 20 in make-up
bestellt.

Die müssten jetzt hoffentlich noch Freitag bei mir ankommen. Ich werde Euch dann berichten.

Von Neckermann gibt es übrigens auch eine angenehm zu tragende Hüftstrumpfhose, die auch schön glänzt und super aussieht.

Viele Grüße
nam
 
das hört sich ja alles sehr interessant, vielen Dank!

Ich habe mir gestern

- von Oroblu die Sensual Magie 20 in make-up
bestellt.

Viele Grüße
nam

Hoffentlich hast Du eine Größe mehr genommen als sonst, die fallen nämlich relativ klein aus.

L.G.
Satinlook
 
Hoffentlich hast Du eine Größe mehr genommen als sonst, die fallen nämlich relativ klein aus.

L.G.
Satinlook


Hallo Satinlook,

vielen Dank für Deine Info!
Hm, bei 1,76m und 71 kg sollte die Oroblu in L doch passen, oder? Oder doch besser XL? Was meinst Du?
Muss ich bei Danskin auch aufpassen oder kann ich da ganz normal 40/42 nehmen? Ich habe hier die 42-er geordert.
Wäre super, wenn Du oder einE anderer ForumsteilnehmerIn hier helfen könnte...

Viele Grüße
nam
 
Ja, bei den Oroblu FSH sollte die Größe L auf jeden Fall passen.

Ich bin 177 cm groß und wiege 83 kg, da passt die auch bestens.

L.G.
Satinlook
 
Die Falke Seidenglatt und Danskin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern
- die Danskin Ultra Shimmery in der Farbe lighttoast und
- von Oroblu die Sensual Magie 20 in make-up
bestellt.

Ich wollte Euch nach dem 1. Tragen ein kleines Feed-Back geben: Die beiden Strumpfhosen glänzen wie verrückt und haben einen super Tragekomfort. Es war eine gute Entscheidung!!

Liebe Grüße
nam
 
Hallo, meine Favoriten sind gleichauf die Danskin ultra shimmery in toast und die Wolford neon 40 gobi.

gruß Glanznylon
 
Zurück
Oben