Gleichberechtigung: Handtaschen für Männer

PHFa

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
14 März 2011
Beiträge
704
Standort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.463
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Aber wahrscheinlich nur inklusive Inhalt.
 

Fahrenheit451

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
6 April 2006
Beiträge
4.838
Geschlecht
männlich
@Iris Da gibt es scheinbar regionale Unterschiede - je nach Land. In Thailand ist das aufschneiden wohl recht beliebt.
 

Iris

Stammmitglied
VIP
Mitglied seit
29 August 2020
Beiträge
178
Alter
54
Geschlecht
männlich
In Thailand war ich leider noch nicht. Was ich nicht verstehe ist wieso Handtaschen für Herren ein neuer Trend sein soll? Egal welches Lederwarengeschäft ich jemals besucht habe, alle hatten Handtaschen für Herren. Sie sind halt schlichter als Damenhandtaschen und haben auch nicht die Vielfalt an Formen und Farben wie bei der Damenmode. Aber das Angebot gibt es schon ewig.
 

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
5 Januar 2004
Beiträge
1.786
Alter
59
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Das mit der Handtasche ist nicht eurer Ernst. Immer mehr junge Männer aus dem Türkischen, Arabischen Raum laufen mit solchen lächerlichen Täschchen durch die Gegend. Schön kombiniert mit Jogging - oder Traingsanzügen. Mein, ich würde so was nicht mit mir rumschleppen.
 

kurtbauer

Alter Hase
Mitglied seit
28 April 2019
Beiträge
274
Alter
63
Standort
Geiselwind
Geschlecht
männlich
Im Sommer habe ich auch immer eine Tasche dabei, allerdings eine Umhängetasche eher so im Hippylook mit Fransen, da passt alles rein, Wasser, Schirm, Schlüssel, Ersatz FSH, Handy. Im Winter braucht man das eher nicht, da gibt es ja Taschen in der Jacke, dem Mantel
 
Oben