Gleichberechtigung: Handtaschen für Männer

woody

Frischling
Registriert
2 August 2005
Beiträge
28
Alter
53
Geschlecht
männlich
Hallo,

habe gerade SAT1 Frühstücksfernsehen da. Folgender BEricht wurde von den beiden Moderatorinnen so angekündigt:

Neuer Trend. Handtaschen für Herren. Gleichberechtigung für alle. Auch wenn die Männer sich erst daran gewöhnen müssen.

Wie recht die beiden wohl haben ?!


Viele Grüße

woody
 
Hi @ all !
Ich habe den Beitrag über Handtaschen für Männer nicht gesehen, aber das hatten wir doch schon. Die älteren unter uns kennen doch sicherlich noch diese Handgelenktaschen, die dann zu den Umhängetaschen mutierten. Auch ich habe es damals praktisch gefunden. Warum also nicht. Und die Reservestrumpfhose mit zu nehmen ist ein äußerst gelungener Einfall.

Grüße Fox
 
was würde mann nicht auch rein tun was frau drin hat?
Geldbeutel
handy
Schlüssel
Kondome
(ERSATZNYLONS) :)
 
Klasse Idee mit den Handtaschen für Männer. Muß man nicht alles so in den Taschen mit sich herumschleppen. Finde ich gut.
(Endlich weiss ich, wo ich meinen Lippenstift hintue).
 
ich habe den beitrag gestern gesehen, ein Typ ist mit verschiedenen Handtaschen modellen durch eine Fussgängerzone gegangen und hat Männer angesprochen was Sie davon halten, einige nahmen sich eine Tasche und machten sich darüber lustig und machten einen auf tuntig, das wird sich wohl nicht durchsetzten, die Männer hatten mal wieder angst ihre Männlichkeit in frage zu stellen wenn sie solche Taschen tragen.

lg nylon-ol
 
Ich habe gar nicht so viel Gerümpel das ich eine Handtasche brauche Geldbörse, Schlüssel und eventuell das Handy mehr brauche ich nicht.
 
Ich habe gerne leere Hosentaschen. So Dinge wie Schlüssel, Portemonnaie, Smartphone, Taschentücher, Brille mit Brillenetui, ggf Powerbank und Ladekabel, Kopfhörer, uä sind in einer Schultertasche gut untergebracht. Meine Lieblingstasche ist von Victorinox und leistet mir stets gute Dienste. Es passt sogar noch eine kleine Flasche mit Wasser rein ohne aufzutragen.
 
Ich habe oft eine kleinere Tasche bei mir - die war wohl eher für Frauen aus der Damenabteilung - na und ?
 
Ich habe eine Umhängetasche wo alles drin ist. Der Trend mit den Männerhandtaschen kommt immer mal wieder. Durchgesetzt hat er sich ja offenbar bis jetzt nicht.
 
Ich sage nur 6,1 Zoll Handy!

Diese riesen Dinger passen ja nicht mehr vernünftig in die Hosentasche!
Und da das iPhone Mini nicht mehr verkauft wird!

Bekomme ich wohl bals eine Herrenhandtasche .. sehr lästig das!
 
endlich gehts hier nach 16 jahren mal weiter ;-)
wäre ein bauchgurt nicht die alternative für den mann? ... statt handtasche ...
 
endlich gehts hier nach 16 jahren mal weiter ;-)
wäre ein bauchgurt nicht die alternative für den mann? ... statt handtasche ...
Die „Bellybags“ finde ich für den Sport ziemlich gut, oder fürs spazieren gehen. Aber beim ausgehen sind die Dinger mir zu klein.
 
Zurück
Oben