Glück durch Strumpfhosenfüße

Gehört ganz klar zu meinen Favoriten!!!
 
Geht mir genauso. Wenn ich die Nylon Füße meiner Frau nur sehe, schlägt mein Herz schon schneller. Aber darf ich anfassen, küssen, liebkosen, werde ich spitz wie noch was. Wenn Sie nachts schone FSH trägt, komme ich nicht drum rum früh bevor ich auf Arbeit gehe ihr Füße zu küssen und liebkosen während sie schläft, das hat was....

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Einen nylonfootjob habe ich früher bei meiner Freundin auch immer genossen. Das war wirklich schön. Da ich mich nun selbst dresse wäre es aber auch mal interessant die andere Seite zu erleben, das ich einen mache
 
Einen nylonfootjob habe ich früher bei meiner Freundin auch immer genossen. Das war wirklich schön. Da ich mich nun selbst dresse wäre es aber auch mal interessant die andere Seite zu erleben, das ich einen mache
Naja, wenn Du entsprechend gelenkig bist, dann sollte das schon gehen - Schneidersitz und dann die Füße entsprechend ansetzen - einer links, einer rechts und dann los. Ist mal was anderes - soll ja auch Männer geben, die sich selbst einen blasen können. Viel Spaß. :)
 
Ich versteh das jetzt nicht so, dass er das bei sich selbst machen will.
Denke mal eher bei einer anderen Person, oder?
Stell ich mir sonst auch echt schwierig vor...
 
Kann man denn bei einer Frau einen Nylonfootjob machen, hmm, mit dem großen bestrumpften Zeh die Klitoris reiben? Stell ich mir eher schwierig vor.
 
Kann man denn bei einer Frau einen Nylonfootjob machen, hmm, mit dem großen bestrumpften Zeh die Klitoris reiben? Stell ich mir eher schwierig vor.
Wäre ne Möglichkeit, sieht aber bestimmt merkwürdig aus. Man(n) könnte auch versuchen mit dem großen Zeh in die Vagina einzudringen,... oder so ;)
Stell ich mir aber insgesamt schon irgendwie ziemlich eklig vor, wenn da nen Kerl seine stinkigen Käsemauken hat. Und zum anderen frag ich mich ja auch, ob Käsefüße da überhaupt irgendwas zu suchen haben - das Scheidenmilieu ist ja doch recht empfindlich und ob die ganzen Bakterien und Pilze an so einem Fuß der Scheidenflora guttun, lasse ich mal dahin gestellt.
Fußpilz kann auch in andere Körperbereiche übertragen werden und ob so ein Pilz im Intimbereich nun unbedingt angenehm ist das wage ich zu bezweifeln. Und nein, wenn man Fußpilz hat, dann merkt man das nicht unbedingt - und auch bei frisch gewaschenen Füßen ist der Pilz nicht weg sondern weiterhin ansteckend. Allerdings sind auch frisch gewaschene Füße nicht unbedingt so sauber, dass man sie in diesem Bereich nun unbedeckt als Sextoy einsetzen sollte. Wobei ja Sextoys vor der Verwendung eigentlich sogar desinfiziert werden sollten,...
Aber Hauptsache der Kerl hat seinen Spaß - und es ist dann ja auch nicht die eigene Vagina die danach juckt.
Aber davon mal ganz ab, ich möchte in meinem Intimbereich auch nicht die Käsefüße einer Frau haben, ist halt schon irgendwie eklig - und wie heißt es doch so schön? "Was Du selbst nicht willst, das tue auch keinem anderen an."
 
bitte mässigt euch in euren sprachbildern, sonst muss ich das ganze in 18+ bereich verschieben oder löschen
 
Wenn jemand bi im Profil stehen hat, braucht es jetzt aber nicht wirklich viel Phantasie bei dem beschriebenen Wunsch, oder?
 
Wenn jemand bi im Profil stehen hat, braucht es jetzt aber nicht wirklich viel Phantasie bei dem beschriebenen Wunsch, oder?
Stimmt ich vergass, dass es ja mittlerweile voll im Trend ist, dass es jede/r mit jede/m treibt und dass Männer, die es nur mit Frauen machen total out sind.
Sorry, bin leider nicht so divers, dass ich mir vorstellen kann, dass ein Mann, der es von seiner Partnerin mit den Füßen gemacht bekommt, selbst das Bedürfnis hat einem anderen Mann mit den Füßen da unten dran rumzuspielen.
Und da er in seinem Beitrag nicht weiter geschrieben hat, was und wie, bin ich davon ausgegangen, dass er es sich selbst machen will oder sich bei seiner Partnerin revanchieren will.
Und wenn er in seinem Beitrag schon von seiner Partnerin schreibt, dann ist es wohl legitim im normalen Mann-Frau-Schema zu denken, zumal das auch für mich selbst gilt. Wenn er da mit anderen rumspielen will, dann sollte er da auch in seinem Beitrag drauf eingehen - da muss ich nicht erst ins Profil gucken, was da angegeben ist und ob da was angegeben ist - hab ich auch keine Lust zu.
Wenn ein Mann irgendwelche erotischen Dinge mit einer anderen Person machen will und davon erzählt oder schreibt, gehe ich davon aus, dass er sich dabei auf eine Frau bezieht. Wenn er das mit einem Mann oder irgendwas anderen machen will, dann sollte es wohl nicht das Problem sein, das dann auch dazu zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Du entsprechend gelenkig bist, dann sollte das schon gehen - Schneidersitz und dann die Füße entsprechend ansetzen - einer links, einer rechts und dann los. Ist mal was anderes - soll ja auch Männer geben, die sich selbst einen blasen können. Viel Spaß. :)
War eher so gemeint einem anderen Mann einen footjob zugeben
 
Zurück
Oben