Glück durch Strumpfhosenfüße

welch glücklicher Mann.
mir geht es wie Deinem Mann!!!!!!!!!
nur 1-2 mal im Jahr :-((
 
Ohja bestrumpfte füsse ziehen mich auch magisch an die füsse sehen damit einfach so vollkommen und schlank aus einfach wahnsinn
 
Ohh ja, noch geiler ist der Anblick für mich wenn die Nylonfüße mit schönen und qualitativ hochwertigen eng angelegten Handschellen gefesselt sind! ...Rrrrrrrrr! ;-)
 
Oh ja:) Der Anblick von Füßen in Strumpfhosen macht mich auch sehr an! Es ist ein sehr geiles Gefühl! Dein Mann ist bestimmt, ein sehr glücklicher Mann!!

Lg Strumpfar32
 
Ich verstehe nicht, dass es so viele Maenner gibt hier im Forum, die sich nichts sehnlichster als einen Nylonfootjob zu wuenschen scheinen und dann doch herumjammern, dass sie das nirgends kriegen. Hallo, geht's noch? In der Marktwirtschaft gibt's fuer jedes Beduerfnis einen Dienstleister, und der heisst in diesem Fall: Prostitution. Nein, nicht der Strassenstrich oder irgendeine andere mit Zwang und Gewalt herbeigefuehrte Prostitution, sondern der Austausch Geld gegen Dienstleistung auf Augenhoehe mit Sexarbeiterinnen, die diesen Beruf bewusst gewaehlt haben. Als Mann mit halbwegs Gespuer erkennt man sofort, ob eine Frau freiwillig oder gezwungen im Gewerbe ist. Hat man so eine Dienstleisterin mal gefunden, he was ist dann falsch dran? Mit 50 Euro ist jeder dabei. Die Dame zieht sich die mitgebrachte Strumpfhose an, man kann sich in Stimmung bringen, und ab geht die Post. Das Ergebnis darf man meist auch noch fotografieren fuer weitere Verarbeitung in einsamen Stunden. Wem 50 Euro zuviel sind, dem ist es mit dem Wunsch nach Nylonfootjob wohl auch nicht ernst.
 
Da ich unter anderem Trampling mag und mir hier und da wünsche, eine Einlegesohle zu sein, dem Feinbestrumpften Fuß dann super nah wäre, kann ich euren Gedanken nur zu stimmen.
 
Sehe ich genauso, nur hab ich schiss davor, das, wenn das super geil und schön war und die Lady auch noch hübsch ist und sympatisch drauf ist, das es mich dann in immer kürzeren abständen zu ihr hin zieht- der finanzielle Ruin. Ein Teufelskreis beginnt. Weis nicht wie ich das hinbekomme.
 
meine ex ffreunmdin hat mich auch regelmäßig mit ihren füssen verwpöhnt und dieser nylon stoff an meinen glied oder im gesicht der wahnsinn und das beste ist wen sie die strumpfhose schon etwas länger an hatte dieserduft dann noch echt super
 
kann mich diesen beitragen nur anschliesen macht mich irre geil ein nylon footjob
 
Zurück
Oben