Glück durch Strumpfhosenfüße

000203FB.gif
Na, was gibt es denn schöneres als den siper schönen Nylonstoff
zu spüren und zu sehen! Deswegen sind wir doch alle in diesem Forum! Oder?
Und wenn dann dieser Stoff, mich dann noch auf einer sehr schönen Weise verwöhnt!
Hui, was soll ich dazu noch sagen: "einfach Wunderschön und sehr erregent"

Mit zarten Nylongrüsse AL-Nylon
 
Als Bidominus habe ich sehr erregende Erfahrungen mit Männern, die bei mir als DWT die Strumpfhosen tragen. Gruß, Peter aus Berlin,
 
liebe nylondany
es ist nicht nur das Beruehren der sueßen Fueßen sondern schon die Vorfreude die sich dahinter verbirgt es gibt viele Moeglichkeiten
schon ein langer enger Rock mit tiefem Schlitz uebt eine unheimliche Anziehung aus umso mehr wenn Mann dann noch einen Strumpfrand blitzen sieht,
oder knackigen Waden welche unter einem weiten Kleid hervorblitzen vielleicht in einer aufreïzenden glanzstrumpfhose treiben die Vorfreude ins unermessliche
diese Frau zu verfuehren ist einfach ein Traum sie mit Kuessen zu uebersaehen zu streicheln und zu beruehren.
wenn meine Frau einen weiten Rock traegt moechte ich sie nur beruehren ihr ueber den Po streicheln und meine Finger langsam unter Ihr Roeckchen schieben um die weichen struemfe auf ihren Schenkeln zu ertasten.Wenn sie dann auch noch ihr Knie anzieht um es mir sanft zwischen meine Schenkel zu pressen ist es um mich geschehen dann werde ich verrueckt vor Erregung ich schiebe ihr weites Roeckchen sanft nach oben und.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es dürfte niemanden hier überraschen, dass in der Gemeinde der Strumpfhosenliebhaber auch der Fußfetisch nicht gerade eine Seltenheit darstellt.
Nichtsdestotrotz ist ein bestrumpfter Footjob immer wieder ein Genuss!
 
Hallo nylondany
eigentlich ist es ja so das man nicht nur erfüllten Sex in Strumpfhosen haben kann
sicher geht das auch ohne ganz gut jedoch wenn Frau ihre Weiblichkeit etwas betont macht das einen ganz besonderen Reitz aus
dazu zaehlen sicher auch schicke Dessous oder mal ein toller Rock
für Strumpfhosenliebhaber ist es natürlich ein Traum wenn unter dem Röckchen eine suesse Strumpfhose oder gar Strapse schimmern
wenn diese Frau dann noch ihre Beine und Füsse dazu benutzt meinen kleinen anzumachen dann kann ich nur schwer an mich halten
die Massage durch die schönen Nylonbeine führt dann unweigerlich auch zum Erfolg
 
Ich frag mich gerade, wie oft man jemanden anschreiben muss, der das letzte Mal 2007 geantwortet hat, bis die persönliche Schmerzgrenze erreicht ist....



SiSi <--- redet ja auch manchmal mit ihrer Wand ^^
 
Ich frag' mich gerade, ob die Sisi hier jetzt ein Phantom ist, oder doch echt, nach so langer Zeit der Absenz. ;)

Hey Sisi, bist Du es wirklich, und wenn ja kommste jetzt wieder regelmäßig, oder war das nur ein kurzes Intermezzo in einem Internetcafe, oder so?
 
Liebster AJR, ich hätte Dir das Folgende lieber als PN geschickt, leider ist aber iwie mein VIP-Status abgelaufen und ich müsste erstmal mein Postfach ausräumen, bevor ich wieder was schicken kann.
Daher hier etwas deplatziert in diesem Fred, kannst es ja nach dem Lesen löschen :)


Naja, son HALBphantom bin ich vielleicht, gg!
Die Abstinenz beruhte ja nur auf monatelanger unfreiwilliger offline-Zeit, verursacht von unserem Provider nach Kündigung...grml....
Naja, es ging hin und her. Wir haben im vorigen Jahr Oktober bei Versatel gekündigt, weil wir VDSL wollten...Und das hat nur Telekom.
Blöderweise kamen wir aber aus dem verdammten Knebelvertrag nicht vor der Zeit raus, woraufhin unsere Leitung auf mysteriöse Art und Weise immer langsamer wurde und schliesslich vollends die Hufe hoch streckte.
Naja, die haben uns dann erklärt, dass der Fehler nicht bei denen liegt sondern an unserer Hardware...Latürnich.
Also mit anderen Worten: Alle drei angeschlossenen PC´s inkl. Laptop sind kaputt.
Und die Telefonleitung gleich mit dazu, die knarzte nämlich seitdem ganz erbärmlich.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem das ganze so derartig eskaliert ist, dass wir denen die wüstesten Sanktionen angedroht haben, läuft das Internet jetzt seit vier Wochen wieder.
Allerdings ist es seeeeeeehr langsam....Zahlen tun wir natürlich weiterhin für eine 16.000er Leitung.
Wenn ich eine von meinen Joomla-Seiten hochladen will, dauert das locker einen halben Tag.
Nächsten Monat haben wirs hinter uns, Kündigungsbestätigung zu Ende Oktober liegt vor und dann schauen wir mal, was die Telekom für Späße auf Lager hat, gg!
Aber ich wills nicht beschreien.
Eventuell kommt es beim Wechsel noch zu einer Auszeit, mal schauen.
Oder sollte so ein Übergang am Ende mal reibungslos klappen....?
Ich wage es kaum zu hoffen ^^
Also, mein Lieber, wir lesen uns!

Bis bald
Deine SiSi <--- die unbedingt mal wieder die Brathuhn- und Plüschsocken-Fraktion aktivieren muss, hrhrhrrrrr ;DDD
 
Hi SiSi

Wenn die Telekom einen Kunden haben will geht es ziemlich schnell, andersrum können die Steine im Weg ziemlich groß werden wenn man weg möchte, zumindest meine Erfahrung, fast 3 Mon.gabs Probleme als ich von TK zu 1&1 gewechselt bin.
Freue mich aber das du bald wieder mehr hier bist.
 
also für mich gibt es nichts geileres als beim vorspiel die nylonfüße meiner freundin zulecken und wenn sie mit ihren füßen an meinem penis rumspielt werde ich richtig wild. :) ich bin froh dass da mein schatz mit machtxD
 
Schöne Sache beim Sex !!! Habe auch schon so einiges mit den Nylon Füßchen angestellt. 
 
Zurück
Oben