Glück durch Strumpfhosenfüße

........und sie kann es (vermutlich) nicht mal mehr lesen......ggggg

Laut PerfektLegs ist sie schon im Dezember 2008 abgemeldet gewesen......gggg

Gruß spree
 
Wow, mein Lieblingsthema! Und warum sehe ich das jetzt erst?


Ja leicht verstärkte Zehen sind schon toll. Bei mir hat sich das aber passend mit dem Strumpftrend entwickelt, dass ich transparente FSH oder Strümpfe jetzt noch erotischer finde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieses Thema Füße und Nylons von einer heimlichen Macht nun auch in Deutschland enttabuisiert wird. Zum Glück.


In den östlichen Ländern Europas laufen sämtliche Girls mit zehenfreien Schuhen rum und tragen Pantyhose und in den USA darf man einer Frau sagen, dass sie geile Füße hat und ihre Strümpfe einen total anmachen. Zumindest habe ich das in Kalifornien erlebt.


Die Mode geht wieder Richtung Strumpfhose mit tollen Schuhen und Zehen dürfen gezeigt werden, ohne dass es als No-Go bezeichnet wird. Einfach klasse, aber nicht ganz das Thema hier ...ich weiß.


Nein wenn ein Mädchen ihre Schuhe auszieht und zarte FSH an hat, werde ich irre und denke sofort daran, wie sich ihre tollen Zehen anfühlen würden. Meine 08/15 Fantasie: (alle Frauen grinsen jetzt) Ich sitze mit ihr im Restaurant, höre wie ihre Heels auf den Boden knallen und habe plötzlich ihre Strumpfzehen zwischen meinen Beinen. Dieses süße Biest grinst mich nur frech an und weiß ganz genau wie geil mich das macht...
 
Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder. Teilen die Herren hier die gleiche Leidenschaft ?

Eure nylondany
Liebe Nylonlady!
Du glaubst gar nicht, wie das einen Mann anmachen kann! Ich habe noch nie einen "regulären Footjob" genießen dürfen.

Mod: Auf FSK16-Niveau gekürzt.

Kuli


Liebe Nylon-Grüße von Frank Nylon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mod: Bitte im offenen Bereich ein wenig um Zurückhaltung. Das hier ist ein FSK16-Forum.

Kuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frage mich, ob dieser thread nicht langsam in den 18+ bereich gehört? :unsure:
 
Auch mir wird ganz heiß wenn ich das Thema hier lese.
Nylondanny du hast den Nagel genau auf den Kopf getroffen und auch meine tiefsten Träume getroffen
 
würd mich auch interessieren, wobei ich meinen freund auch total heiß mache mit meinen füssen und der fsh
 
ein bestrumpfter footjob ist natürlich sowieso das highlight eines jeden nylonfetischisten
 
@nylondany.Ich auf jedenfall, ich kann mir Sex ohne FSH nicht mehr vorstellen, ein schöner Fuß in einer schönen FSH ist doch ein Traum,
 
Zurück
Oben