Glück durch Strumpfhosenfüße

Also,ich geniesse es auch sehr selber Strumpfhosen am liebsten blickdichte zu tragen. Ich trage fast das ganze Jahr über Strumpfhosen, auch nachts beim schlafen und geniesse es einfach. Zuhause laufe ich nur in Strumpfhose und Gymnastikschläppchen rum und fühle mich einfach sehr wohl.
Ich liebe es auch an blickdicht bestrumpften Duftfüßen von hübschen Frauen zu riechen und diese zu verwöhnen. Meine Frau trägt oft Strumpfhosen und manchmal auf meinen Wunsch mal etwas länger und wenn sie dann abends nach hause kommt ziehe ich ihr die Stiefel aus und geniesse ihren süßen Duft. Meistens werde ich davon sehr erregt das ich mich vor ihr selbst befriedige und sehr schnell zu einem himmlischen Orgasmus komme.
Ich geniesse meinen Fetisch in vollen Zügen und finde das auch völlig ok!
Gruss, Blickdichter
 
Es geht nichts darüber......verstärkte Spitze, weiche Sohle.......
 
ja das ist auch für mich das schönste am sex mit meiner frau.alles andere ist auch toll.aber was besseres als von ihren nylonfüssen zum orgasmus gebracht zu werden gibt es nicht.und der anblick danach ist mega scharf.
 
Ich teile als Frau Deine Leidenschaft, Männer mit meinen Füßen zum Höhepunkt zu treiben. Das schöne, warme, klebrige Ergebnis auf meinen Füßen macht mich wahnsinnig.

LG

Ann

Hi Ann
Bedienst du die Männer nach und nach oder auf einmal?
Bei der 2. Alternative wäre das Ergebnis von der Quantität her sicher bestens.
Gruß
true
 
Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder.

Ich kann das gleiche berichten, nur ist das schon lange, lange her.

Mein Freund stand auch immer wahnsinnig darauf, wenn ich ihn mit einem Footjob verwöhnt habe, das sah dann meist so aus:

erst habe ich ihn mit Schläppchen an den Füßen auf "Touren" gebracht. Diese zog ich nach einer Weile aus und massierte ihn mit meinen bestrumpften Füßen bis zum Orgasmuß weiter - ihm habs gefallen und mir auch.

Heute mache ich das mit meiner Freundin Nadine, das auch seine Vorteile hat...:)

Jennifer
 
Hallo Nylondany ,

schöne gepfegte Frauenfüße in Nylon zu verwöhnen , ist doch was wunderbares .

Und wenn die Frau es zuläßt das der Mann dich dann noch auf die Nylon erleichtert... ........

Ich mag es Frauen die Füße zu streicheln und zu massieren , und dran zu riechen oder die Füße mit der Zunge zuberühren ist einfach herrlich .
Allerdings sollte die Frau die Nylon´s schon etwas getragen haben . Wenn man die Nylon´s aus der Verpackung holt riechen diese meistens nur nach Chemie , und das ist dann weniger Erotisch .

Gruß , eddi
 
@feetlove1

Also bestimmt keine „Spikes“.
Das fällt dann wahrscheinlich in die Kategorie, SM.
Entschuldigung, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :D

LG
Petra
 
@petra-tv,
an was du gleich denkst ... ?!?? *smile


Ganz einfach, Ballettschläppchen, oder Gymnastikschläppchen - das sagt dir doch sicher was, oder...?:)
Jennifer


Hi Jenni, danke für die Aufklärung !!
Unter Schläppchen hätte man umgangssprächlich alles mögliche an Schuhen verstehen können ...

Gut, sicher zwar "KEINE" Pumps, Peep-Toes, Plateau, High Heels, Stiefel, Overknees,
aber der Gedanke an Schlapperl, Klapperl, Clogs, Flipflops, Mokassins, Ballerinas, Sandalen, Sandaletten, Stiefeletten, Sabots, Slipper, Pantoletten hätte ja sein können.
:unsure:
Jeder mag da auch seine individuellen Preferrenzen haben !!

Bei deinen wunderbaren Beinen ist es aber eh ganz gleichgültig, die sehen so oder so schon einfach bezaubernd aus ...
:cool:

LG FL
 
hi liebe es auch wenn der mann nylons an hat und mir damit über die beine streichelt . das ist einfach spitze .

gruß sabine
 
Hallo Nylondany ,

schöne gepfegte Frauenfüße in Nylon zu verwöhnen , ist doch was wunderbares .

Und wenn die Frau es zuläßt das der Mann dich dann noch auf die Nylon erleichtert... ........
...
Gruß , eddi

:eek:;) und was hat die Frau davon,
wenn der Mann Nylondany auf ihren Nylons erleichtert? ;):eek:
 
Ich fahre da auch voll darauf ab. So als Vorspiel, nach einem langen Arbeitstag ihr die Stiefen ausziehen, ihr das fertigen Abensbrot auf den Tisch stellen und sich dann ihr zu Füssen legen. Während des Essen ihren bestrumpften Füsse mit Mund und Hände verwöhnen und dabei so richtig heiß werden. Danach dann wunderbaren Sex und kurz vorm Kommen wieder schön die bestrumpften Füsse ins Gesicht kriegen.
@Pezi: So haben beide etwas davon.
 
Zurück
Oben