Glück durch Strumpfhosenfüße

leute,
ihr habt alle recht. es ist ein hammer gefühl von hauchdünn bestrumpften füssen zum höhepunkt gebracht zu werden.
wisst ihr was noch klasse ist? die volle ladung auf die sohlen abzulassen. noch dazu, wenn man weiss, dass diese füsse mit den nassen nylons gleich in die sandaletten steigen werden. ich kenne dieses gefühl mit den nassen nylons in die sandaletten zu steigen und zu gehen. ;-)
 
ich kann das nur unterschreiben was du da gepostet hast! allerdings mit der komponente das ich auch in jedem falle eine SH trage!^^:eek:
 
Das ist so ne Fantasie von mir, einmal von zart bestrumpften zärtlichen Frauenfüssen zum Höhepunkt gebracht zu werden. Allerdings muss Frau dafür wohl sehr gelenikg sein und viel Gefühl und Geschick haben bis in die Zehenspitzen hinein. Daran ist es bisher immer gescheitert leider....
 
Zuletzt bearbeitet:
einige hams gut :eek: ich würde auch gern mal von nylonfüsslein behandelt werden :D leider bin ich z.zt. single und auch so is ja schwer jemand der zwar erotisch intressiert im web auftaucht mit sowas bzw. überhaupt auf was man steht (nylon) schwierig :D


werd auch gleich nochma nen abstecher in die galerie machen :) ,ps.: wollt ich schon lange mal loswerden :) >man sollte das ordnen in herrenfotos und so weil ich erkenn bei manchen nur am nickname letztendlich das es doch derselbe is wie vorher nen foto sah (wo man es eindeutig erkenn konnt das es nen mann is :D )
 
Zitat:
" Glück durch Strumpfhosenfüße
Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder. Teilen die Herren hier die gleiche Leidenschaft ?

Eure nylondany "



Oh Mann wie ich Euch beneide, seufz.
Ich trage zu Hause schwarze Glanzleggins, das gefällt meiner Freundin total, sie tätschelt auch immer kräftig an meinem Hintern herum.
Sie hat auch schon mehrmals gesagt das sie das richtig geil findet an mir.
Das ich die Leggins trage hat sich irgendwann einmal bei kaltem Sauwetter so ergeben.
Als ich davor mal beim stöbern mit ihr an ihrem Kleiderschrack nach etwas "warmen für drunter" suchte und eine Strumpfhose von ihr nahm und anzog meinte sie - ne, das sieht schwul aus - .
Nun meine Frage an außschließlich und nur die Damen hier im Forum:
Wie soll ich es anstellen das ich zu Hause in ihrer Gegenwart Strumpfhosen tragen kann, und sie natürlich auch, denn sie trägt sehr selten Strumpfhosen.
Was soll oder kann ich tun damit wir beide Strumpfhosen tragen ?

Bitte um schnelle Hilfe !!!!!!!
 
Ist denn niemand hier der mir da ein paar Tips geben kann ?:(
Erzählt doch bitte mal wie Ihr es angestellt habt oder wie es sich ergeben hat das Ihr bei Eurer Partnerin FSH tragen könnt.
 
Genuß in vollen Zügen

Hi Vol,

ja ich genieße es in vollen Zügen. Ein Mann genießt es doch auch, wenn er weiss, dass er die Frau zum Orgasmus gebracht hat. Bei mir kommt natürlich der Fetisch hinzu. S...a auf Nylons sieht einfach geil aus.

LG

Ann

Hallo Phann,
ich bewundere dich mit deiner Leidenschaft. Genießt du das wirklich??Meine Frau verwöhnt mich auch ab und zu mit den bestrumften Füßen. Es ist Megageil!! Leider macht sie das nur mir zuliebe...

Gruß Vol
 
Mit Nylonfüssen zum Orgasmus gebracht zu werden, dabei selber eine Strumpfhose zu tragen, ist eine meiner Lieblings Sex Stellung!!
;) L.G. Bibi
 
was du da geschrieben hast ist genau meine wellenlänge ,ich spiele auch gerne mit strumpfhosen.
 
Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in schicken nylons und dann noch Sex mit ihr zu haben,oder???Naja,ausgenommen zwei Frauen!PH Bibi ich bin zu 100% deiner Meinung!
 
Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder. Teilen die Herren hier die gleiche Leidenschaft ?

Eure nylondany
Hallo Du,
leider teilt meine Frau die leidenschaft garnicht. sie hasst strumpfhosen und zeiht vielleicht einnmal im jahr mal halterlose für mich an.
das wars.
frustrierend als absoluter fetischist, oder?
mach weiter so und erfreu uns mit Deinen herrlichen geschuchten und bildern.
vielen dank!
 
Hallöchen, also mit den Füßen ist es ja schön und gut. Aber besser finde ich es, wenn ich selber eine Feinstrumpfhose trage und sie mich dann mit der Hand oder Zunge durch den Stoff zum Höhepunkt bringt. Das ist wirklich der 7. Himmel!
 
hört sich paradiesisch an. frauen, die ihren fsh-fetisch mit ihren männern teilen. leider gibts die nicht so oft, oder ? der männeranteil überwiegt. und wahrscheinlich sind diese paar frauen auch noch monogam, oder wäre strumpfhosensex einen seitensprung wert? sagt mal was dazu, ihr Göttlichen
 
Zurück
Oben