Glück durch Strumpfhosenfüße

JAAAAAAAAAAA! Mir gehts auch immer so! Füße in Nylon (DAS SCHÖNSTE UND HERLICHSTE AUF DER WELT), berühren und berührt werden! Ohhhu! Da werd ich immer ganz Willenlos!
 
Göttliche Spiele...

Hallo Dani,
ich bin neu hier und lese mit großem Interesse Deinen Beitrag.
Es ist einfach göttlich wenn Frau bestrumpft mit einem Mann spielt. Ich denke die Frauen wissen genau wie herrlich feminin und erotisch Sie dabei sind und ihren Männern den Verstand rauben.
Ich kann nur von mir sagen daß ich den Anblick, das Gefühl und die Lust dabei sehr liebe und es toll finde.

LG Tomi
 
Tja, wurde eigentlich alles gesagt. Ich finde es auch schön zum Höhepunkt gebracht zu werden wenn meine Frau eine Strumpfhose an hat. Am liebsten dann mit einer Fussmassage oder zwischen den Knien. :eek:

mdrirod
 
supervorstellung,bin erst relativ "frisch" mit meiner Freundin zusammen und es geht schritt für schritt,Bin Froh wenn Sie für mich wenigstens beim Sex Nylons trägt!Sie trägt nicht so gerne FSH(unbequem,zu warm)!Halterlose sind Ihr lieber aber bei diesem warmen Wetter geht Sie lieber ganz ohne!Das ist zwar nicht ganz optimal aber kommt Zeit kommt Rat.Sie ist offen für alles,ich sagte Ihr meine Vorlieben gleich am Anfang und es war OK für Sie!Hoffe noch soweit zu "kommen" wie es bei dir läuft! lg
 
...die volle ladung auf die sohlen abzulassen. noch dazu, wenn man weiss, dass diese füsse mit den nassen nylons gleich in die sandaletten steigen werden. ich kenne dieses gefühl mit den nassen nylons in die sandaletten zu steigen und zu gehen. ;-)

...habe ich gerade gemacht, MEGA - geil!!!
 
Hallo zusammen!
Auch von meiner Seite kann ich sagen, dass es sehr sehr schön ist, von über einen gewissen Zeitraum getragene FSH-Füßen verwöhnt zuwerden, der Geruch, dAS Gefühl, einfacvh himmlisch!
und deine Bilder sind auch traumhaft Dany, gerne mehr;-)
 
ja, das kann man nur bejahen, eine schöne Frau in einer schönen Strumpfhose mit tollen High Heels dazu - da kann man schon mal den Verstand verlieren, und das ist schön und gut so.
 
Mir geht es auch so, dass ich Füße in Nylons sehr gut finde. Aber dazu gehört dann die ganze Frau, wenn mir die nicht gefällt, sind für mich die Füße auch uninteressant. Dazu kommt noch, dass ich nur auf gepflegte Füße stehe, die auch gern lackiert sein können (rot *hrrrrrrrrrrr). Meine Freundin ist perfekt und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in der Form an anderen Füßen interessiert wäre^^
 
Ich finde Füße in Strumpfhosen auch sehr schön, finde aber auch, dass die Frau selbst auch gut aussehen sollte.
 
Hallo Dany,

würde sehr gerne mal Deine "nassen" Füße sehen ! Wäre das nicht mal was für die Gallerie ?

Brocki
 
nicht aber wenn "nass" in Anführungszeichen steht.
außerdem wäre jede andere nässe ein Offtopic.
siehe eröffnungsbeitrag.
 
Zurück
Oben