Glück durch Strumpfhosenfüße

Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder. Teilen die Herren hier die gleiche Leidenschaft ?

Eure nylondany
hallo dany,
kann deinen mann voll und ganz verstehen, ich liebe es, wenn meine frau mich mit den füßen verwöhnt, vorallem, wenn sie nylons trägt. und wenn ich das "ergebnis" dann auf ihren füssen sehen kann, macht mich das noch mehr an. allerdings trägt sie leider nicht sehr oft strumpfhosen - im gegensatz zu dir, dein mann kann sich sehr glücklich schätzen......
übrigens, die dunklen nylons stehen dir hervorragend - und die sling-pumps dazu sind die krönung.
frage: fotografiert dein mann dich so aufreizend??
hoffe auf eine pn von dir, würde mich sehr freuen....
clarafan
 
Gepflegte Damenfüsse in Nylon ist mit das schönste was es gibt. Sehen, riechen und fühlen, einfach genial.
 
Hallo Dany,

ja meine freundin verwöhnt mich auch sehr oft mit ihren bestrumpften füßen , und wenn ich dann zum orgasmus komme und auf ihre geilen glänzenden nylons spritze und sie dann noch so verschmitzt lächelt flippe ich total aus es ist einfach himmlisch , megageil !!!
 
Mein Freund ist von meinen Bestrumpften Füßen auch immer angetan! :)
Aber er muss es sich auch immer erst ein weinig vedienen um so zu verwöhnt zu werden...
 
ich mag auch gerne schöne Frauenfüße in FSH verpackt, ich sehe mir gerne auch die bestrumpften Beine an, aber am meisten macht es mich dann an wenn ich bestrumpfte schöne Frauenfüße sehe, vorne verstärkte Spitze und dann noch schlanke Fesseln und eine schöne Ferse in FSH, was kann es noch schöneres geben , lach
 
Ich teile als Frau Deine Leidenschaft, Männer mit meinen Füßen zum Höhepunkt zu treiben. Das schöne, warme, klebrige Ergebnis auf meinen Füßen macht mich wahnsinnig.

LG

Ann
 
... vorne verstärkte Spitze und dann noch schlanke Fesseln und eine schöne Ferse in FSH ...

Genau das mag ich auch.
Diese verstärkte Spitze ist mir sehr wichtig und auch finde ich eine sichtbare Ferse toll. Diese Fuß-Nylonleidenschaft hatte ich schon als kleiner Bub, damals dachte ich das ich der einzigste auf der Welt bin, der so einenTick hat. Als es dann das Internet gab, war ich von dem Angebot in Sachen Nylonseiten und Fußerotik enttäuscht, weil dieses Seite fast immer stink normale Erotikseiten sind, wo die Frauen nur eben mal Strumpfhosen anhaben. Die Fotomotive hatten aber mit Fußfetischismus absolut nichts zu tun. Auch störte es mich, das die Seiten fast immer nur reine Bezahlseiten waren, wo absolut Null Persönliches zu finden war. So nach dem Motto: "Bezahl für die Fotos oder hau ab."

Ich wollte aber auch mal wissen, wie es anderen Gleichgesinnten ergangen ist, was diese so erlebt hatten und welche Träume diese so hatten. Deshalb erschuf ich meine eigene Seite EarlyNylondreams (frühe Nylonträume). Zwar wären Childish Nylondreams (kindliche Nylonträume) am passendsten gewesen, eben weil die Wurzel meines Fetisch in der Kindheit liegt und diese damaligen Erfahrungen bei meinem Fetisch eine sehr wichtige Rolle spielt, aber ich befürchtete wegen dieses Names zu oft mißverstanden zu werden und ließ es deshalb bei EarlyNylonDreams.

Leider verlohr ich diese URL und fing dann mit GermanNylonDreams.info noch mal bei an. Ihr könnt Euch die Seite ja mal anschauen, ich denke das es recht interessant sein dürfte zu Lesen, was ich alles erlebt und angestellt hatte.

Da ich nun nirgenswo Bilder nach meinen Geschmack bekam, fing ich notgedrungen selber an zu Fotografieren. Das kostet mich anfangs eine Riesenüberwindung !!! Schon alleine zu einer Zeitung zu gehen und eine Anzeige aufzugeben war ein Akt für sich. Ich werde auch nie vergessen, wie ich dann mit klopfenden Herzen die Zuschriften abholte und las ... dannach mußte ich erstmals meine Unterwäsche wechseln, sie war vor purer Aufregung ganz naß.
Sehr aufregend waren dann auch die ersten Fotoaktionen. Schon Tage vorher konnte ich kaum Schlafen und als ich dann vor der Haustür des ersten Modelles stand (also einer normalen Frau, die auf meine Anzeige geantwortet hatte), klopfte mein Herz wie wild. Ich werde auch nie vergessen, wie ich die Treppe hochlief und die Frau dann die Wohnungstür aufmachte. Sie hatte schon Rock und Strumpfhose angezogen und lächelte mich freundlich an - ich hatte so einen Kloß im Hals, das ich kaum "Guten Tag" sagen konnte. Bei der eigentlichen Fotoaktion zitterte meine Hand anfänglich so sehr, das ich kein scharfes Bild zustandebrachte ! :eek: :D
Aber die Frau war ganz locker und meinte: "Na und, jeder hat seine Meise."
Ich hatte befürchtet von den Frauen verlacht und als Perversling hingestellt zu werden, aber dies passierte in all den Jahren nie.

Mittlerweile gehe ich zu so einer Fotoaktion hin wie auf Arbeit, aber insbesonders beim ersten Kontakt ist es schon aufregend wer bzw. war einen erwartet, wenn die Wohnungstür dann aufgeht.

Um meine Fotoaktion zu refinazieren habe ich aber zum schließlich auch so eine Bezahlseite machen müssen, wer sie noch nicht kennt sie heißt GermanNylonpics.de . Für Freunde von bestrumpften Füße im Alltag, von Strumpfhosen mit echter Ferse und auch von etwas reiferen Frauen dürfte diese Seite einiges zu bieten haben. Für sachliche Kritik bin ich aber auch offen ! Aber bitte nicht zu viel ! ggg :D

Ich freue mich jederzeit über den Kontakt zu Gleichgesinnten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja es hat eben etwas Frauen in Strumpfhosen zu betrachten und sich vorzustellen ...... !!!!!!!!!!!!!

keine Spiel mit mir :-(
 
Hallo,

es gibt nichts schöneres als gepflegte Frauenfüße in Nylon,sie zu massieren,liebkosen und sie am Körper zu spüren.Für mich ist das ein Genus sie beim Akt sanft zu lecken und wenn meine Partnerin es mir mit ihnen besorgt.

Feine seidige Grüße

Fußlutscher
 
Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder. Teilen die Herren hier die gleiche Leidenschaft ?

Eure nylondany

Deine bestrumpften Füsse sind ein Wahnsinn!!! Überhaupt in schwarzen Strümpfen. Sie würden mich zur Explosion bringen!!! Ein bestrumpfter Footjob ist das herrlichste!!!:p :p :p
 
Hallo !

Da meine Frau auch immer gerne Feinstrumpfhosen trägt,
gehört es für mich immer mit dazu, ihre Nylon - bestrumpften
Beine zu verwöhnen.

Gruß
UPMAN
 
Tja könnte dir sogar Fotos davon zusenden, wo man das Ergebnis danach auf der FSH sehen kann, ist aber leider für den 18+ Bereich
 
Hallo Phann,
ich bewundere dich mit deiner Leidenschaft. Genießt du das wirklich??Meine Frau verwöhnt mich auch ab und zu mit den bestrumften Füßen. Es ist Megageil!! Leider macht sie das nur mir zuliebe...

Gruß Vol
 
Hallo

Also wenn ich das ganze hier lese werd ich gleich ganz wuschig;) ;)

Also ich liebe es auch und das ist einer der geilsten orgasmen was ich haben kann! da explodier ich richtig!!
 
Hallo Dany!
dein mann kann sich glücklich schätzen so eine frau zu haben!
mich törnen füße in FSH total an nur leider teilt meine freundin diesen fetisch nicht mit mir
 
Zurück
Oben