Glück durch Strumpfhosenfüße

erst riechen, dann schießen

so geht es meinem Mann auch:) :) :) besonders wenn ich vorher noch den ganzen Tag Stiefel getragen habe;)

das wiederum ist genau dass, was ich liebe. schöne bestrumpfte frauenfüsse, die den ganzen tag in stiefeln oder pumps unterwegs waren.

wow, dieser betörende duft, der für mich mit sicherheit wirkungsvoller ist als andere potenzmittel.

[zens=Balin]Bitte keine Beschreibungen sexueller Vorgänge hier posten[/zens]
 
Also mein Mann genießt es wenn ich eine Strumpfhose trage und ihn dann mit meinen Füßen bis zum Höhepunkt treibe. Er liebt den Anblick und das Gefühl meine bestrumpften Füße zu spüren. Tja und wenn er das Ergebnis dann auf meinen Füßen sieht könnte er sofort wieder. Teilen die Herren hier die gleiche Leidenschaft ?

Eure nylondany


hallo nylondany, welch glück darf dein mann erfahren, wenn du ihn mit deinen füßen bearbeitest. hätte das auch gerne...!!!
liebe grüsse mondschein68:)
 
Nylondany ist hier schon eine geraume Zeit nicht mehr angemeldet ist und wird mit Sicherheit NICHT mehr antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Perfect Legs für diesen Hinweis. Bin auch manchmal erstaunt, wie lange zurück liegende Threads plötzlich wieder hervor gekramt werden!
 
Vielen Dank Perfect Legs für diesen Hinweis. Bin auch manchmal erstaunt, wie lange zurück liegende Threads plötzlich wieder hervor gekramt werden!

Na, da ist ja nicht immer was gegen einzuwenden.

Nur wenn Leute zitiert werden, die gar nicht mehr aktiv oder angemeldet sind und evtl. sogar noch Fragen an Diese gestellt werden, find ich das schon manchmal etwas seltsam ;)
 
wow....da habe ich aber ein altes thema gefunden...
ich berufe mich mal auf den anfang, und muss sagen das ich persönlich es sehr liebe von meiner mit den füssen verwöhnt zu werden...wenn sie in nylons sind....
es ist ein tolles gefühl...gefällt mir super und ich könnte es std-lang so haben....

mfg
 
Hallo ihr Lieben...

Kann mir jemand von euch schreiben, wo ich im Netz Videos oder Bilder von Strumpfhosen sehen kann.

Vielen Dank im voraus

Grüsse
 
hallo ich habe eine seite wo nach und nach neue kommen ich arbeite daran das es auch welche gibt die über 1 sind und immer spielen nylons und strumpfhosen die große rolle darin. Bis die über 18 kommen wird es aber noch 14-20 tage dauern da ich einen neuen Provider brauche wegen unserem deutschen recht.
hoffe dir gefällt meine seite
grüße nylonbabe
Hallo ihr Lieben...

Kann mir jemand von euch schreiben, wo ich im Netz Videos oder Bilder von Strumpfhosen sehen kann.

Vielen Dank im voraus

Grüsse
 
Hi Nylondany würde mich sehr freuen wenn du mir eine Strumpfhose Schickst
 
Plüschsocken

Hier gibts keine Strumpfhosen mehr, nur noch Plüschsocken.

Das Forum wurde infiltriert.

Jeglicher Widerstand wird mit kratzigen Wollsocken bestraft.

:eek:

SiSi <--- Putschistin ;)


Hallo Silky,

:unsure:;) tausche kratzige:eek: Wollsocken gegen Plüschsocken - hätte gerne als Bestrafung eine FSH :D

LG-Outing:eek:
 
Zurück
Oben