Gummihandschuhe

Und sein wir mal ehrlich, gerade bei Regenwetter gibt es doch nichts schöneres, als in Latex und Gummi gekleidet zu sein, währens man draußen unterwegs ist, egal ob mit dem Fahrrad oder einfach nur zu Fuß.
Naja, also ich finde es bei Regenwetter manchmal auch ganz angenehm, drinnen auf dem Sofa zu sitzen....
;-)
 
Hallo in die Runde!

Da ich ohnehin einen ausgeprägten Latex- und Gummifetisch habe, gehören natürlich auch Handschuhe aus Gummi und Latex ganz klar dazu.
Ob ich jetzt reguläre Gummihandschuhe aus dem Haushalts- oder Landwirtschafts- und Industriebedarf trage oder reine Latexhandschuhe trage, hängt immer ganz davon ab, welches Outfit ich gerade trage, was ich damit vor habe und wie das Wetter mitmacht.
Auch wenn ich schon normale Gummihandschuhe richtig geil finde, bevorzuge ich ganz klar Handschuhe aus Heavy Rubber Latex ab einer Mindeststärke von 0,8mm und aufwärts. Alleine der intensive Latex- und Gummigeruch den die Handschuhe absondern, törnt mich bereits an.
Doch neben Latex- und Gummihandschuhe trage ich auch noch welche aus Leder, Kunstleder und Lycra. Auch da mache ich die Wahl der richtigen Handschuhe immer abhängig vom Rest des Outfits.
Und sein wir mal ehrlich, gerade bei Regenwetter gibt es doch nichts schöneres, als in Latex und Gummi gekleidet zu sein, währens man draußen unterwegs ist, egal ob mit dem Fahrrad oder einfach nur zu Fuß.
Also Gummigeruch finde ich persönlich fürchterlich.
Aber bei Regen bzw. Mistwetter törnt mich der leicht säuerliche Duft einer gut gepflegten feuchten Pflaume auch sehr an. Also soll jeder so genießen wie er oder sie es mag.
 
Gummi und Latex ist kein Thema für mich. Interessanter bzw. angenehmer zu tragen sind Kleidungsstücke aus Leder oder Pelz. Oder auch mein Bett habe ich eine Pelzdecke.
 
Hauch wenn der praktische Gedanke überwiegt..gibt es klar auc erotische .. bei der Verwendung ..
 
Zurück
Oben