haare unter nylon - rasieren?

Ich enthaare mich regelmässig am ganzen Körper, finde es mittlerweile schöner, glatt zu sein und die Strumpfhose sitzt auch um ein vielfaches besser. Bisher hatte nur mal meine Stieftochter nachgefragt, ob ich mich enthaare und auf mein bejahen nichts mehr weiter gesagt.
 
Ich habe mir zum ersten Mal die Beine rasiert und muß sagen, das mich dieses neue Tragegefühl fasziniert hat. Diejenigen welche immer geschrieben haben, das rasierte Beine unter Strumpfhosen sein müssen, gebe ich absolut recht.
 
Gestern Abend hab ich es geschafft,
meine Freundin hat mir meine beine Rasiert ob wohl sie dagegen war.
Aber ich muß sagen es ist ein super gefühl die Fsh durchgehend ohne Haare auf der Haut zu spüren
und schaut mit Fsh super gut aus zudem sieht man es nicht mehr
so schnell das ich eine Fsh anhabe da sich die Haare ja nicht mehr zwischen Fsh und haut zusammen quetschen.

lg Strui immer in Fsh ohne Haare
 
rasierte Beine

Also, ich trage nun ja schon sehr lange Strumpfhosen, habe mir noch nie die Beine rasiert, bis vor ein paar Tagen und ich muss sagen, das ist ja ein ganz neues Feeling..
Wow, das ist absolut ein geiles Tragegefühl, mal ganz abgesehen von der Optik..
 
Meine Tochter und ich haben vor ein paar Tagen diskutiert ob wir uns zusammen ein Gerät an schaffen sollen um dauerhaft die Haare zu entfernen.
War ein gutes Gespräch. Der Entschluss steht fest wir wissen nur nicht ob es ein Gerät mit IPL oder HPL Technik sein soll.

Hat jemand Erfahrung damit sammeln können ? z.B. den Silk'n Glide
 
Meine Tochter und ich haben vor ein paar Tagen diskutiert ob wir uns zusammen ein Gerät an schaffen sollen um dauerhaft die Haare zu entfernen.
War ein gutes Gespräch. Der Entschluss steht fest wir wissen nur nicht ob es ein Gerät mit IPL oder HPL Technik sein soll.

Hat jemand Erfahrung damit sammeln können ? z.B. den Silk'n Glide

Ich war 6 mal professionell lasern, also nicht mit so einem Handgerät. Dann habe ich aufgehört. Teilweise sind die Haare wirklich zu 80-90% weg, z.Bsp. Unterbeine, Brust. Meist sind sie aber so ziemlich alle wieder gekommen. Bsp. Arme, Oberschenkel, Intimzone, Bauchregion, Nacken, Knie. Ich glaube nicht, dass diese Geräte komplett haarfrei machen, aber probieren geht wohl über studieren...
 
Ich immer meine Beine rassieren lassen ohne Problem. Strumpfhose über rassierte Beine zu tragen ist ein wunderschönes Gefühl. Immer wann ich sehe Fotos von Männer mit behaarte Beine besonderes wenn er Feine Strumpfhose trägt. Es sieht nicht sehr schön aus und solche eine Sicht mich ägert. :angry:
 
Man sollte wenigstens so einmal die Woche mit einen Elektrorasierer die Haare runtertrimmen, wenn einen das alles 2 bis 3 tage nass rasieren zuviel ist.
 
also ich für meinen teil rasiere mir die beine,brust,arme,po und den intiem bereich ohne geht bei mir gar nicht auch mein partner sollte es tun...mag haare überhaupt nicht...aber bleibt jedem selbst überlassen denke ich geschmäcker sind verschieden
 
Egal ob Dame oder Herr - die Haare müssen weg!
Das Gefühl beim berühren und selbstverständlich unter der Strumpfhose ist einfach super klasse.

Selbst bin ich komplett rasiert. Allerdings muss ich mir jeden zweiten Tag dafür Zeit nehmen
 
Egal ob Dame oder Herr - die Haare müssen weg!
Das Gefühl beim berühren und selbstverständlich unter der Strumpfhose ist einfach super klasse.

Selbst bin ich komplett rasiert. Allerdings muss ich mir jeden zweiten Tag dafür Zeit nehmen

Ich bin ebenfalls komplett enthaart ist auch gut so und möchte es auch nie mehr anders dazu kann dir das epilieren sehr empfehlen mit der Zeit werden die lästigen Haare immer weniger und was mit dem Epilierer nicht mehr geht kannst ja noch rasieren.
Was auch sehr gut ist ist das Sugaring Haarentfernung mit zuckerpaste da hast wirklich 4 Wochen deine Ruhe die Haut ist danach super weich ist aber mit der Zeit im Studio doch teuer.

Lg Strui immer in Fsh
 
Also ich kann es mir ohne Rasieren auch nicht mehr Vorstellen. Ich habe aber schon alle Sachen getestet und bleibe jetzt jedoch beim normalen rasieren, alle zwei bis drei Tage. Ich habe z.B. beim Epilieren immer solche Hautreizungen und Entzündungen gehabt. Vom Ergebnis war es Klasse ansonsten irgendwie nicht.
 
Ist neulich als besonders witzig durchs Internet kursiert:

"Men who shave their legs and their arms most probably also shave their vagina!"

Stimmt nicht. Ich rasier mir das Skrotum.
 
Zurück
Oben