haare unter nylon - rasieren?

Bin eigentlich auch der Ansicht, dass das Gefühl direkt auf der Haut besser ist, allerdings ist meine bessere Hälfte kein Fan von rasierten Männerbeinen also bleiben die Haare dran
 
Ich mach das ja jetzt auch schon mehr als 2 Jahre und finde es besser als mit Haar. Es fühlt sich besser an und sieht Optisch besser aus. Ich finde zu Strumpfhosen ist es schon ein Muss. Wobei jeder das so Handhaben soll wie er möchte.
 
Hallo,

unter Nylons mag ich auch absolut keine Haare. Das passt einfach nicht zusammen, finde ich. Aber sicherlich gibt es auch welche, die darauf abfahren. Es ist eben jeder Geschmack unterschiedlich. Das ist auch ganz gut so. Wäre ja wirklich schlimm, wenn alle das selbe mögen.

Gruß Anne
 
Hallo an alle.

Seid etwa einem Jahr hatte ich vor, mir ein Epiliergerät zu kaufen. Letzten Freitag tat ich es und kaufte mir ein Gerät von Braun.
Gestern kam der Epilierer das erste mal zum Einsatz. Vorher hatte ich noch nie in irgend einer Form eine Haarentfernung durchgeführt.


Die enthaarten Beine sehen etwas ungewohnt aus aber die schöne glatte Haut zu ist fühlen ein tolles Erlebnis. Als ich dann eine Strumpfhose anzog, war das Tragegefühl um ein vielfaches angenehmer als vorher.


Mich hat es schon immer gestört, wenn die Haare durch die Strumpfhose durchschimmerten. Das sah nicht schön aus. Nun sind die Haare weg und das Aussehen ist um Längen besser.


Es grüßt Euch
enable
 
Als ich noch jung und klein war und meine ersten visuellen Erfahrungen mit dem "Wunder Nylonstrumpf" sammelte, rasierten sich die meisten Damen ihre Beine nicht. Das kam erst später Ende der Sechziger so richtig in Mode, die Frauen in USA waren wohl Taktgeber. Mir gefällt beides, wenn ich jetzt eine junge Frau sehe, die sich die Beine nicht rasiert und Nylon trägt ist das ein höchst seltener aber, ganz ehrlich, für mich außerordentlich erregender Anblick...Muttis und Tantes Beine.. die Erinnerungs-Synapsen arbeiten dann mit Volldampf.
LG Zimmy
 
Meine bessere Hälfte mag leider keine rasierten Beine. Sie würde sich evtl dran gewöhnen, aber sie mag männliche Beine. Also das ist ihre Ansicht von männlich. Da muss ich leider in den sauren Apfel beißen.
 
Ich gehöre ja nun auch zu den Entfernern und obwohl ich mich an den ein oder anderen Tip der hier erschienen ist halte, bekomme ich an den Oberschenkeln die ekligen kl. Pickel.
Was gibt es denn noch anderes als nur mit klarem Wasser und Nivea? Ist zum Verzweifeln, da die Dinger richtig gemein picken und jucken.
 
Also meine "männlichen" Beine sind unbehaart, der restliche Körper auch, lediglich im Genitalbereich lasse ich einen mäßigen Wildwuchs zu. Weiter oben sind sie leider von selbst verschwunden:), der Rest wird deshalb kurz gehalten. Die Damenwelt hat sich mehrheitlich positiv dazu geäußert. Beim Wandern (mit dem Wanderverein) in kurzen Hosen wurden im direkten Vergleich die unbehaarten Beine als schöner benotet.!!!
 
Meine bessere Hälfte mag leider keine rasierten Beine. Sie würde sich evtl dran gewöhnen, aber sie mag männliche Beine. Also das ist ihre Ansicht von männlich. Da muss ich leider in den sauren Apfel beißen.


Meine Frau mag das auch nicht, ich darf zwar alles tragen was ich will, Strumpfhosen, Halterlose, schöne Höschen, Rock usw aber Beine rasieren nein, es soll doch noch männlich aussehen.
 
Meine bessere Hälfte mag leider keine rasierten Beine. Sie würde sich evtl dran gewöhnen, aber sie mag männliche Beine. Also das ist ihre Ansicht von männlich. Da muss ich leider in den sauren Apfel beißen.


Meine Frau mag das auch nicht, ich darf zwar alles tragen was ich will, Strumpfhosen, Halterlose, schöne Höschen, Rock usw aber Beine rasieren nein, es soll doch noch männlich aussehen.

Servus str.Schlumpf

Laß den Kopf nicht hängen die Hoffnung stirbt zuletzt!

Meine Freundin wollte das auch absolut nicht mir gings wie dir mit den gleichen Aussagen und noch härter.
Heuer im Frühjahr wollte sie noch mit ihrem neuen E-Bike fahren und meinte ich sollte mitfahren.
Da ich seit einem Unfall Probleme im Kniebereich habe und mir eine Hose(Strumpfhose kein Problem da sie anliegt) darüber nur schmerzen bereitet
sagte ich zu ihr das ich heute wirklich nicht mehr Radfahre da ich keine Hose mehr anziehen wolle. Sie sagte
fahr doch so wie du bist ich hatte zuhause und im Garten eine Hautfarbene Fsh an und eine kurze Lycra Hose drüber,
ich meinte so??? Sie sagte ja sieht doch keiner.
Ok wir sind dann so gefahren. Als wir zuhause waren meinte sie und hats jemand gesehen ich meinte denke eine Frau.
Ist doch egal sagte Sie so kannst jetzt immer Radfahren ich sagte nein das schaut echt ekelhaft aus wenn die Haare unter der Fsh
eingequetscht sind die müssen weg. Sie meinte dann okey die Rasiere aber ich dir ab.
Sie Rasierte mir die Beine und meinte du hast recht das schaut jetzt viel besser aus vor allem wenn du jetzt die Fsh immer offen trägst.

Lg Strui immer in Fsh
 
Das habe ich noch nie probiert oder gemacht mit dem rasieren der beine,
ist das gefühl dann echt noch besser wenn ich danach eine fsh anziehe?
 
Probiers aus, es ist unbeschreiblich! Wenns nur nicht so mühsam wäre. Ich hab einen derart starken Haarwuchs an den Beinen (muß wohl vom Gorilla abstammen), daß ich die Beine fast jeden Tag rasieren müßte. Meine Versuche mit dem Epiliergerät sind auch sehr mühsam, muß fast eine halbe Stunde in jedes Bein investieren, um es halbwegs glatt zu kriegen und entdecke dann doch wieder ein Dutzend Stoppel. Das kann ich maximal einmal in der Woche machen.
 
@Toelover 35

Ja, das Gefühl von Feinstrumpfhosen ist noch viel besser, wenn die Beine sorgfältig enthaart worden sind. Und sieht auch viel schöner aus. Für den Anfang kannst Du ja einen Nassrasierer benutzen, und wenn es es Dir gefällt mit den unbeharrten Beinen, kann ich Dir nur raten, die Haare mit einem Braun Silk Epil oder ähnlichem, rauszuzupfen. Ist am Anfang ganz schön schmerzhaft, aber mit der Zeit sitzen die Haare lockerer in der Haut, und es geht dann viel einfacher. Nur wenn die Haare mit Haarwurzel entfernt werden, sind die Beine wirklich glatt. Ist ein super Gefühl. Am besten geht das Zupfen mit den Epilerer nach dem Baden, aber mit abgetrockneter Haut, bei ca. 3mm Haarlänge. Danach mit einer Body Lotion eincremen. Die Haut wird am Anfang der Behandlung rot werden, ist aber nach einem halben Tag wieder hautfarben. Allerdings können einige Haare, wenn sie dann nachwachsen, machmal nicht sofort durch die Haut stoßen, so dass sie dann einwachsen. Werden aber nach längerer Anwendung, d. h. nach einigen Jahren, immer weniger.

liebe Grüße

Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toelover 35
... mit einen Braun Silk Epil oder Ähnlichem, rauszuzupen..... aber mit der Zeit sitzen die Haare lockerer in der Haut, und es geht dann viel einfacher.... .... Werden aber nach längerer Anwendung, d. h. nach einigen Jahren, immer weniger.

Kann ich leider trotz langjähriger Epiliererfahrung nicht bestätigen. Meine Haare sind resistent und wachsen unverändert kräftig immer wieder nach, so dass ich immer wieder zusätzlich zum Nassrasierer greife.
 
Zurück
Oben