haare unter nylon - rasieren?

Das habe ich noch nie probiert oder gemacht mit dem rasieren der beine,
ist das gefühl dann echt noch besser wenn ich danach eine fsh anziehe?

Für mich ist das Gefühl der Fsh ohne Haare viel intensiver als mit Haare. Dazu kommt das es auch das es für mich viel viel schöner und
gepflegter aussieht enthaart unter der Fsh zu sein.
Wie ich geschrieben habe hat meine Freundin meine Beine das erste mal Rasiert. Danach kaufte ich mir einen Epilierer
und jetzt epiliere ich mich einmal pro Woche mit gutem Erfolg.
Ich kanns dir nur empfehlen. Einmal enthaart immer enthaart ich wills nie mehr anders.

Lg Strui immer in Fsh
 
Oh ich danke euch für die vielen interessanten anregungen
und besonders für die beschreibung wie es am besten geht :)
mal sehen ob ich es mal probiere, und wie das ergebnis ist.
 
Klar Haare unter den Nylons warum auch nicht für einen Mann was ganz normales. Rasieren ist für mich ein absolutes NoGo
 
Ja wie wer wo, ich will auch mitlachen! Wer sagt denn was von"erst anziehen und dann rasieren" ist ja Blödsinn. Also wer erzählt er lässt die Haare dran damit sie besser sitzt, nämlich genau dann rutschen sie, hat keine Ahnung von strumpfhosen... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer erzählt er lässt die Haare dran damit sie besser sitzt, nämlich genau dann rutschen sie, hat keine Ahnung von strumpfhosen... Sorry



Ich rasiere mich alle 2 Tage ganz, besonders sorgfälltig die Beine, damit die Halterlosen Kompressionstrümpfe ( ziehe ich nur an wenn ich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs bin ) ansonsten FSH die ohne Haare viel besser sitzen und nicht Rutschen.
 
Ich rasiere mir die Beine nur im Frühjahr und Herbst, da ich im Sommer keine Strumpfhosen trage. Im Winter trage ich fast nur blickdichtete, Thermostrumpfhosen und Strickstrumpfhosen. Zum rasieren benutze ich einen el. Bodytrimmer. Ich habe es auch schon mit Enthaarungsgel probiert, war aber enttäuscht, dass die Haare fast genauso schnell nachwuchsen, wie nach dem Rasieren.
 
Ich rasiere meine Beine. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ich trage nicht regelmässig Strumpfhosen.
Aber wenn ich es tue dann nur hauchfeine und edle Teile, also wenn dann richtig.
Es ist dann immer ein ganz schöner Akt die Haare am ganzen Körper los zu werden und braucht Zeit und Gedult.
Aber es lohnt sich dann doch immer.
Meine Wolford fatal15 fühlt sich einfach nur genial an.
Warum müssen die scheiss Borsten immer wieder so schnell nachwachsen??
 
Ich trage nicht regelmässig Strumpfhosen.
Aber wenn ich es tue dann nur hauchfeine und edle Teile, also wenn dann richtig.
Es ist dann immer ein ganz schöner Akt die Haare am ganzen Körper los zu werden und braucht Zeit und Gedult.
Aber es lohnt sich dann doch immer.
Meine Wolford fatal15 fühlt sich einfach nur genial an.
Warum müssen die scheiss Borsten immer wieder so schnell nachwachsen??

Hi denMan5,

ganz einfach weil wir Männer sind und deshalb jeden 3. Tag die Beine rasieren müssen.
 
Ich kann euch wirklich nur das Epilieren empfehlen.

Am Anfangs ziepfts schon ein bisschen wird aber mit jeden mal weniger.
Jetzt wird's dann bald ein Jahr das ich mich einmal in der Woche nach den Brusthaaren bis zu Ende Füße epiliere.
Der Erfolg ist mittlerweile echt klasse es sind relativ wenige Haare was bei der wöchentlichen Epilation übrig bleiben

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich denke auch das es jedem selbst überlassen ist ob er rasiert oder nicht.... sicherlich ist es viell. schöner oder ästhetischer rasierte Beine zu haben, aber andererseits auch Geschmackssache denke ich mal....
lg
fsh
 
Zurück
Oben