haare unter nylon - rasieren?

Ich denke auch das es jedem selbst überlassen ist ob er rasiert oder nicht.... sicherlich ist es viell. schöner oder ästhetischer rasierte Beine zu haben, aber andererseits auch Geschmackssache denke ich mal....
lg
fsh
Genau so sehe ich das auch aber ich habe mich für´s nichtrasieren entschieden als Mann möchte ich keine kahlrasierten Beine ich ziehe zwar hauchdünne FSH an mich stören die Haare am Bein nicht wenn´s stört einfach nicht hingucken.
LG
FshPan
 
angesehen von der zweifellos besseren Ästhetik, rutschen Strumpfhosen auf enthaarten Beinen nicht so...
 
Ich finde das Haare unter einer sehr feinen Strumpfhose nicht schön aussehen.Das zarte Garn kommt auf glatten gepflegten Beinen viel besser zur Geltung.Bei blickdichten Strumpfhosen mag es egal sein,aber ich persönlich mag glatte gepflegte Beine viel lieber.
Aber wie so vieles,ist das eine persönliche Geschmacksache.
 
Haare ab unter Nylon ist aus meiner Sicht ein muss. Anders sieht das nicht aus . Meine Frau mag auch lieber glatte Beine
 
Ich bin auch ausnahmslos dafür, dass wer Feinstrumpfhosen offen trägt, unabhängig ob Frau oder Mann, sich die Beine rasieren oder epilieren soll. Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich mit unrasierten, borstigen und kratzenden Haaren an den Beinen in einer Feinstrumpfhose wohlfühlen kann. Aber das muß wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Ich pflege und rasiere meine Beine regelmäßig, besonders wenn ich Feinstrümpfe trage was oft der Fall ist. Wenn ich mir vorstelle mit borstigen & kratzigen Haaren an den Beinen in eine FSH zu schlüpfen, sträuben sich mir wirklich die "Haare". Brrrr.... Ich fühle mich deshalb nur mit glatten Beinen in einer Feinstrumpfhose wohl, habe daher auch schon Komplimente für meine gepflegten Beine bekommen. Außerdem sollte jeder ein Interesse daran haben, die Akzeptant von FSH gerade an Männerbeinen zu erhöhen. Mit ungepflegten, unrasierten & haarigen Beinen passiert genau das Gegenteil.
 
Ich rasiere mich komplett, muss aber sagen das manche Frauen auf Behaarte Männer ( am ganzen Körper ) stehen.
 
Ich bin auch ausnahmslos dafür, dass wer Feinstrumpfhosen offen trägt, unabhängig ob Frau oder Mann, sich die Beine rasieren oder epilieren soll. Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich mit unrasierten, borstigen und kratzenden Haaren an den Beinen in einer Feinstrumpfhose wohlfühlen kann. Aber das muß wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Ich pflege und rasiere meine Beine regelmäßig, besonders wenn ich Feinstrümpfe trage was oft der Fall ist. Wenn ich mir vorstelle mit borstigen & kratzigen Haaren an den Beinen in eine FSH zu schlüpfen, sträuben sich mir wirklich die "Haare". Brrrr.... Ich fühle mich deshalb nur mit glatten Beinen in einer Feinstrumpfhose wohl, habe daher auch schon Komplimente für meine gepflegten Beine bekommen. Außerdem sollte jeder ein Interesse daran haben, die Akzeptanz von FSH gerade an Männerbeinen zu erhöhen. Mit ungepflegten, unrasierten & haarigen Beinen passiert genau das Gegenteil.

Da bin ich mit Dir einer Meinung: Haare an den Beinen haben unter einer Feinstrumpfhose nichts verloren - egal ob Sie nun eine Frau oder ein Mann trägt. Insbesondere bei transparenten Strumpfhosen sieht das einfach nur schrecklich aus.
Wer sie dann auch noch offen trägt wird beim Betrachter eher Ekel und Abscheu hervorrufen - aber nicht weil er eine Strumpfhose trägt ;-). Es sieht ohne Haare drunter einfach schöner und ästhetischer aus.
Und sich die Beine zu rasieren hat auch nichts unmännliches an sich, das hat eher was mit Körperpflege zu tun. Und es ist mittlerweile allgemein akzeptiert, wenn Männer sich Achseln Brust oder Beine rasieren... zumindest wird das noch eher akzeptiert, als wenn Männer Strumpfhosen tragen.

Ich persönlich mag keine Körperbehaarung an mir, weil ich das unschön und ungepflegt finde. Normalerweise epiliere ich meine Beine und nehme dafür ein silk-e-pil von braun, welches wie ich finde immer noch am Besten, gründlichsten und schmerzlosesten ist. Habe auch schon andere ausprobiert, war davon aber nicht so überzeugt, wie vom silk-e-pil. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, lässt sich das ziepen bzw. der Epilationsschmerz gut aushalten. Allerdings ist es recht zeitaufwändig, dafür hält aber das Ergebnis recht lange an. Wenn ich mal keine Lust zum epilieren habe, rasier ich mir die Beine auch schon mal, bin aber mit dem Ergebnis meist nicht so zufrieden - und es hält auch nicht wirklich lange. Von daher ist rasieren für mich nur eine schnelle Notlösung.
Habe jetzt im Winter, wo ich eh nur Thermostrumpfhosen und Blckdichte getragen habe auch nicht wirklich Lust gehabt mir die Beine zu epilieren - habe Sie nur ab und an mal rasiert. Aber ich muss echt sagen, die Haare komplett wieder wachsen zu lassen wäre echt keine Option für mich, das sieht einfach nicht aus, fühlt sich nicht toll an und ich habe auch ständig Pickel an den Beinen, die ich mit enthaarten Beinen nicht habe.
Und es sieht natürlich unter einer transparenten Strumpfhose nicht aus. Wer die Strumpfhose mit Haaren drunter trägt zieht eher die Aufmerksamkeit und das Getuschel der Leute auf sich, als wenn er nur die Strumpfhose trägt und die Beine drunter rasiert hat. Da wird es dann vielen wahrscheinlich noch nicht mal auffallen, daß man(n) eine trägt.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Ich rasiere mich komplett, muss aber sagen das manche Frauen auf Behaarte Männer ( am ganzen Körper ) stehen.

Da sind die Geschmäcker, wie bei allem anderen auch ganz verschieden. Klar gibt es Frauen, die auf komplett behaarte Männer stehen, weil das so männlich und kuschelig ist. Allerdings gibt es auch Frauen, denen das nicht so wichtig ist oder die das gar nicht mögen und denen es deswegen besser gefällt, wenn der Mann sich die Haare ab rasiert.
Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Männer, die ihre üppige Körperhaarung mögen und da stolz drauf sind und sich niemals abrasieren würden.
Aber transparente Strumpfhosen und Haare darunter, das passt irgendwie nicht zusammen. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ist halt auch Geschmackssache.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Also meine Liebste gehört zu den oben genannten Frauen. Als ich das letzte mal blank rasiert war, hatte sie die Tränen in den Augen und hat mich gebeten mir wieder Haare an den Beinen wachsen zu lassen. Sie findet es einfach schöner wenn Mann Haare hat, besonders an den Beinen.
Ich persönlich finde Strumpfhosen an rasierten Beinen deutlich angenehmer zu tragen und optisch gefällt es mir auch besser.
Da ich Strumpfhosen aber eh nur unter der Jeans trage und ich meiner besseren Hälfte durchaus dankbar bin, dass sie Strumpfhosen überhaupt an mir toleriert, lasse ich ihr zur liebe meine Haare an den Beinen.
Nennen wir es einfach einen Kompromiss...
 
So wie bei Bimmer77, ist es bei mir auch.
Da ich dünne FSH nie offen trage, störe ich mit meiner Beinbehaarung in dieser Kombination niemanden.
Wer FSH offen tragen möchte, der sollte schon rasieren, es sieht bei Mann und Frau echt besser aus.
Was mich an einigen Aussagen von "pro"-rasierern hier jedoch stört, ist die Behauptung, dass unrasierete Beine
zwangsläufig unästhetisch, ungepflegt, kratzig, stoppelig sind.

LG BerlinerP,
der sich jetzt ne Haarspülung für seine Brust- und Beinbehaarung gönnt, ich möchte ja auch gepflegt sein. :)
 
Was mich an einigen Aussagen von "pro"-rasierern hier jedoch stört, ist die Behauptung, dass unrasierete Beine
zwangsläufig unästhetisch, ungepflegt, kratzig, stoppelig sind.

Ich hoffe, daß ist bei mir nicht so rübergekommen, denn das wollte ich damit nicht sagen - behaarte Beine können bei Männern durchaus ganz cool aussehen. Aber an mir selbst mag ich es halt absolut nicht (was auch mit daran liegt, das die Haare bei mir eher unregelmäßig und teilweise sogar etwas spärlich wachsen).
Unter einer Strumpfhose, finde ich sehen behaarte Beine absolut nicht gut gut aus, das hat in der Tat etwas ungepflegtes und unästhetisches, wenn sich die Haare unter dem Nylon kräuseln - insbesondere für den unbedarften Betrachter der Strumpfhosen eher an Frauenbeinen gewöhnt ist, kann das schon etwas merkwürdig wirken.
Wer jedoch seine behaarten Beine UND Strumpfhosen tragen mag und die Strumpfhosen eh nicht offen trägt dem sei es natürlich auch gegönnt seine Strumpfhosen mit behaarten Beinen zu tragen, was durchaus ein interessanter Anblick sein kann, den einige ja auch mögen.
Ich mag es an mir selbst jedoch nicht.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Freunde Freunde... ;-) An dieser Stelle möchte ich mal dieses Forum loben und hervorheben, dass es meistens wirklich gelingt, fair und gesittet unterschiedliche Meinungen zu äussern, ohne dass man hier gegenseitig übereinander herfällt oder dass jemand verletzend wird. Ein grosses Plus dieses Forums und damit der Teilnehmer hier ist, dass der gegenseitige Respekt und vorsichtige Umgang miteinander noch geschätzt wird. Sicher liegt das auch daran, dass wir auf die eine oder andere Art alle im gleichen (Nylon-) Boot sitzen. Sicher liegt es aber auch daran, dass wir hier so tolle Leute und Moderatoren im Hintergrund haben, die stetig und unaufgeregt ihren Job machen und ebenfalls für einen fairen Umgang miteinander sorgen. Am Ende sind es aber auch wir User, wir Menschen, die immer wieder aufs Neue zeigen, dass es DOCH geht... Danke Euch allen...! Liebe Grüsse und gute Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freunde Freunde... ;-) An dieser Stelle möchte ich mal dieses Forum loben und hervorheben, dass es meistens wirklich gelingt, fair und gesittet unterschiedliche Meinungen zu äussern, ohne dass man hier gegenseitig übereinander herfällt oder dass jemand verletzend wird. Ein grosses Plus dieses Forums und damit der Teilnehmer hier ist, dass der gegenseitige Respekt und vorsichtige Umgang miteinander noch geschätzt wird. Sicher liegt das auch daran, dass wir auf die eine oder andere Art alle im gleichen (Nylon-) Boot sitzen. Sicher liegt es aber auch daran, dass wir hier so tolle Leute und Moderatoren im Hintergrund haben, die stetig und unaufgeregt ihren Job machen und ebenfalls für einen fairen Umgang miteinander sorgen. Am Ende sind es aber auch wir User, wir Menschen, die immer wieder aufs Neue zeigen, dass es DOCH geht... Danke Euch allen...! Liebe Grüsse und gute Nacht...
Das stimmt! So hab ich dieses Forum kennen- und lieben gelernt und deshalb treibe ich mich hier so oft rum ;-) In vielen anderen Foren werden Querdenker direkt zerrissen und runter gemacht.
Am schlimmsten finde ich, wenn die erste Antwort auf einen neuen Thread lautet "schau bei google".
Das hier ist ein ganz tolles Forum mit super Usern! Weiter so!
 
Hallo
unbedingt rasieren!!! :pro: Ich würde mich in FSH und unrasierten Beinen nicht trauen nach draußen zu gehen. Erstens fällt die Strumpfhose dadurch richtig auf und es sieht einfach nicht gut aus. Im Winter unter der langen Hose kann man das mit den unrasierten Beinen durchaus machen aber es fühlt sich nicht so gut an wie rasiert.
L.G. Stockinger
 
Haare unter der Feinstrumpfhose?NEVER!!! Erstens sieht es unmöglich aus,zweitens ist das Tragegefühl lange nicht so schön.Zum Glück ist es mir bis heut erspart geblieben haarige Beine mit Feinstrumpfhose anzusehen.
 
Zurück
Oben