haare unter nylon - rasieren?

Ich hatte nen Einweg genommen. Damit klappte es eigentlich gut. Bis auf die paar Stellen wo eben Pickelchen waren oder unebenheiten.

Als ich mich geschnitten habe, hatte ich den Wilkinson Quattro genommen. Mit frischen Klingen .
 
Glücklicherweise habe ich eine nur spärliche Körperbehaarung. So muss ich meine Beine nicht zwangsläufig immer rasieren, damit das Strumpfhosentragen gut aussieht und sich gut anfühlt. Generell finde ich, dass die Beine in Strumpfhosen nicht behaart sein sollten. Das sieht - nach meinem Geschmack - einfach nicht gut aus. Das gelegentliche Rasieren macht dennoch einige Mühe und kostet Zeit. Daher belohne ich mich danach mit sorgfältigem Eincremen und dem Tragen einer superweichen FSH.

Sofern ich beim Sport oder sonst irgendwo auf meine rasierten Beine angesprochen werden sollte, würde ich nur lapidar und gleichgültig sagen, dass ich Behaarung auf meinen Beinen nicht mag. Man sollte dann nicht in zu bemühte Erklärungsversuche verfallen. Manchmal ist die knappste Erklärung die beste und hält so den Gegenüber oft von weiteren Denkvorgängen ab.
 
mal ne Frage: Die Stelle wo ich mich geschnitten habe sieht man immernoch.
Und ich denke es wird eine Narbe.
Kann ich da einfach drüber rasieren?
 
Da es ja bestimmt keine wulstige Narbe sein wird, wenn überhaupt eine, wirst du schon darüber rasieren können, nötigenfalls etwas vorsichtiger.
 
Da es ja bestimmt keine wulstige Narbe sein wird, wenn überhaupt eine, wirst du schon darüber rasieren können, nötigenfalls etwas vorsichtiger.

Hm. Naja ich weiß net ob es ne Narbe ist. Man sieht schon noch die Stelle wo es war.
Ich will jetzt hier keine Bilder posten.

Es war ebend ein Schnitt.
 
Servus, ich rasiere mich selbst, seit einigen Jahren und regelmäßig mit einem Nassrasierer für Frauen unter der Dusche die Beine. Zwischen durch rasiere ich mit dem Herrenrasierer nach um die Haare kurz zu halten.
Schönes Wochenende
 
Mit dem Haus? Interessant, was es nicht alles gibt. Wie funktioniert das im Detail?
 
Ah jetzt ist's verständlicher. :)
 
Unter Strumpfhosen gehören unbedingt rasierte
Beine, alles andere ist ein no Go
 
Das kommt auch drauf an was für eine Strumpfhose man anhat, ich ziehe meisten 40den an und da sieht man nicht so ob die Beine rasiert sind.
 
Wenn die Haare entfernt sind ist es ein viel besseres Gefühl die Strumpfhose auf der Haut zu spüren, finde ich zumindest.
 
Das kommt auch drauf an was für eine Strumpfhose man anhat, ich ziehe meisten 40den an und da sieht man nicht so ob die Beine rasiert sind.

Moin, ich finde, dass man das schon sieht. OK, wenn man helle hare hat, dann etwas weniger, aber ich mit dunklen Haaren an den Beinen, da sieht man das schon. Und was noch dazu kommt, mit frisch rasierten und eingecremten ist das Gefühl unbeschreiblich.

Gruß
Leg F
 
Ich trag die Strumpfhosen auch offen unter meine kurzen Damen Hot Pants da schaut es nicht gut aus mit Haare deshalb Epiliere ich mich jede woche komplett
 
Zurück
Oben