haare unter nylon - rasieren?

Im Prinzip soll das jeder so machen, wie es für Ihn am Besten ist. Ich zu meinem Teil rasiere mir immer noch Regelmäßig meine Beine. Alle zwei, max. drei Tage schön glatt. Das fühlt sich einfach besser an und schaut auch gut aus. Ich hab viele Männer mit Rasierten Beinen gesehen, bei denen Schaut das Richtig Klasse aus.
 
Natürlich rasiere ich meine Beine ! Ab 40den und schwarz mag es auch ohne gehen, aber wer will sich denn so einschränken ?
 
Hängt auch davon ab, wie stark der Haarwuchs ist. Männer haben oft mehr Haarwuchs als andere Geschlechter.
 
Ich rasiere mich immer an den Beinen. Sie sind viel bequemer.
 
Genau deshalb geh ich jetzt wieder ins Bad und Epiliere mich wieder komplett das mach ich jede Woche so und es wachsen mittlerweile sehr wenig Haare nach

Lg Strui immer in Fsh

kann ich nur bestätigen. Ich epiliere seit vielen Jahren und die Beharrung ist sehr viel weniger geworden. der Effekt zieht aber erst nach einigen Jahren so richtig.
Haare unter Feinstrumpfhosen finde ich hässlich.
 
Für mich sind Die Beinhaare unter einer Strumpfhose ein No-Go.
Ich rasier mich schon seit sehr langen.
 
Für mich sind rasierte Beine unter Nylons(trumpfhosen) ein Muss. Wenn ich meine Beine längere Zeit nicht rasiert habe, fühle ich mich unwohl.
Unrasierte Beine sehen unter transparentem Nylon erstens nach meinem Empfinden, bei Männern wie bei Frauen, "unmöglich" aus, und wenn sie rasiert sind, fühlt sich das ganz anders, viel besser an.

Unabhängig davon darf und soll das natürlich jede/r halten, wie sie/er möchte.
 
Haare unter Nylons oder Strumpfhose ist für mich ein absolute NoGo. Erstens sieht es schrecklich aus, zweitens beeinträchtigt es das Tragegefühl.
Aber wie Alles im Leben: jeder nach seiner persönlichen Auffassung und Vorliebe.
 
Also ich rasiere meine Beine auch regelmäßig, sieht einfach viel besser aus mit Strumpfhosen und fühlt sich um längen besser an.
Weis noch genau als ich mir die Beine erste mal rasiert habe, welch mega Gefühl, ganz anders als mit Haaren an den Beinen.
Auch wenn ich es von der Optik her eigentlich nur selbst sehe wegen der Hosen darüber.
 
Ja halte ich für wichtig und vor allem wenn man verheiratet ist und Frau mich so sieht,
die ESTHETIK sollte bewahrt werden.
 
Haare unter Strumpfhose ist für mich ein absolute NoGo. Es sieht so schrecklich aus,
aber wie Alles im Leben: jeder nach seiner persönlichen Auffassung und Vorliebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasiert schaut viel besser aus, fühlt sich viel toller an und ist in Summe einfach ein Muss. Nylons nur mit rasierten Beinen.
 
finde ich auch nur rasier sieht gut aus
 
Finde das Haare unter FSH nix zu suchen haben, also Rasieren oder wie auch immer. Besonders bei Hsutfarbener Glanz SH schaut es extrem aus, egal ob Frau oder Mann.
 
Zurück
Oben