haare unter nylon - rasieren?

nur glatt beine unter strumpfhosen sind sexy
 
Aber es ist halt Geschmacks- und Einstellungssache ob nun Körperbehaarung ja oder nein oder ob die unter Strumpfhosen okay sind.
Aber das nun (den anderen) schlecht machen, nach dem Motto, "das ist nur was, wenn man sich wie eine Frau kleiden will", weil man mit seiner Meinung und Einstellung dazu ziemlich alleine da steht, ist auch etwas daneben.
Soll doch jeder machen, wie er will und gut is.


Ich wollte bzw. will meine Meinung nicht für allgemein gültig erklären. Mir ist es wurscht was Andere machen, sagen oder denken. Für mich gilt leben und leben lassen.
 
Solange ich dünnere und hautfarbene SH und Musterstrumpfhosen trage haben die Beine einfach glatt zu sein. Ich hatte 3 Fotos in der Musterstrumpfhose gemacht und sie beim betrachten gleich wieder gelöscht, die ganzen Haare schauten durch, ging gar nicht.
 
Ich persönlich mag sehr das Gefühl frisch rasierter glatter Beine in seidigen Nylons.
Rein optisch ist sicherlich auch das glatte unbehaarte Frauenbein zum Standard geworden. Daran orientiere ich mich gerne.
Also ab mit dem Alf-Pelz. Natürlich akzeptiere ich auch die Meinung von Männern, die eine haarige Version bevorzugen.
 
Für mich finde ich es schöner wenn an den Oberschenkeln keine Haare durch die Nylons zu sehen sind. Epiliere diese immer wieder.
 
Hi,
ich bin auch der Meinung, dass unter transparenten FSH rasierte Beine gehören, da die Optik sonst nicht so recht passt.
Ansonsten wären ja blickdichte Strumpfhosen eine gute Alternative.
Ich persönlich bevorzuge eher die die Semi-transparenten Beinkleider (etwa 40den), da hier die verschiedenen Farben der Strumpfhosen besser zur Geltung kommen.

Lg
strumpfER
 
Ja, allgem. wird immer von rasierten Beinen gesprochen. Dem will ich nichts entgegnen, aber wenn's um die Scham geht, finde "ich", in einer hellen Feinstrumpfhose kommt dieses hübsches "Tupet" auch meistens sehr gut. Naja, jedem sein Blessierchen.
 
Ich finde Haare unter den Strümpfen schrecklich. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Allerdings trage ich ja auch fast ständig Strumpfhosen, oder wenn ich als Frau gekleidet unterwegs bin, noch lieber Strapsstrümpfe. Und glücklicherweise habe ich an den Beinen, oder besser am Körper kaum Haare. Bei mir sind sie alle am Kopf ;) . Das bedeutet dann allerdings bei Unternehmungen als Frau draussen unterwegs, gründliches Makeup.

Und unter transparenten Strümpfen, wie ich sie bevorzuge, gehen Haare überhaupt nicht.
Im Park 2.JPG
 
Ich habe meine Beine auch eine Zeitlang rasiert bzw. epiliert. Auf Dauer war mir das zu viel da ich es alle 2-3 Tage wiederholen musste.
Seitdem lasse ich die Härchen wachsen da sie eh relativ hell sind und nicht sehr dicht.
Optisch ist mir das egal da nur ich das sehe...
Werde mal ein Foto posten.
 
Zurück
Oben