haare unter nylon - rasieren?

Nylon über behaarten Beinen sieht einfach nicht ansprechend aus. Außerdem ist das Tragegefühl einfach ganz anders.
 
Also ganz ehrlich: besser Haare unter Nylons als drüber . Wenn die Wolle erst durch das feine Garn piekst... Dann besser gleich vertikutieren als rasieren.
 
Also mal ehrlich, Haare unt Fsh/ Nylons sieht einfach ätzend aus. Rasieren oder was auch immer ist ein muss für mich!
 
Die Haare gehören abrasiert/epiliert, auch im Hochsommer ohne Strumpfhose. Ist auch Bedingung dafür, dass das Tape hält (O-Ton meine Physiotherapeutin)
 
Jetzt stellt euch mal eine FSH in 12DEN oder noch feiner an einem Bein mit Haaren vor.Da bekommt man ja Augenkrebs!
 
Ehrlich gesagt, ich genieße es mittlerweile meine Beine zu rasieren. Vorher war es nur Pflicht. Jetzt fühle ich mich erst wohl, wenn Sie schön Eingecremt und Glatt sind. Danach folgt die Belohnung ! Eine Feinstrumpfhose über die schön gepflegten Beine.
Ich denke man sollte nicht so hart Urteilen über Menschen die das nicht machen. Die haben bestimmt Ihre Gründe, wie die Angst vor den Reaktionen anderer Leute, wegen Ihrer rasierten Beine. Bei mir in der Arbeit bezeichnen Sie Dich als Unmännlich oder Schwul. Es ist noch immer nicht Selbstverständlich. Daher kann ich es auch verstehen. Es weiß jeder das es mit rasierten Beinen Optisch schöner und sich besser anfühlt.
 
naja habe es früher auch mal probiert, aber mich juckte es nach dem rasieren sehr und es war ehrlich sehr unangenehm. würde mir gern mal die muße nehmen und es wieder versuchen.
 
ich selber trage auch viel Nylonstrumpfhosen und auch des Öfteren nichts darunter, ich bin der Meinung damit es schöner aussieht wenn keine Behaarung vorhanden ist.
Ich rasiere mich öfters auch die Beine das ist auch besser so beim anziehen der Strumpfhose es ist glatter
 
Ich trage und liebe Nylons, egal ob Strumpfhose, halterlose Strümpfe oder Strapse. Rasiert euch die Beine, bitte, natürlich nur, wenn es euch möglich ist.
Es gibt ja einige hier, die verheiratet oder in einer Beziehung stehen, und die da nicht so können, wie sie wollen.....sehen wir alle ein.
Aber, wenn es euch möglich ist, dann rasiert eure Beine.
Das Gefühl, der schönen, zarten Strümpfe auf glattrasierten beinen ist einfach wunderschön.
Tut es, ihr werdet es lieben.
 
Ich selber trage Strumpfhosen normal auch nur mit rasierten Beinen. I.d.R bin ich untenrum haarfrei *G*
Nur leider habe ich mich bei der letzen Rasur heftig geschnitten und seitdem mache ich dies nicht mehr. Und die Haare sind an den Beinen wiedermal am sprießen.

Jemand Tipps wie man sich rasiert OHNE schneiden?
 
Hi DeepSynth,
mit was rasierst du dich denn?
Herren- oder Damenrasierer


Seit ich einen " Damenrasierer" nehme habe ich mich nicht mehr geschnitten.
Marke Gilette, Venus Pro Skin mit 5 Klingen.
Ideal für die Körperrasur, ich habe sogar meine Freundin von diesem Rasierer überzeugen können.

Venus ProSkin Rasierer-Kollektion: Gillette Venus
 
Das funktioniert auch mit Herrenrasierer, es sollten aber Mehrfachklingen sein, 4 oder 5 Klingen.Ich bevorzuge auch die Damenrasierer, habe 2 verschiedene Rasierer, einen von ELKOS ( NP-Markt/ Marktkauf ) und den ProSkin von Gillette. Es gibt dafür Ersatzklingen, ich habe mich noch nie damit verletzt.
 
Zurück
Oben