haare unter nylon - rasieren?

Ich rasiere mir jeden Tag die Beine , keine Frage , das gehört ja zur FSH Optik
 
Auch ich rasiere mir regelmäßig die Haare an den Beinen, wobei meine Behaarung eh nicht so ausgeprägt ist. Aber zur Feinstrumpfhose gehören nun mal gepflegte und enthaarte Beine. An glatten Beinen ist das Tragegefühl von Feinstrumpfhosen dann unvergleichlich & einmalig schön. Und besonders im Sommer sieht es zu kurzen Hose auch sehr gut aus. Ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit meine rasierten Beinen gemacht. Ich Gegenteil, mir wurde auch schon gesagt, dass ich sehr schöne und gepflegte Beine hätte. Ich bin auch überzeugt, das enthaarte oder rasierte Beine, die Akzeptanz Feinstrumpfhosen speziell an Männerbeinen nur positiv beflügeln können. Bei Frauen sind die Beine ja glücklicherweise schon bis auf wenige Ausnahmen rasiert oder enthaart. Aber wie gesagt, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ich brauchs nicht, habe kaum Körperbehaarung. Aber wo sie auftritt, wäre ich in Zusammenhang mit FSHs dafür.Sieht einfach schöner aus.
 
Ich epiliere mir etwa alle 4 - 6 Wochen die Beine. Häufiger ist mir zu mühsam. Ausserdem reizt es auch die Haut. Aber gerade bei durchsichtigen Strumpfhosen sieht es viel besser aus, und fühlt sich auch viel besser an.
 
Ich war am Freitag auf einem Geburtstag eingeladen und am Anfang waren nur Damen zwischen 30 und schätzungsweise Mitte 50 anwesend. Ich weis auch nicht wie und wie so das Thema Rasieren bei Männer ( Körper) auf kam. Jedenfalls hatten die Damen alle unterschiedliche Meinung dazu. Alle fanden das bei Männern rasierte Achseln ein muss ist, Brust war man sich schon nicht so einig, Beine waren bis auf 2 Damen alle da gegen. Die Damen die dafür waren schwörten auf die Ästetik und das glatte Hautgefühl bei ihren Männern.
Ich hietl mich aus der Diskussion raus, allerdings wurde ich dann gefragt wie ich dazu stehe. Nach dem ich kund getan habe das ich mich fast komplett rasiere wollten die fasst alle Damen meine Beine sehen und anfassen, Ich also das Hosenbein ein Stück hochgezogen, damit alle sehen und fühlen konnten. Zum Schluß waren fast alle davon überzeugt, dasses gar nicht so schlecht aus sieht.:cool:
 
Haare gehn gar nicht.
Ich beneide Annemarie Warnkross. Eine hauchzarte FSH auf ihren wunderschönen, glatten Beinen ist der absolute Knaller.
Wenn ich sie wäre würde ich noch öfter Strumpfhosen tragen als sie es eh schon tut, ich stelle mir das Gefühl unbeschreiblich vor.
Haare unter FSH ist bei Frauen für mich der absolute Erotik Killer, macht einen ungepflegten Eindruck.
Da ich vor allem auf ultradünne sehr hochwertige Strumpfhosen stehe ist eine 100%ige Vorbereitung für mich unerlässlich.
Ich enthaare mir sogar den ganzen Körper, das ist vor allem bei Ganzkörper - Nylon - Spielchen Erotik pur und die Freundin mags auch.
Tägliches Nachrasieren hält die Beine glatt und man bekommt auch alles weg.
Genau so wichtig ist aber die Pflege der Haut, vor allem Beine und Füsse werden vor anlegen der Strumpfhose sehr gut eingecremt.
Ich creme sogar während ich die Strumpfhose trage nach, das schützt wirksam vor Laufmaschen und macht ein cooles "wet Gefühl".
Die richtige Creme zieht auch kommplett durch das Nylon ein und schützt die feinen Maschen vor Beschädigung weil sie nicht so griffig sind.
Mit diesem Rezept bekomme ich es gut hin, daß meine "Hauchdünnen" perfekt sitzen, geil aussehen und lange halten...
Meine Aura 5 sitzt auf jeden Fall so wie es eine Strumpfhose, egal ob bei Frau oder Mann, sitzen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aussie,

da zeigt sich mal wieder, dass man(n) mit der entsprechenden Offenheit und Timing so einiges erreichen kann.
Viellleicht werden rasierte Beine bei den Herren der Damen bald zur Normalität. Man sollte den Einfluss der besseren Hälften nicht unterschätzen.

RbG QCPi
 
Bis vor ca. 3-4 Jahren habe ich auf eine Beinrasur verzichtet, auch weil der Haarwuchs dort nicht allzu stark war. Neugierig wie ich bin, habe ich es dann doch einmal probiert, da ich einfach ein intensiveres Gefühl des Nylons auf der Haut vermutete, insbesondere unmittelbar nach der Rasur. Ich muss sagen, der Versuch hat sich gelohnt. Abgesehen von beschriebenem Gefühl sieht es -gerade bei dünnen Strümpfen- einfach sehr viel besser aus. Seitdem rasiere ich meine Beine regelmäßig im Schnitt alle 2 Tage und creme sie auch ein. Das Ganze hat sich zu einem festen Ritual entwickelt, das bei dieser Regelmäßigkeit relativ wenig Zeit beansprucht und dessen Resultat ich sehr genieße. Für mich daher: nie wieder unrasiert :)... LG Liane
 
Egal, ob Männer oder Frauen: Wenn man Nylonstrumpfhosen/-strümpfe trägt, muss Rasieren sein.

Liebe Grüße
shinylegs
 
Rasierte oder epilierte (wie meine) Beine sind ein muss! Es sieht besser aus, auch wenn man keine Röcke trägt. Es ist mit oder ohne Nylons ein schöneres Gefühl.
Natürlich mit Nylons noch viel mehr.:yiepie:
 
Ich muss es los werden, ich muss einfach:

Ich stelle es mir schwer vor, sich die Beine unter Nylons zu rasieren. Ich würde zuerst die Beine rasieren und dann die Nylons anziehen. ;)

Bitte nicht böse sein...
 
*mitläster*

... ausser Mann hat so eine Matte an den Haxen, daß die Haare durch die Maschen durchragen als wenn man Fellstulpen anhätte. Aber dann würd ich gleich zum Wachs greifen und FSH als Abreissmatte nutzen ...

K.M.
 
Zurück
Oben