haare unter nylon - rasieren?

nein, nein,

da hast du mich falsch verstanden meine blickdichten haben auch so 40 bis 50 den. aber sie sind eben nicht so dick wie immer getan wird. eine blickdichte 10 den gibt es nicht.

wenn du mit ausprobieren anprobieren meinst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, daß du kein glück haben wirst. sowas geht nicht. allerdings hängen in vielen strumpfabteilungen stoffmuster, die man sich anfühlen kann. sollte das auch nicht der fall sein, dann frag einfach eine verkäuferin. die packen dann die strumfphosen für dich aus.

am besten bist du in sachen beratung aber meistens in einer strumpfboutique aufgehoben.
 
du bist ja offensichtlich ein ph-profi, aber ich denke ich nehm dazu lieber jemanden mit, sonst komm ich mirnocht blöd vor. wenn die verkäuferin sieht wie ich plötzlich zum sabbern anfange wie ein hund...

weisst du ob es eigentlich ph mit kühleffekt für den sommer gibt??

das wäre ja eine geniale idee und würde sommelriche beine vom schwitzen bewahren

d f
 
hallo,

da ich lieber blickdichte trage und die generell etwas wärmer sind kann ich dir dazu nicht viel sagen. aber ich habe schon oft gehört, daß dünne fsh im sommer kühlen und im winter etwas wärmer. bezeugen kann ich es jedoch nicht.

ph-profi? naja, aber jahrelanges selbertragen und ausprobieren bildet schon etwas. meine favoriten sind jetzt die von wolford. aber die will ich dir jetzt nicht als anfänger empfehlen. Sie sind zwar unheimlich toll und weich aber auch ziemlich teuer.

phose
 
wolford ist ja nicht schlecht. andererseits sind fogal auch nicht zu verachten, die haben fast noch schönere farben zur auswahl. wenn man etwas sucht findet man ja auch günstigere die sich gut anfühlen , zB dim ups.

tragst du auch selbsthalter und ph offen so dass es jeder sehen kann??
 
wolford ist ja nicht schlecht. andererseits sind fogal auch nicht zu verachten, die haben fast noch schönere farben zur auswahl. wenn man etwas sucht findet man ja auch günstigere die sich gut anfühlen , zB dim ups.

tragst du auch selbsthalter und ph offen so dass es jeder sehen kann??
 
noch eine (blöde?) Frage:

We von euch tragt auch schon mal zwei verschiedene ph/farben?

Ist dann das gefühlt besser???

Danke für die Info
 
Hallo Jungs zuerst mal an deinefreundin hast du noch nie FSH getragen ?
Also ich kann dir nur sagen wenn mann einmal trägt , trägt mann immer häufiger FSH. :arrow: Einfach Irre Gefühl

Meinst du zwei FSH Übereinander zu tragen oder wie ?
Ich trage oft beim baden 2 oder 3 Strumpfhosen Übereinander ist echt ein cooles Feeling.
 
leider, ich muss es sagen - ich bin eine ph-trage jungfrau. aber nachdem das so oft gemacht wird sollte ich mir das vielleicht wirklich mal überlegen....

das mit mehren ph-osen habe ich schon öfters gefühlt. ist echt sensationell. kann mich noch erinnern, das war so eine kleine dunkle, ziemlich verliebt in mich, hatte eine feuerrote ph an und darüber eine blaue, das hat so *eil ausgehen dass ich mich gar nciht halten konnte. Es war Ostern, es war noch kühl und ich habe sie auf einer Bank am See wildest genommen....

nachdem ich passiv ph mag, sollte ich vielleicht akitv werden??? was sagst du dazu??
 
Nicht lang fragen - ausprobieren! 8) Dann kannst Du immer noch sagen "Nö ist doch nix für mich, find ich aber an Frauen toll." Also, immer mutig ran! :lol:

Gruß
 
ihr bringt mich ja mitlerweile echt ins schwitzen.....

und in versuchung. aber ich binmir nicht so sicher ob ich es mag, irgenwie hab ich meine hemmungen.....

habe ihr die nicht auch???


verzweifelt
 
jap, warum nicht tests einfach mal aus... still und heimlich musst ja nicht
mal UNS verraten wies war, wär aber schon interessant :wink:
 
jaja, ihr habt gut reden , und dann, sollte es mir gefallen glaubt ja nicht das ich es dann für mich behalten könnte...

und dann werdet ihr noch gaudi haben wenn ich euch vielleicht dann doch noch zugeben müsste dass es mir gefällt

aber überzeugt bin ich noch nicht...
 
na und? wenn es dir gefällt is gut wenn nicht auch gut... :roll:
 
das seh ich ja auch so, aber ich habe halt noch eine hemmschwelle...

ist das schlimm???
 
ach warum soll das schlimm sein, wenn du willst und neugierig genug
bist/wirst dann wird das kein problem sein, andernfalls was soll´s
 
Zurück
Oben