haare unter nylon - rasieren?

das heisst ja nicht das die nicht gepflegt sind, aber zu viel ist halt mal zu viel...

nylon ist sensationell aber rasieren - sorry da muss ich passen

ich weiss die ästhetik - aber dann doch lieber für die frauenzimmer (grins)

es ist aber auch mit haaren erotisch wie ich gemerkt habe...
 
das stimmt absolut, ich habe immer gedacht das jeder dünne und zarte ph mag, aber wie ich merke sind da mindestens ebensoviele die 40 den lieben...
 
die den zahl ist eigentlich nicht so wichtig. wichtig ist das tragegefühl und die optik also ich trage von 10 den bis 50 den alles was gut aussieht und sich gut trägt aber höher als 50 den kommt nach mehreren tests für mich nicht in frage
 
@toombomb

das hängt echt von der strumpfhose ab. ich hab von wolford mehrere fatal in 80 den. ich sag nur ein herrliches tragegefühl. natürlich nur was für frischere tage. aber sonst: genial..........

PHose
 
da wirst du pech haben. denn die gibt es schon lange nicht mehr. wird nicht mehr hergestellt. leider. :cry:

PHose
 
das ist schon recht, die geschmäcker sind so sehr verschieden, ich kann nur mehr jeden tag staunen, da ich selbst nur allerdünnstes garn mach

ich will andererseits schon meinen, das es einen unterschied zwischen hauchzarten und dicken gibt, zumindest wenn du sie anfühlst ist es so

aber, wer hat schon die neueste wolford kollektion für den herbst/winter gesehen. ausser wolford gibt es auch einen gute gruppe - palmers, gehört dazu ist aber vorwiegend nur bei den shcluchtenscheissern daheim, kennt ihr die auch??
 
aber klar. die haben jetzt eine neue kollektion rausgebracht. heißt p2. kann man in manchen dm-märkten (drogeriemärkten) kaufen und sind eben nicht so teuer wie wolford. übrigens gibt es von palmers auch eine herrenstrumpfhose, die der fatal 80 ziemlich ähnlich sein soll. eben auch ohne nähte. und sie ist nur ca. halb so teuer wie die herrenstrumpfhose von wolford.

hier mal ein link dahin:
http://www.palmers-shop.com/cgi-bin/Palmers2.storefront/DE/product/70280-000-900?land=de

gruß,
phose
 
dm gibts leider nur in der mitte und im süden deutschlands. und in österreich. :?
 
wie wärs denn mal urlaub im land der schluchtenscheisser zu machen???

welche sonstigen sachen kennt ihr die man nicht in deutschland bekommen kann??

ich denke die haben von plamers auf flughäfen shops - gibt es vielleicht einen in frankfurt??
 
Zurück
Oben