haare unter nylon - rasieren?

hi, ich rasiere mir die beine immer unter den strümpfen...es verlängert auch die lebensdauer der strümpfe!!!
cored8.jpg

laufhp11.jpg

mieder3.jpg
 
Also zum Sh tragen kann ich nur sagen das ich täglich welche anhab und natürlich sind meine Beine auch rasiert. Aber ist ja auch kein Wunder - Bin ja auch ne Frau :D (kleiner Scherz am Rande)

Ich persönlich muß ganz ehrlich sagen das ich haarige Beine egal ob bei Mann oder Frau echt schrecklich finde vor allen Dingen wenn sie dann noch Sh anhaben. Ich denke man muß sich als Mann nicht schämen wenn man sich die Beine rasiert denn heute ist es doch eh schon normal das sich Männer genau so pflegen wie Frauen also würde ich mir da keine Gedanken machen.

Mein Mann ist wirklich sehr gepflegt und ich finde ihn sehr sexy mit seinen rasierten Beinen ;)
 
Hi!
Ich hatte ja schon öfters erwähnt, dass ich das epilieren vorziehe, aber vor wenigen Tagen bekam ich von einem FSH-Freund einen Tipp, welchen ich zwar noch nicht ausprobiert habe, dies aber ganz sicher vorhabe und auch Euch will ich diesen Tipp nicht vorenthalten: Also......man nehme, man darf nicht, man muss.... :D ....oki, oki, Spass beiseite....
Mir wurde das so erklärt: Erst mal epiliert er die Beine, und am nächsten Tag wird dann ausserdem noch rasiert, danach eine gute After-Shave Creme auftragen, und die Beine sollen wunderbar glatt und geschmeidig sein und es auch jedenfalls 14 Tage so bleiben. Erst erschien mir das ganze irgendwie "sinnfrei", ich meine erst epilieren und dann noch rasieren, aber er meinte, nach dem epilieren bliebe die Haut doch noch aufgerauht, und da wirke das nachträgliche Rasieren entgegen. Nicht empfehlenswert ist die Rasur sofort nach dem Epilieren, klar....denn die Haut wird dabei schon genug strapaziert, als erst mal einen Tag warten.
Gruss.Dolly
 
ich habe auch gehört das es enthaarungen mit laser gibt - wer hat damit erfahrung??? und kann man das auch bei beinen machen??
 
Hallo,

trage seit vielen Jahren fast immer Strumpfhosen, 20 - 40 den. Seit ca. 10 Jahren rasiere ich fast täglich die Beine (Naßrasur unter der Dusche). In Kombination mit Strumpfhosen ein klasse Gefühl. Meine Frau findet die rasierten Beine viel erotischer als unrasiert und hat meine Leidenschaft für Strumpfhosen mittlerweile aktzeptiert. Sie würde eher für die Strumpfhose plädieren, als unrasierte Beine in Kauf zu nehmen. Glück gehabt! In diesem Sinne,

Ein Neuling in diesem Forum ( ist Klasse). Habe übrigens aufgrund von Venenproblemen eine Zeit lang SSH tragen müssen. Dies war ein super Argumentationsgrund meiner Frau gegenüber. Bin dann zu "normalen" Strumpfhosen übergegangen und trage diese nun fast täglich.

Grüße, Ratz
 
hi das vennen problem habe ich auch und mein problem strumpfhosen zu tragen gelöst
 
die rasur der beine ist für mich zum tragen von fsh unabdingbar!
 
Ich finde es schöner wenn die Beine rasiert sind. ( sieht besser aus!)
 
Ich freue mich schon auf den Herbst, dann kann ich mir wieder die Beine rasieren bzw. epilieren. In der kurze-Hosen-Zeit möchte ich mir die dummen Bemerkungen ersparen. Mit anderen Worten: Ohne Haare ist's auf jeden Fall besser und schöner.
 
rasieren

behaarte beine und strumpfhose geht überhaupt nicht. ich nehme kaltwachsstreifen tut ein bischen weh sieht aber dafür makelos aus.
 
Ja
Ja
Ja
und nochmals Ja!

Transparente Strumfhosen und behaarte Beine geht meine Meinung nach nicht zusammen!

Gruß

WSTF 2000
 
Ja
Ja
Ja
und nochmals Ja!

Transparente Strumfhosen und behaarte Beine geht meine Meinung nach nicht zusammen!

Gruß

WSTF 2000

Ja, das sehe ich genauso - egal ob Mann oder Frau - Haare die durch die Strümpfe ragen oder schauen - das ist ein absolutes *No Go*
 
Rasieren o. epilieren ist egal.
Dadurch sieht die FSH besser aus.
Fühlt sich besser an.
Und sitzt auch besser.

werny
 
Ich bin auf jeden Fall fürs Entfernen der Beinbehaarung. Es fühlt sich um so vieles besser an und schöner aussehen tuts auch.
Zuerst hatte ich auch Angst vor Fragen und Kommentaren, es kamen aber keine einzigen und wenn, dann wärs mir gleich gewesen denn das Gefühl glatter Beine entschädigt mich dafür!
 
Zurück
Oben