haare unter nylon - rasieren?

Ich mochte es als jugendlicher gerne, wenn man die Haare durch eine fsh gesehen hat. Heute sehe ich lieber glatte Beine. Ich selber rasiere auch.
 
Hallo freundin,

man kann schon sagen, daß ich fast alles ausprobiert habe. Rasieren, epilieren, eincremen. Am besten und am gründlichsten war immer noch das Rasieren mit der der guten alten Klinge :wink: . Das mache ich jetzt auch. Schade nur, daß das nicht so lange vorhält.

Epilieren war mir auf die Dauer zu schmerzhaft und hat mir immer zu lange gedauert. Außerdem kommt es an die Gründlichkeit eines mit einer Klinge rasierten Beines ran. Ähnlich war es bei der Creme. Ebenfalls nicht so gründlich und manchmal sogar Hautausschlag.

Das Entfernen mit Wachs hab ich noch nicht probiert. Erst recht nicht in einem Saloon. Wenn das wirklich so weh tut, wie man immer sieht, dann weiß ich nicht, ob das so ne tolle Methode ist.

PHose

PS: Du mußt Dich schon entscheiden. Behaarte Männerbeine oder Männer in Strumpfhosen. Beides geht nicht. Allein schon wegen der Ästhetik. Ich persönlich bevorzuge ja die Strumpfhose an mir. :D


ich kenne da noch ne andere methode ! uv licht das hat meine freundin mal ausprobiert ! das haar wird kurz heiß gemacht und soll dauerhaft weg bleiben ist zwar bissel teuer aber soll extrem lange halten !! ist auch schmerzlos !! und wenn nicht immer schön rasieren da ich auch weder creme oder wachs nehme ! lieber rasier ich mich !!

lg patti
 
Ich sage nur haarige Frauenbeine unter zarten SH sind das schlimmste das ich erblicken kann. Bin selbst eine Frau und würde nur unter Todesdrohung mit haarigen bestrumpften Beinen vor die Türe gehen, könnte das noch nicht mal zuhause bei mir ertragen. Als Frau bleibt einem halt nicht anderes übrig als jeden Tag die Beinchen zu rasieren mit Routine geht das ja auch super schnell.
LG
von der haarlosen Asmodina
 
Dem kann ich nur zustimmen. Bin zwar ein Mann, aber wenn die Beine nicht rasiert sind fehlt einfach etwas. Auch sind die Beine nach der Rasur so super empfindlech und ....einfach schön .
 
Ich hatte mal ne Lehrerin, die WEISSE FSH trug mit unrasierten Beinen, das sah so dermaßen besch..... aus, dass mir fast die Lust am TV-sein verging. Wenn "echte" Frauen schon so aussahen...

Ich rasiere meine Beine regelmäßig in der Badewanne, seit 5 Jahren sind die grundsätzlich glatt wie ein Babypopo, nur so macht mir das Tragen von FSH richtig Spaß.
 
Hallo,

Haare unter Nylons scheiden völlig aus. Bei Frauen sowieso und für Männer gilt das gleiche. Ich finde, dass es einfach abartig aussieht, wenn die Haare durch die schönen Nylons durchgucken. Vor allem passt Beinbehaarung überhaupt nicht zu diesem feinen Material.

Was noch schlimmer ist, manche Kerle versuchen die Haare zu kaschieren, indem Sie zwei oder noch mehr Strümpfe/Strumpfhosen übereinander anziehen – das geht ja dann absolut nicht mehr. Wenn man(n) solche Bilder sieht, könnte man...


LG
Andreas
 
...also ich habe mir gestern mal wieder die beine rasiert...einfach herrlich, dieses glatte gefühl und dann das feine nylon drüber, ein genuss auch optisch!

die haut gewöhnt sich mit der zeit auch daran, so dass die empfindlichkeit nachlässt.

die besten erfahrungen habe ich gemacht, in dem ich erst mit dem elektorasierer mit dem langhaarscherer grob drübergehe und anschließend nass nachrasiere. dann aftershave-lotion und später noch niveamilk drüber...perfekt!!!

sieht cool aus und fühlt sich mit ner strumpfhose drüber einfach unvergleichlich an...:D
 
Zum feinen Garn passen nur glatt rasierte Beine. Behaarte Beine sind optisch ein Gräuel.
Außerdem ist das Tragegefühl gleich ein ganz anderes. Deshalb sollte man(n) sich dieser kleinen Mühe schon unterziehen.
 
ich habe meine antwort mal in diesen alten thread geworfen
da es ja schon einige themen über rasierte beine gibt.

also ich hab mir heute die beine rasiert und muß feststellen
das es gut aussieht wenn die beine bestrumpft sind.
ja das tragegefühl ist soweit ich es bis jetzt feststellen
kann auch nicht schlecht, und das rutschgefühl ist auch
verschwunden soweit ich es momentan beurteilen kann.

fazit: super tragegefühl bei strumpfhosen.
 
Alter Thread, altes Problem! Für mich steht fest, Haare unter FSH und Nylons sind no go! Also rasieen, epilieren oder dauerhaft entfernen, erst dann habt ihr wirklich das tolle Gefühl beim FSH-Tragen!!
 
Auch wenn ich in diesem Thread wahrscheinlich schon geschrieben habe:
Haare unter (transparenten) Feinstrumpfhosen unbedingt entfernen. Wie auch immer, da soll jeder seine bevorzugte Methode wählen, aber behaarte Beine mit feinen Strümpfen sehen einfach nicht aus...

Gruß

WSTF 2000
 
ich finde man sollte entweder behaarte Beine haben oder Strumpfhosen tragen, beides geht nicht. Weder bei Frauen, noch bei Männern.

Und wenn man sich mal in den Saunas und Schwimmbädern ein wenig umsieht, wird man feststellen, dass man definitiv nicht der einzige Mann mit rasierten Beinen ist!
 
nylonfuesse1;187307 Und wenn man sich mal in den Saunas und Schwimmbädern ein wenig umsieht schrieb:
Oder auch bei div. Radrennen. Dort ist's im ganz im Gegenteil. Da fällt eher man auf, wenn man unrasierte Beine hat.

lg,
chris
 
Zurück
Oben