Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo freundin,
man kann schon sagen, daß ich fast alles ausprobiert habe. Rasieren, epilieren, eincremen. Am besten und am gründlichsten war immer noch das Rasieren mit der der guten alten Klinge :wink: . Das mache ich jetzt auch. Schade nur, daß das nicht so lange vorhält.
Epilieren war mir auf die Dauer zu schmerzhaft und hat mir immer zu lange gedauert. Außerdem kommt es an die Gründlichkeit eines mit einer Klinge rasierten Beines ran. Ähnlich war es bei der Creme. Ebenfalls nicht so gründlich und manchmal sogar Hautausschlag.
Das Entfernen mit Wachs hab ich noch nicht probiert. Erst recht nicht in einem Saloon. Wenn das wirklich so weh tut, wie man immer sieht, dann weiß ich nicht, ob das so ne tolle Methode ist.
PHose
PS: Du mußt Dich schon entscheiden. Behaarte Männerbeine oder Männer in Strumpfhosen. Beides geht nicht. Allein schon wegen der Ästhetik. Ich persönlich bevorzuge ja die Strumpfhose an mir.
nylonfuesse1;187307 Und wenn man sich mal in den Saunas und Schwimmbädern ein wenig umsieht schrieb:Oder auch bei div. Radrennen. Dort ist's im ganz im Gegenteil. Da fällt eher man auf, wenn man unrasierte Beine hat.
lg,
chris