haare unter nylon - rasieren?

was ist denn schlimm am schluchten...

das ist doch eine liebe sache.
 
das ist mein bereich des forums, hier regiere ich :lol:

also keine tirolerfeindlichen ausdrücke du piekebüffel 8)

:p:twisted:
 
hallo freundin,

palmers unterhält eine menge shops in deutschland. allein drei bei mir in der nähe. wo du nun frankfurt ansprachst. da gibt es alleine 4 shops. einer davon ist wirklich im flughafen.

hier die adresse:

Flughafen, Terminal 1, Abflughalle B, Sky Line-Arkade

ansonsten schau doch mal unter http://www.palmers-shop.com/cgi-bin/Palmers2.storefront/DE/product?land=de&seite=SHOP_uebersicht_shop. dann klick oben bei den symbolen auf das haus zwischen der lupe und dem i. hier bekommst du eine übersicht über sämtliche shops in deutschland, österreich und international.

gruß,
PHose
 
hallo, hallo, wenn ich etwas auf tirolerisch bringen muss dann nur über das älplerische verhalten der in tirol ansässigen europäischen mitbürger....

das hat ein bekannter tiroler dichter mal gesagt....
 
wusst ich ja eh...

ich habe von einer neuen art des haareentfernens gehört, soll aus amerika kommen und überhaupt nicht weh tun??


kennt jemand von euch das und wie funktioniert es???

ich denke meine partnerin tät sich da sehr freuen. andererseits ist epilieren ja auch etwas erotisches... und danach die nylons....
 
epilieren erotisch??? :shock: na ich weiß nicht. hab das mal ne zeit gemacht. ersten hat es immer ewig gedauert und geziept hat es auch stark. von erotik keine spur. da lob ich mir doch den normalen rasierer. schneller, tut nicht weh und ist auch noch gründlicher. leider hält es nicht so lange vor.

phose
 
wie bist du denn drauf, laufmasche?? aber ist ja geschmackssache. mein ding ist es nicht.

fragend zurück??? :?:
 
also, meine frau macht es total scharf wenn ich sie epilliere - sogar mit so einer neumodernen maschine. ich kann nur sagen - da werd ich zum professionellen epilierer!!!

und danach die ph - das macht sinn!!!!


oder jemand anderer meinung???
 
ich finde es besser wenn die Haut, schön glatt und geschmeidig ist.
Haare passen nicht zu Nylons.
Rassierte Beine sind viel erotscher als Haarige !!!

Nicole
 
du hast vollkommen recht, haare unter nylon sind wiederlich, wie machst du es, epillieren, rasieren oder was?
 
wollte dieses Thema wieder mal aufgreifen - gibt es unter den neuen Mitgliedern welche die sich rasieren oder die lieber ph tragen mit haaren darunter?????
 
Hallo,

wie ich unter einem anderen Thread schon geschrieben habe, rasiere ich mich nicht an den Beinen.
Der Hauptgrund ist wohl Bequemlichkeit.
Mein Haar ist generell relativ dick, nicht nur die Körper- sondern auch die Kopf- und Barthaare.
Meine Beinbehaarung ist auch relativ dicht.
Ich habe mir schon ein paar mal die Beine rasiert, aber es war immer ein ziemlicher Aufstand (trotz langem Einweichens in Dusche oder Badewanne dauerte es bis zu 2 Stunden, bis alles glatt war). Inzwischen habe ich es aufgegeben.

Ich kam erst vor Kurzem dazu, Strumpfhosen zu tragen, und verwendete von Anfang an aussschließlich (mehr oder weniger) blickdichte in dunklen Farben. Da fallen die Haare nicht so auf.

ciao

Oliver
 
Zurück
Oben