haare unter nylon - rasieren?

du hast ja irgendwie recht, aber andererseits weiss ich nicht ob ich we will, werde es einmal pobieren in nächster zeit...

vielleicht dann gleich öffentlich und schau mal was die reaktion sein wird,

ich denke das sollte lustig werden?? wer macht es öffentlich so das er mir feed-back geben könnte...
 
Tja Freundin,

haben wir Dich ja fast soweit :lol:

Aber im Ernst: damit Du Deine Zweifel los wirst, gibt's tatsächlich nur eins. Du weißt es, und im Prinzip hast Du Dich ja auch schon dazu entschlossen. Sonst würdest Du nicht mit uns darüber reden....

Es sprach Prof. Oberschlau :)

Und ich persönlich glaube, Du mußt Dich nicht unbedingt gleich öffentlich präsentieren. Einfach erst mal ausprobieren, zu Hause oder so. Ich bin ja auch erst auf dem Wege, sozusagen :wink:

Gruß
 
hallo freundin,

ich kann mich nur allen hier anschließen. probier es einfach aus. wenn es gefällt, dann ist es gut und wenn nicht, dann ist es auch in ordnung. jeder wie er mag. und öffentlich würde ich auch noch nicht gleich anfangen.

du bist schon ein wenig komisch. zum einen hast du ne hemmschwelle, eine strumpfhose anzuprobieren und zum anderen willst du dann sofort in die öffentlichkeit. da ist (zumindest bei mir) ja die hemmschwelle um ein vielfaches höher.

zu deiner frage von letztens: strapse oder selbsthalter trage ich normalerweise nicht. ich hab nur ein paar, das ich machmal wegen der optik über strumpfhosen anziehe. ansonsten trage ich sie nicht.

also trau dich.

gruss,
PHose
 
haare unter nylon sind echt ein graus. aber es soll leute geben die da drauf abfahren. ich persönlich rasiere mir die beine regelmäßig egal ob ich nylon am bein hab oder nicht
 
schelchte nachricht, habe es ausprobiert und meinen besten gar nicht mehr beruhigen können - ist das nor mal?? (bei euch auch so?)

verwirrt

erue freundin
 
wieso schlechte nachricht????? :eek:

wobei konntest du ihn nicht mehr beruhigen? beim rasieren oder als du zum erstenmal eine strumpfhose angezogen hast? falls das mit der strumpfhose zutrifft, dann spreche ich glaube ich für fast alle hier. das ist normal. deshalb ist strumpfhosentragen ja so schön!

verwirrt brauchst du nun garnicht zu sein. erfreu dich doch eher daran. :D

PHose
 
ich hatte auch das erlebnis das es mich tierisch erregt hat als sich das erste mal einen strumpfhose an meine rasierten beine geschmiegt hat war echt ein irres gefühl
 
das ist ja auch ein tolles gefühl. deshalb hab ich ja nur noch rasierte beine.

PHose
 
Wo gibts denn Strumpfhosen in 120 den? Von welcher Marke und wie heißt die Strumpfhose?

PHose
 
Du solltest da in eine Apotheke gehen und nach Stützstrumpfhosten fragen.
Die haben bestimmt 120 Den *gacker*
 
Also, ich trage gerne fsh sichtbar in der Öffentlichkeit und was das enthaaren betrifft, epilieren. Behaarte Beine könnte ich mir nicht vorstellen zu Feinstrumpfhosen.
 
habe es mit lila probiert, 8 den, und mir den bereich ausgeschnitten, war echt super, nur mit dem raiseren hab ich es nicht, sorry, not for me, bin ja behaart wie ein affe....

sag, wie war es bei euch das erste mal?????
 
also gepflegte bein unter einer nylonschicht sind ein muß für den ästetiker (stimmt das wort so :) ) aber es muß jeder für sich entscheiden wie er das gefühl genießen möchte
 
Zurück
Oben