haare unter nylon - rasieren?

D

deinefreunin

Gast
Ich hasse haare unter nylon bei frauen. Wie mögt ihr es lieber und - wenn du selbst ph trägst - rasierst du deine beine?

deine freundin

 
Hallo deinefreundin,

ich gehöre zu den Selbstträgern und rasiere mir die Beine. Ein schöneres Tragegefühl bei Strumpfhosen gibt es nicht. Allerdings sehen Haare unter Nylon generell nicht schön aus. Und sie kratzen unheimlich.

Also ich verstehe die Leute (ob Frau oder Mann) nicht, die die Haare sprießen lassen. Sie wissen garnicht, was sie verpassen.

Ich habs einmal probiert mit dem Rasieren und seitdem sind meine Beine unbehaart geblieben.

Grüße,
PHose
 
sag, wie raierst du- mit dem rasierer, mit der enthaarungscreme oder gehts du zum salon zum wachsen??

persönlich finde ich ja behaarte beine bei einem mann sehr schön aber halt nicht mit ph (jerarghhhhh)


deine freundin
 
Hallo freundin,

man kann schon sagen, daß ich fast alles ausprobiert habe. Rasieren, epilieren, eincremen. Am besten und am gründlichsten war immer noch das Rasieren mit der der guten alten Klinge :wink: . Das mache ich jetzt auch. Schade nur, daß das nicht so lange vorhält.

Epilieren war mir auf die Dauer zu schmerzhaft und hat mir immer zu lange gedauert. Außerdem kommt es an die Gründlichkeit eines mit einer Klinge rasierten Beines ran. Ähnlich war es bei der Creme. Ebenfalls nicht so gründlich und manchmal sogar Hautausschlag.

Das Entfernen mit Wachs hab ich noch nicht probiert. Erst recht nicht in einem Saloon. Wenn das wirklich so weh tut, wie man immer sieht, dann weiß ich nicht, ob das so ne tolle Methode ist.

PHose

PS: Du mußt Dich schon entscheiden. Behaarte Männerbeine oder Männer in Strumpfhosen. Beides geht nicht. Allein schon wegen der Ästhetik. Ich persönlich bevorzuge ja die Strumpfhose an mir. :D
 
*smile* ja ich habe mich gegen die ph entschieden...

kann mir aber sehr gut vorstellen das die im shcönheitssaloon recht blöd schaun täten wenn du zum wachsen kommst...

tragst du nur ph oder auch strapse oder hold-ups?
 
Hi, Freundin,
also ich rasiere nur nach Bedarf, wenn ich jemanden treffe, der die gleiche Feitishneigung hat und es ohne Haare mag. Allein für mich nicht, nach der Rasur (mit Klinge) bin ich recht empfindlich bei engen, stramm sitzenden PH ab 30 DEN aufwärts. Und wenn sie spriessen, stechen sie durchs Nylon, sieht nicht schön aus, dann muss man ständig rasieren. :)
 
wenn es kalt ist brechen die härchen auch ab - das führt dann auch zu entzündungen die nciht so angenehm sind.

Sag, trag ihr die ph auch unter jeans und mit shorts???
 
Also ich habe bis jetzt noch nie meine Beine rasiert und trage die FSH so.
Klar schaut es besser aus aber Menschen wie ich die auch mit Leuten in Kontakt kommen seis Arbeit, Freunde,...... die kein Nylon Fetisch wie ich haben und auch keine Ahnung über meine Neigung haben möchte ich das bestimmt nicht auftischen. Wegen z.B. Hänselein .....

Ich trage immer unter Jeans oder Hosen Allgemein zu allen Sachen eigentlich
 
wenn man jemandenhänselt dann ist der angriff die beste verteidigung. ich würde einfach geradeaus denjendigen ansprechen und fragen wo sein problem liegt. sag, hat man dich schon mal gehänselt?

andererseits ist es witzig, zb in einer stadt wo dich keiner kennt verrückte sachen zu machen. blöd wäre es jedoch wenn du dann jemanden triffst den du kennst. was glaubst du wie die leute ragierten wenn die deine neigung kennen??
 
Hallo freundin,

sorry, daß ich erst jetzt antworte. Ich trage nur ph. Und ab und zu Bodies. Aber sonst habe ich keinen Fetisch.

Schade, daß Du Dich gegen die Strumpfhose entschieden hast. Hast Du denn schon mal einen Mann in Strumpfhosen kennengelernt?

In der Öffentlichkeit trage ich ph's nur unter langen Hosen. Da es bei mir keiner weiß, habe ich wie Phantom keine Lust auf böse Überraschungen von anderen Leuten. Trotzdem lasse ich diese blöden "Tarnsocken" weg. Da trägt es sich doch gleich bequemer.

CU,
PHose
 
das ist eigenlich eine gute idee, ich werde mal meine freunde fragen ob sie ph tragen. andererseits, wenn ich recht überlege, trage ich auch ph, aber nur zum schifahren, und dann nur wollph. die zählen ja nicht weil die sind ja nicht wirkliche nylons.

denkst du, ich sollte es mal probieren???? mit echten????
 
Also ich kenne eine Frau die hat super Beine, trägt auch gerne Strumpfhosen und hat Haare an den Beinen. Bei Ihr sieht das total erotisch aus. Mhhh :shock:
 
jagck, kein wunder das du dracula heisst.....

also das ist nciht meines ausser wenn sie blickdichte tragen tät. sag, wie defnierst du total schöne beine??? *smile*
 
hallo freundin,

also ich kann dir nur empfehlen, auch mal "richtige" strumpfhosen auszuprobieren. wenn es dir gefällt, kommst du nicht mehr von los. garantiert......... :D

welche stärke dir bei nylonstrumpfhosen gefällt, mußt du entscheiden. richtig dünn oder aber blickdicht. ich bevorzuge die blickdichten und manchmal auch eine schöne weiche 20 den.

und wenn du deine beinbehaarung behalten willst, sind vielleicht die blickdichten die richtigen. aber wie gesagt: das solltest du entscheiden.

nur eins noch. blickdicht heißt nicht gleich dick und somit keine feinstrumpfhose. das ist zwar eine weit verbreitete meinung, aber meiner meinung nach nicht unbedingt richtig.

CU,
PHose
 
willst du damit agen dass du blickdichte 10 den hast???

das wäre natürlich eine sehr interessante geschichte. ich werd mal jemanden darum btten die auszuprobieren, das ist wohl besser so. Sag, weisst du wo man die veschiedenen qualitäten "ausprobieren" bzw anfühlen kann??

danke
 
Zurück
Oben