Habe eine seltsame Strumpfhose gesehen

OnneG

Alter Hase
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
590
Alter
60
Geschlecht
männlich
Ich packe das mal hierhin, falls falsch dann bitte verschieben.
Als ich das Fenster zum lüften geöffnet hatte fuhr eine Frau mit dem Fahrrad vorbei deren Strumpfhose zwei verschieden Farben hatte.
Links war sie schwarz und ziemlich Blickdicht und rechts vollkommen tranzparent.
Oder sie hatte eine Strumpfhose mit nur einem Bein an, aber das kann ich mir nun nicht vorstellen.
Gibt es so etwas eigentlich?
Ich meine für Karnevall hatte ich schon mal was ähnliches gesehen aber da waren es zum Beispiel rot und blau oder gelb und grün.

S.G.
Enno
 
Danke für die Antwort, ich hatte so etwas noch nie gesehen und in unserem konservativen Dörfchen hätte ich damit auch nicht gerechnet so etwas zu sehen ehrlich gesagt. Da sie mit dem Fahrrad fuhr und auch ein Kind dabei hatte muß sie ja hier aus der Nähe sein. Wenn ich das in einer größeren Stadt gesehen hätte oder es Touristen gewesen wären die hier mal einen kleinen Zwischenstopp einlegen, dann hätte mich das sicher nicht verwundert.

S.G.
Enno
 
Ich packe das mal hierhin, falls falsch dann bitte verschieben.
Als ich das Fenster zum lüften geöffnet hatte fuhr eine Frau mit dem Fahrrad vorbei deren Strumpfhose zwei verschieden Farben hatte.
Links war sie schwarz und ziemlich Blickdicht und rechts vollkommen tranzparent.
Oder sie hatte eine Strumpfhose mit nur einem Bein an, aber das kann ich mir nun nicht vorstellen.
Gibt es so etwas eigentlich?

Ohje!

Ich meine für Karneval hatte ich schon mal was ähnliches gesehen aber da waren es zum Beispiel rot und blau oder gelb und grün.

S.G.
Enno

Das sind Leggin!
Du bist aber ganz schön hinter dem Mond!

 
könnte so etwas sein
1625801065609.png
 
Es Gab eine Wolford, die habe ich sogar im Schrank die ist exakt so wie Du sie beschreibst. Ein Bein fast Opaque , das andere Matt transparent....


LG
 
Wie dem auch sei. Es gibt ja von Wolford u.a. außergewöhnliche gemusterte (teure) SH. Schön, dass du mal eine so gekleidete Frau gesehen hast. Sie wird wahrscheinlich eine Ausnahme sein.
 
Das sind Leggin!
Du bist aber ganz schön hinter dem Mond!

Wenn ich auch im schönen Vorpommern wohne so lebe ich nicht hinterm Mond. OK ob es eine Leggings oder Strumpfhose war konnte ich von oben nicht hundert Prozentig erkennen:
So wie in Deinem Link sah sie aber auf keinen Fall aus.

Die sah so aus wie spree sie da gezeigt hat nur das das eine Hosebein statt Lila ganz tranzparent war.

Wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß Enno
 
Habe mal nachgesehen , da ich noch eine ungeöffnete habe. Wolford Image tights. Die gab es wie geschrieben unter anderen Schwarz blickdicht und nude am anderen Bein.
 
Ich packe das mal hierhin, falls falsch dann bitte verschieben.
Als ich das Fenster zum lüften geöffnet hatte fuhr eine Frau mit dem Fahrrad vorbei deren Strumpfhose zwei verschieden Farben hatte.
Links war sie schwarz und ziemlich Blickdicht und rechts vollkommen tranzparent.
Oder sie hatte eine Strumpfhose mit nur einem Bein an, aber das kann ich mir nun nicht vorstellen.
Gibt es so etwas eigentlich?
Ich meine für Karnevall hatte ich schon mal was ähnliches gesehen aber da waren es zum Beispiel rot und blau oder gelb und grün.

S.G.
Enno
Hallo Enno,
Meine Frau hatte mir einmal vor ca. 25 Jahren davon erzählt. Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe danach "gefahndet" und ich habe es geschafft. Und eine rot/schwarze habe ich auch gefunden. Meine Frau hat sie tatsächlich jeden Tag bei der Arbeit angezogen und täglich neue Lobeshymnen bekommen.
Lobeshymnen habe ICH noch nie bekommen, obwohl ich seit meinem 13. LEBENSJAHR
auch fast täglich Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen trage. Zwar nicht unter einem Rock, aber immer frei bis zur Wade.
Grüsse kommen vom Wolf aus 34...
 
Vielleicht hat die Frau sich selbst was gebastelt? Heute sind viele ja DIY ( do-it-yourself ) unterwegs. Stelle ich mir insbesonders tragetechnisch aber seltsam vor, ein Bein komplett blickdicht, das andere nur Nylon. Oder es war wirklich eine von diesen ausgefallenen Leggins mit Nylonelementen. Die sind bei den Jüngeren auch total angesagt - soweit ich weiß aber auf beiden Seiten gleichmäßig.
 
Zurück
Oben