Habe mich endlich mal gewagt

SilkeDWT

Junior
Registriert
21 September 2006
Beiträge
74
Ort
Limburg
Geschlecht
männlich
Ich war dann heute morgen endlich mal mit Rock, Bluse, Strumpfhose und Stiefel beim Bäcker. Nachdem ich mir das schon lange vorgenommen hatte, aber dann doch immer wieder nicht getraut habe konnte ich mich dann doch durchringen. Als ich an der Theke stand schlug mir das Herz immer noch bis zum Hals. Denke ich werde das jetzt öfter machen.


aaaaaab.jpg
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt ... Gruß Reinhard
 
Gratuliere Silke. Ist ja sicher nicht ganz einfach, sich das erste Mal durchzuringen.
 
Hi Silke,

das Outfit find ich gut, aber warst Du komplett als Frau gestylt beim Bäcker oder nur bis zum Hals???
Wie hat denn die Bäckersfrau reagiert???

Aber auf jeden Fall mal Hut ab, für Deinen Mut, egal wie Du da warst.

LG
Der Kölner
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Outfit draussen.
Fast genauso gehe ich schon seit einer Weile zum Bäcker.Das ganze verbinde ich noch mit einem kleinen Marsch von einer halben Stunde (also nicht der Bäcker um die Ecke).

Zusammen mit einer langen Frauenjacke ist es ganz angenehm sich draussen zu bewegen.
 
Auch von mir Glückwunsch zu deinem Mut.Ich mache das fast täglich,auch mit schwarzer FSH und Shorts.Kaum einer dreht sich um.
 
Gbts denn auch ein Foto wo du unterwegs bist? Erzähl doch mal ganz genau was du dir gedacht hast zuvor, und als du in der schlange gestanden bist.... Das ist der wichtigste Schritt überhaupt im leben von SH Trägern die sich raustrauen
 
Erst mal vielen lieben Dank für das durchweg positive feedback von euch. Hat mir sehr gefreut solche Rückmeldungen zu bekommen.

@ der_Kölner ich war nicht komplett gestylt. Nur noch Lippenstift und Mascara. Und von der Bäckerfrau bzw. von den Bäckersfrauen (3) kam kein Kommentar. Auch heute nicht. Hatte heute aber auch wieder ne Hose an.

@mnylon ich bin immer komplett rasiert bzw. epiliert

@ performer es gibt Fotos die mich in Strumpfhosen, Slip und BH zeigen. Werde mal schauen ob und wann ich die hier einstelle. Hat meine Frau am Strand an der Ostsee gemacht. Also in der Schlange habe ich nicht wirklich gestanden. Es war nur ein Mann vor mir. Habe aber erst mal so ca. 2 Minuten im Auto gesessen bevor ich ausgestiegen bin. Da hatte mich dann doch beinahe der Mut verlassen. Aber jetzt bin ich froh das ich es dann doch gemacht habe. Und ich werde es sicherlich auch wieder tun.

Und nochmals vielen Dank euch allen. Weitere Bilder werden sicherlich folgen.
 
hallo,

ja, ich hab mich auch schon lang nicht mehr gemeldet und mittlerweile schaff ich es abends in Damenstiefeln, Strumpfhosen, Rock und Damenjacke in die Stadt zu gehen. Tagsüber ist es noch verdammt schwer. LEtztens bin ich zwar genau in dem outfit in einen Sexshop gegangen, ein Supermarktparkplatz war auch dort, aber irgendwie kostet es mich immer wieder Überwindung. Andererseits fällt mir auf, dass fast keine Leute wirklich Notiz davon nehmen. Ich versuch zur Zeit täglich mindestens einmal in Frauenkleidung draussen unterwegs zu sein. Letztens bin ich, zwar in Männerkleidung, aber mit Strumpfhose drunter in eine öffentliche Saune, in der es gemischte Umkleiden gibt. Aufregend, und die Dame die im gleichen Raum war hat sicher mitbekommen, dass ich eine schwarze Strumpfhose an hatte. Ich hab mir Bewusst Zeit gelassen mich umzuziehen. Erst Schuhe, dann Hose ausgezogen, und dann erst Pulli und Hemd, um möglichst lang in Strumpfhosen rum zu stehen. Beim Anziehen genau anders rum. Nur um mir selbst die Scheu zu nehmen und es als selbstverständlich zu sehen, in der Öffentlichkeit Strumpfhosen zu tragen.
Ich hab niemand mit dem oder der ich drüber reden kann, und so wär es natürlich schon sehr gut, hier Motivation und Anregung zu erfahren, weiter zu gehen.
Danke, dass ich mir das von der Seelen schreiben konnte
 
Hallo,

mutig mutig - ich habe mich bis jetzt erst einmal in der Nacht raus getraut und das auf einen Waldweg :-(
 
wenn du es einmal geschafft hast und bemerkst, dass es fast niemand interessiert, hast du den Mut zu mehr. Am leichtesten ist es in einer fremden Großstadt. Da fühlt man sich "sicherer" nicht erkannt zu werden. Ich machs immer wieder, es ist ein tierischer Kick, frag mich bloss, wo es mit weiteren Steigerungen hinführen wird :)
 
Zurück
Oben