Habe mich endlich mal gewagt

Das muss ich auch mal machen da wo ich wohne kann ich das nicht machen da kennen mich zu viele Leute. Ich muss das an einem anderen Ort machen wo mich keiner kennt
Eine Möglichkeit wäre z.B. in eine größere Stadt zum Karneval zu gehen .
Da stehen dir alle Möglichkeiten zur Verfügung .
Wenn du zu viel Angst hast alleine zu sein , treffe dich mit anderen von hier .
 
Wie immer von mir an dieser Stelle der Rat: Die ersten paar male zu zweit mit einem Gesinnungsgenossen/-Genossin rauszugehen. Evtl. ist es garnicht so schwierig hier übers Forum jemanden zu finden, der auch Lust hat. Oder auf Markt.de oder Quoka....
 
Ich war dann heute morgen endlich mal mit Rock, Bluse, Strumpfhose und Stiefel beim Bäcker. Nachdem ich mir das schon lange vorgenommen hatte, aber dann doch immer wieder nicht getraut habe konnte ich mich dann doch durchringen. Als ich an der Theke stand schlug mir das Herz immer noch bis zum Hals. Denke ich werde das jetzt öfter machen.


Anhang anzeigen 19898
Toll, ich habe mich neulich auch das erste Mal getraut mit FSH zu einer „Professionellen“ zu gehen und es war wunderschön
 
hallo,
mir ging es ähnlich, hatte mich nicht getraut..
aber, gestern bin ich auch in halterlosen einkaufen gegangen. kurze shorts drüber und los.
jetzt wohne ich in einem kleinen ort und jeder kennt jeden. ..
aber egal und muss sagen, es war aufregend und "angenehm"

grüße
 
Hallo Martina,
etwas entferntere Stadt mit jungem Publikum ist hilfreich.
Dann als Mann die kleinen Geschäfte checken und als Frau dann „zuschlagen“ ;)
Vielleicht kurz nach der Öffnung morgens.
Ich persönlich weiß mittlerweile, dass wir anfänglich viel zu viel nachdenken. Ich bin mittlerweile jede Woche als CD-Frau in der Stadt Kaffeetrinken shoppen und Lebensmittel einkaufen. Es ist mittlerweile so selbstverständlich geworden und das ist echt ein tolles Gefühl.
Lg
Ela
Hallo Ela de Groot Ja das muss Ich mal machen in eine Grosse Stadt zu gehen wo mich keiner kennt
 
Eine Möglichkeit wäre z.B. in eine größere Stadt zum Karneval zu gehen .
Da stehen dir alle Möglichkeiten zur Verfügung .
Wenn du zu viel Angst hast alleine zu sein , treffe dich mit anderen von hier .
Würd ich von Abraten: Ich habe das gemacht und hatte weiß Gott wie viele Hände am Po und im Schritt. Ungefragt und feige einfach so in der Menge.
 
hallo gritt
was hast du da genau getragen?
Schwarzer Minirock, halterlose Wollstrümpfe, schwarze Stiefeletten, Bluse mit BH und Silikonbrüsten, brünette Langhaarperücke, Höschen. So wie Mädels nun mal eben gehen :)
 
ich verstehe mittlerweile warum viele Damen Pfefferspray im Gepäck haben.
Meine Frau kennt diese Grapschprobleme überhaupt nicht, weder im Karneval noch auf CSDs, weder in Großstädten noch in Dörfern, egal ob aufgetakelt oder nicht. Woher kommt dieser Unterschied?
 
Meine Frau kennt diese Grapschprobleme überhaupt nicht, weder im Karneval noch auf CSDs, weder in Großstädten noch in Dörfern, egal ob aufgetakelt oder nicht. Woher kommt dieser Unterschied?
Weil... mittlerweile viele Damen Pfefferspray im Gepäck haben :p
 
Zurück
Oben