Habe mich endlich mal gewagt

Das Schlimme ist nur das, sollte es zu einer Straftat und einem Gerichtsverfahren kommen Täter sehr einfach und sehr schnell entschuldigt werden und dann Urteile gesprochen werden die gänzlich indiskutabel sind.

Die Opfer sind, wenn sie derartige Taten überleben und optisch nicht entstellt sind, dennoch für ihr Leben gestraft bzw. leiden ein Leven lang unter den Folgen ihres Trauma's während die Täter, gleich welcher Herkunft sie auch sind, sehr bald wieder an die frische Luft kommen und u.U. zum Widerholungstäter werden.

Ein Mensch sollte sich für seine Kleidung in keinem Fall rechtfertigen müssen und Männer sollten soweit sozialisiert sein das sie sich in JEDER Situation im Griff haben. In jedem anderen Fall........
 
In jedem anderen Fall........
Schaffot im Angebot im Konvolut! Fackeln und Forken in unterschiedlicher Qualität nebst praktischen Sensen.
Jetzt zugreifen! Die einfache Lösung für komplizierte Probleme!
Patentiert und getestet in Spanien, Rom und in deutschen Konzentrationslagern!
Hier kaufen Sie nicht die Katze im Sack (obwohl das auch Spaß machen kann), hier ist der Sack für die Entsorgung der Subjekte sogar noch dabei!
Schlagen Sie heute noch zu, mit dem All-inklusive-Paket "HiPutin" und nennen Sie den Aktionscode "Eichenforst" und erhalten sie eine Knochensäge gratis!
 
Eine kleine Geschichte aus meiner schulischen Jugend .
Wie üblich im Raum Köln , feierten wir in der Schule kostümiert die Weiberfastnacht.
Ein Mädchen zog sich ein schwarzes Minikleid , eine schwarze Strumpfhose und ziemlich hohe Pumps an , sollte wohl eine schwarze Witwe darstellen .
Am Ende des Tages war die Strumpfhose kaputt und sie sehr verstört .
Wie sich hinterher herausstellte wurde sie von diversen Jungs mehrfach unsitlich begrabscht und sexuel belästigt .
Mitten in der Schule .
Danach hat sie sich wie eine graue Maus gekleidet .
 
Eine kleine Geschichte aus meiner schulischen Jugend .
Wie üblich im Raum Köln , feierten wir in der Schule kostümiert die Weiberfastnacht.
Ein Mädchen zog sich ein schwarzes Minikleid , eine schwarze Strumpfhose und ziemlich hohe Pumps an , sollte wohl eine schwarze Witwe darstellen .
Am Ende des Tages war die Strumpfhose kaputt und sie sehr verstört .
Wie sich hinterher herausstellte wurde sie von diversen Jungs mehrfach unsitlich begrabscht und sexuel belästigt .
Mitten in der Schule .
Danach hat sie sich wie eine graue Maus gekleidet .
Ihr wundert euch ständig, warum ihr nicht mehr attraktiv gekleidete Frauen sieht?
Ich bin schockiert, was hier manche in einem derartigen Forum von sich geben,
damit ist nicht Frauke gemeint.
 
:) Ich bin ein Schnitzel, brat mich an!!
(Martin, 56, Single)

1704750262871.png


Schaffot im Angebot im Konvolut! Fackeln und Forken in unterschiedlicher Qualität nebst praktischen Sensen.
Jetzt zugreifen! Die einfache Lösung für komplizierte Probleme!
Patentiert und getestet in Spanien, Rom und in deutschen Konzentrationslagern!
Hier kaufen Sie nicht die Katze im Sack (obwohl das auch Spaß machen kann), hier ist der Sack für die Entsorgung der Subjekte sogar noch dabei!
Schlagen Sie heute noch zu, mit dem All-inklusive-Paket "HiPutin" und nennen Sie den Aktionscode "Eichenforst" und erhalten sie eine Knochensäge gratis!

Du solltest mit dem Alkohol etwas vorsichtiger sein.

;)
 
Das Schlimme ist nur das, sollte es zu einer Straftat und einem Gerichtsverfahren kommen Täter sehr einfach und sehr schnell entschuldigt werden und dann Urteile gesprochen werden die gänzlich indiskutabel sind.
.. schwurbeltest Du und eigentlich wollte ich das ja nicht kommentieren, ABER:
Du maßt Dir hier gerade an, das deutsche Rechtssystem als "indiskutabel" zu brandmarken, was ich selbst für einen gelernten Juristen für sehr fragwürdig halte. Ich nehme nicht an, dass Du Jura studiert hast, woher also nimmst du die Unverfrorenheit, beurteilen zu wollen, wie Richter in unerem Land zu ihren Urteilen kommen?
 
Wenn ich auf deine Frage antworte könnte das zu weit weg vom Thema gehen. Also denken wir Beide uns unseren Teil.
 
Begrapschen ist keine Vergewaltigung und wird eher nicht vor dem Richter landen. Leute, die das tun, können oder wollen sich nicht beherrschen, wie @leverkuehn schon festgehalten hat. Die scheißen sich halt nix. Somit sind sie im Grunde ja Seelenverwandte von Dir @Gotti, nicht in der konkreten Sache, aber in ihrer Grundeinstellung.
 
Nur komme ich im Leben niemals auf die Idee einen anderen Menschen zu begrabschen lieber @AJR . Da kann dieser bekleidet sein wie auch immer.

Und ob wegen einer Grabscherei nicht vor dem Richter landet möchte ich bezweifeln. Das wird wohl von deren Umfang abhängig sein. Neuerdings ist es ja justiziabel wenn die Frau NEIN sagt zu der Grabscherei was ich ausdrücklich begrüße.

Ich scheiß mir zwar nix aber Gesetze habe ich dabei noch nie übertreten. Zumindest nicht in relevanten Bereichen wozu Geschwindigkeitsübertretungen oder Parkverbote nicht zählen. Das sind Lapalien die vorkommen können.
 
Die Leute, die begrapschen, empfinden das wohl auch als Lappalie, bzw. sie bezweifeln die Sinnhaftigkeit der Regel, dass man das nicht tut, weil die Hauptaufgabe der Menschen ist ja die Reproduktion und man muss einem Weibchen ja irgendwie signalisieren, dass man abspritzbereit ist.
 
In der Aussage korrekt und insoweit finde ich die Aussagen von @leverkuehn wenig erbaulich um das nett auszudrücken.

Nichts destotrotz distanziere ich mich von derart primitiven Menschen.
 
Und mir treibt es den kalten Angstschweiß auf die Stirne bei der Vorstellung, dass jeder damit anfängt, gesellschaftliche Regeln einer persönlichen Sinnhaftigkeitsprüfung zu unterziehen, um diese dann bei Bedarf bestenfalls als unverbindliche Empfehlung anzusehen.
 
Zurück
Oben