Habt ihr eine "Lieblings-FSH" für den Alltag?

Einen Favoriten an Strumpfhosen gibt es bei mir nicht, wenn dann sind es doch mehrere! da ich in den letzten 30 Jahren im mittel ca. 5 Strumpfhosen pro Woche gekauft habe. 5 SH x 40 Wochen x 30 Jahre = 6000 Stück (3,00 bis 10,00 D-Mark, 1,00 bis 9,00 Euro) x 3,00 € = ca. 18'000,00 €. was für ein Betrag! Und habe noch nicht mal alle getragen. Verschwendung oder doch eine Sucht!!! :emoji_astonished:
 
Meine Lieblingsstrumpfhosen trage ich auch ab und an unter Jeans . Habe auch einen gewissen Vorrat . Mit der Lieblingsmarke war es bis jetzt immer so das wen es dieses Modell nicht mehr gibt , immer noch einen Ersatz gefunden habe .
 
Ja ich habe auch eine Lieblingsstrumpfhose für den Alltag. Das ist die 15den in der Farbe Amber vom Netto. Weiß jetzt nicht aufwendig die Marke, aber sie hat einen super Sitz und sieht noch sexy aus dabei. Ich habe davon immer einen großen Vorrat von mindestens 10 Stück.

LG
 
Zurück
Oben