Habt ihr eine "Lieblings-FSH" für den Alltag?

Wegen meiner Venenschwäche haben sich da meine Interessen schon etwas verschoben. Allerdings stehen da die medizinischen Argumente im Vordergrund. Daher trage ich gerne Kompressionsstrumpfhosen wie die Mediven Elegance und auch die Bauerfeind Venotrain Micro. Gerne möchte ich mal die auch hier gelobten Kompressionsstrumpfhosen von Jobst testen.
 
Ich habe fast immer eine Romartex, Antje oder MerryStyle (sind eh alles die gleichen) in 40 den an....wegen der tollen Farben :D

Lg
strumpER
1.jpg2.jpg
 
Sehr schöne Farben, habe mir auch welche bestellt, hoffe die sind auch Alltagstauglich (Stabil)
 
Hmm, ja eigentlich Stützstrumpfhosen, immer noch ärztlich verordnet.
Aber zwischendurch brauche ich immer einmal wieder meine geliebten KUNERT glatt & softig an den Beinen. Des schönen Gefühls wegen! Weil sie sich so ähnlich anfühlen wie die Nylons der 60er Jahre. Und sie sind echt sehr haltbar.
 
Meine Lieblingsfsh ist auch die Kunert glatt und softig. Ich liebe an ihr, das sie eine verstärkte Ferse hat und den Faltenwurf.
 
Manchmal richtig dünn 20 oder 30 den.oder aber auch 200 und mehr den.,die Marke ist nicht so wichtig Hauptsache sehr gute Qualität
 
Es werden nur Kompressionsstrumpfhosen verordnet....keine Stützstrumpfhosen
Ja, da hast du Recht!
Ich musste nach einer Thrombose monatelang die verordneten Kompressionsstrumpfhosen tragen. Danach empfahl mir meine Ärztin Stützstrumpfhosen. Die ich im Übrigen seit nun schon über 20 Jahren bei der Arbeit sowieso getragen habe.
 
Meine Favoriten sind eindeutig dickere Strick- und Wollstrumpfhosen. FSH mag meine Frau auch nicht so gerne an mir sehen. SSH werden aber von ihr voll akzeptiert.
 
Einen Favoriten gibt es bei mir nicht, das hängt einfach von Wetter und Tagesform ab :)
 
Zurück
Oben