Habt ihr eine "Lieblings-FSH" für den Alltag?

Die die ich auf dem Userbild trage ist derzeit mein Favorit. Kostet 5 Euro, ist von Rossmann, hat ne gute Qualität und hält warm.
 
Tragen mit Vorliebe Falke Shelina 12den. Bei den momentanen kalten Temperaturen die Blickdichte Family. Diese hat durch das breite und äusserst weiche Taillenbündchen einen perfekten Sitz über den ganzen Tag.
 
Zur Zeit zu Hause Fibrotex in 60 oder 70 DEN als kuscheligen Ersatz für die Jogginghose.
Natürlich nicht nur zu Hause, aber dort ohne Shorts oder ähnliches darüber zu ziehen.
 
Meist 20DEN hautfarben, oder 40DEN Stützstrumpfhosen - Man(n) wird älter.
 
Kunert glatt & softig 20Den in Hautton wenn es FSH sind.
 
Kunert Satin Look 20 in Candy zu Kleid und Rock, eine Ergora „Mein Favorit 20“ unter Hosen.
 
Einige gehen ja mit Modellen von Markenherstellern wie Wolford, Kunert etc. ganz schön in die Vollen. Ist ja auch in Ordnung ;).

Ich verstehe Nadines Frage nach der "Lieblings-FSH" für den Alltag so, dass es eher um günstigere Modelle geht, die man im Alltag bevorzugt. Nachdem ich die Emotions 20 von Kaufhof als matte Strumpfhose genannt hatte, habe ich die Brillant 20 von nurdie für mich unter den eher glänzenden entdeckt.
Das blumige Bikinihöschenteil muss zwar nicht sein, aber insgesamt mag ich die Brillant 20 und kann sie empfehlen.

Bei blickdichten Strumpfhosen, vorzugsweise in schwarz, komme ich mit den Modellen von Kaufhof ganz gut zurecht.
 
Golden Lady 'my secret' ist gerade mein Renner. Ich einige Exemplare sehr günstig bekommen. Nahtlos, schönes Maschenbild und sitzt bei mir auf der Hüfte, das finde ich ganz angenehm.
In 40den ist sie schön durchschimmernd, in 50den ist der Stoff ganz anders: sehr weich und matt.
Alle so um die 7 € rum, da kann ich nicht meckern.
golden-lady-my-secret-40.jpg
 
Ich trage am liebsten Wolford miss w absolute leg control. die sind teuer. aber ich habe seit meiner Herzop schmerzende Beine und ich trage sie täglich. Sie helfen mir . ich stehe beruflich 8 Stunden und es tut gut sie zu tragen.
 
Rossmann 15Den in schwarz oder Champagner.
Die passt auch Menschen, die zu klein für ihr Gewicht sind.
 
Ich hab mehrere Lieblingsstrumpfhosen kommt auf die Temperatur an

Falke Shelina 12 den, Falke Pure Matt 20 den, Falke Seidenglatt 40 den

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben