Habt ihr eine "Lieblings-FSH" für den Alltag?

Ja zur Zeit ist es zum Ausgehen

unter meinen kurzen Damen Jeans die Falke Shelina oder die Falke pure Matt Hautfarben

Lg Strui immer in Fsh
 
Als Alltags-FSH trage ich am liebsten Kunert und davon die Chinchillan, Mystique, Moonlight, oder Fresh Up ganz nach Lust und Laune, passend zur Kleidung bzw. Witterung.
 
Zwar ist der Thread vermutlich Leichenfledderung :) aber dennoch...es war ein Testkauf und es hat sich gelohnt! Es ist für mich wie die Mischung aus einer zB NurDie und einer Wolford. Preis/Leistung und Tragegefühl...super!
 

Anhänge

  • IMG_1497.jpg
    IMG_1497.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 141
Wieso Leichenfledderung??

Aber unabhängig davon: Diese Strumpfhose kenne ich nicht. Da ich seit einiger Zeit fast ausschließlich Stützstrumpfhosen trage, sind meine Alltagsstrumpfhosen Kunert Fly&Care, Falke Leg Vitalizer 40, Wolford Individual 50 Leg Support. Alle nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Sie halten (fast) ewig. Gelegentlich trage ich mal was Anderes, aber meist mit nur kurzer Lebensdauer, so z.B. Oroblu Repos 70. Eigentlich auch eine aus meiner Sicht ganz tolle Strumpfhose, aber nach zwei- oder dreimal tragen kaputt. Dafür kostet sie aber auch "nur" ca. die Hälfte der oben genannten Strumpfhosen. Billig ist das aber auch nicht mit ca. 15 Euro.
 
Da gibt's aber noch viel ältere "Leichen", z.B. letzte Beiträge aus dem Jahr 2006 o.ä. Keine Sorge. Es ist doch gut, wenn interessante Themen (und das ist eines aus meiner Sicht) mal wieder aufgegriffen werden.
 
...2006 ist ja schon antik...:) bei dem von mir geposteten Fabrikat könnte ich gar nicht sagen, warum ich die getestet hab. Aber auch von der Haltbarkeit der 40 den bin ich recht begeistert
 
Wie schon geschrieben, mag ich die Emotions 20 (Kaufhof Hausmarke) für den Alltag als matte Strumpfhose. Als glänzende kaufe ich mir die nurdie Brillant 20.

Nach dem, was ich hier aber so lese, sind auch die Fascino Modelle von dm sehr empfehlenswert. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen.
 
Von den wenigen Feinstrumpfhosen, die ich besitze, trage ich derzeit am Liebsten in der Tat die zuletzt gekaufte, nämlich eine NurDie Transparent 15 in amber. Ansonsten habe ich noch die Pure Matt Reihe von Falke bis 50 den sehr gerne. LG.
 
Zurück
Oben