Habt ihr eine "Lieblings-FSH" für den Alltag?

Auch ich trage sehr gerne die NurDie Transparent (T-Band) in Mandel oder Amber. Gerne auch unter der Radlershorts.
Weiterhin empfehlenswert ist die My Secret von Golden Lady (nahtlos). Leider gibt es davon nur relativ dunkle Hauttöne, daher hier gerne schwarz.

LG
Oliver

P.S.:
Die Farben bei NurDie sehen zwar auch etwas dunkel aus, sind aber doch angenehem hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Grösse (2XL - 3XL) bin ich froh, wenn ich was passendes finde. Das sind dann alles meine Lieblingsstrumpfhosen. ;-)
 
Ich kann dir auch nur die Modelle von Fiore empfehlen. Fiore Sandra, Diana. Die Nurdie FSH Transparent sind auch OK. Vorteil bei Nurdie sind die Auswahl an Grössen.
 
Als preiswerte Alltagsstrumpfhosen kann ich die Viola von Aldi und die Fascino glanz von dm nur wärmstens empfehlen. Gute Paßform und angenehmes Tragegefühl, dazu ausgesprochen preiswert.
 
Hallo, die o.g. Nur Die Modelle in den Farben Amber und Bronze zählen auch zu meinen Alltagsfavoriten. Ich vermisse allerdings schon länger das Modell Nur Die Samtmatt. Das war an sich meine Lieblings FSH. Aber die ist wohl vom Markt verschwunden. Ein unmittelbares Nachfolgemodell gibt es anscheinend nicht. oder etwa doch ? Verfügt jemand über entsprechende Kenntnisse ?

LG summertime
 
NUR Die "Verlässlich und schön" - geniale Strumpfhose für den Alltag in der Übergangszeit, trägt auch mein Mann sehr gerne :rockon:
 

Seit einigen Jahren schon finde ich die folgende Feinstrumpfhose im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut,
die bei Kaufhof Galeria erhältlich ist:

"emotions Classic, Emotions Feinstrumpfhose 20 den"
mit verstärktem Höschenteil, in Größen bis 52-54 zu € 2,50

Ist also recht günstig, trägt sich sehr schön weich und elastisch, hält lange und es gibt sie in einigen schönen
grauen und braunen Farbtönen sowie auch in schwarz und weiß. Wahrscheinlich ist sie einigen von euch
schon bekannt.
 
Die von Aldi Nord sind klasse, günstig, angenehm zu tragen.
 
wie wärs mit der Kunert Chinchillan? ist matt, zwar etwas teurer aber hat einen laufmaschenstopp
 
wie wärs mit der Kunert Chinchillan? ist matt, zwar etwas teurer aber hat einen laufmaschenstopp

Für den Alltag kommt es mir nicht so sehr auf eine lange Haltbarkeit an. - Denn auch ein Laufmaschenstopp hat seine Grenzen...

Wichtig ist mir bei Alltags-FSH in erster Linie ein möglichst niedriger Preis aber zugleich dennoch ein angenehmes Tragegefühl.
 
für den Alltag immer eine billige von ersting family für 1,80 Euro
 
Hallo Nette Nadine,
Ich kauffe meine alltags strumpfhosen in Frankreich beim Lidl oder Aldi und auch in Deutchland habe ich 20 paar EVE'S 30 den FSH in Penny Markt (in eine schone haut farbe Make Up) diese finde ich angenehme zu tragen (97% Polyamid) Ich habe auch diser von Super U getragen und gehe auch fur meine Strumpfhosen einkaufe beim Kaufland in OFFENBURG oder fur meine straps strumpfe in Kehl beim Woolworth

Gruss
 
Mir geht es ähnlich wie Binnies ich trage lieber eine teurere Strumpfhose wo die Konfektiosgröße stimmt, als eine in der ich Angst habe nur eine falsche Bewegung zu machen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben