Habt ihr eine "Lieblings-FSH" für den Alltag?

elegant Support von C&A ist eine 45 den Strumpfhose mit leichten Stützeffekt.
Farbe Bronze
Sehr haltbar mit tollen Glanz.
Preis 7,00 €
 
Ich habe keine Lieblings FSH, NurDie und DM sind öfters vorhanden.

Habe auch schon mit den FSH und Leggins (zum Motorrad fahren) von Müller gute erfahrung gemacht
 
Meine Lieblingsstrumpfhose ist und bleibt die C&A Shiny Support

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tage mehr Leben
 
Ich trage in der Regel immer eine Wolford Satin Touch 20, ist meine absolute Lieblingsstrumpfhose.

Andrea
 
Hallo zusammen,

meine am meisten getragene FSH-Marke ist Disee, zu bekommen bei neckermann.de oder otto.de. Sie ist gut verarbeitet und hält erstaunlich lange, einige meiner FSH begleiten mich schon seit einigen Jahren.

Gruß
nemesis_atf
 
Finde ich doll, nemesis_atf. Ich habe schon soviele ausprobiert, aber laufen (außer Maschen) konnte keine. Grins . . .


. . . und hier noch drei für die Schlüsselwortstatistik: Strumpfhose, Strumpfhose, Strumpfhose . . .
 
Wow! Einige gehen bei ihren Lieblingsstrumpfhosen für den Alltag ja ganz schön in die Vollen: Falke, Wolford (und auch ich habe ja hier schon mal Modelle von Falke und Kunert genannt).
Im Alltag sind mir die mittlerweile fast etwas zu schade, v.a. Wolfords. Was "Alltagsmodelle" angeht, habe ich jetzt die Move up 15 Transparent der Drogeriekette Müller für mich entdeckt. Ist imho echt klasse (s.a. "Strumpfhosentests").

lg
Paule

P.S.: Die Möglichkeit, Eure absolute Lieblingsstrumpfhose zu wählen, habt Ihr auch im "Begrüßungsforum" (http://www.strumpfhose.net/forum/begruessung/25196-deine-lieblingsstrumpfhose.html). Als "Statistiker" ;-) freue ich mich über jede Antwort dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage am liebsten eine Wolford Pure. Je nach Wetter eine 15 oder 50 in cosmetic
 
Ich trage dann meistens Falken seidenglatt 40 den drunter
 
Zurück
Oben