Habt ihr Erfahrungen mit Vagina-Slips

D

dwtsilke

Gast
Hallo, ich möchte mir bald einen Vagina-Slip kaufen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit? Wäre sehr dankbar für antworten. Zudem dieses Teilchen ja wirklich nicht billig ist.
Tschüss Silke.
 
Eine Hose in Slipform welches den kleinen Prinzen optisch verschwinden lässt (in einer dafür vorgesehenen Tasche) und an dessen Stelle Schamlippen zeigt. So zeichnen sich auf der normalen Kleidung dann weniger veräterische Spuren ab. Ob und inwieweit das ganze funktional ist kann ich nicht sagen. Habe mir das Wissen auch nur ergooglelt ^^

Der von Satinlook gezeigte Link ist meiner Meinung nach etwas irre führend. Es geht mehr um das verstecken des Männlichen Gliedes und dem optischen Eindruck eine Vagina zu haben. Ich glaube dieser Link passt besser. Crossdresser Shop Vagina-Höschen - weibliche Rundungen Brüste, Body Shape, Schuhe, Schminke, Strümpfe...

Viele Grüße Tiggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Silke,

Erfahrungen habe ich zwar in dem Bereich nicht, aber gesehen und schlau gemacht hab ich mich natürlich schon mal.
Hier ein Link zu einem Anbieter, der eigentlich alles für TV´s und Crossdresser hat:

absolutely Special-Trade GmbH

Dort werden auch Vagina Slips angeboten. Wenn es aber um das reine Verstecken der "Anhängsel" geht,
denke ich mal das diese Slips einfach zu teuer sind. Da tut es sicher auch ein gutes Miederhöschen der ein Formslip.

LG
Der Kölner
 
Haltet mich für blöd, aber ich frage mich wofür man so was braucht. Da sich die meisten meiner Meinung nach nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen. Und angezogen sieht doch keiner ob man ein vaginal Slip oder ein Miederhöschen trägt. Vielleicht könnte mich einer aufklären.
Wenn jemand einen hat und trägt und sich dabei wohlfühlt viel Spaß weiterhin.
 
Haltet mich für blöd, aber ich frage mich wofür man so was braucht. Da sich die meisten meiner Meinung nach nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen. Und angezogen sieht doch keiner ob man ein vaginal Slip oder ein Miederhöschen trägt. Vielleicht könnte mich einer aufklären.
Wenn jemand einen hat und trägt und sich dabei wohlfühlt viel Spaß weiterhin.

Das fängt in dem Moment an Sinn zu machen wo es hautenge Kleidung ist die Man/Frau tragen möchte. Hotpants, Bodys, Leggins oder auch nur kurze Röcke und dergleichen gehören zur Oberbekleidung die gewollt oder ungewollt schon den Blick auf den Schrittbereich freigeben. Da macht man sich dann die ganze Mühe so fraulich wie nur möglich zu sein schminkt und putzt sich stundenlang raus um dann in einem unbedarften Moment alles durch einen falschen Einblick zu ruinieren. Diese Slips erfüllen in etwa den gleichen Zweck beim Mann wie, Schminke, Sillikon Busen oder eine Perücke.
 
Hallo Satin Sheers,

Auf der einen Seite gebe ich Dir ja recht, für was braucht man das ?

Mann braucht das nicht.
Man braucht auch keine Damenslips, man braucht auch keinen Bh, man braucht keine Röcke, man braucht keine Pumps,
man braucht keine Strumpfhosen, man braucht kein........
Nur warum machen es dann viele, weil sich viele nur einfach in Damenwäsche wohlfühlen, oder es für manche sogar ein Hobby ist.
Dem einen genügt es, wenn er seine Strumpfhosen tragen ( vielleicht sogar öffentlich ) kann. Der andere braucht etwas mehr.
Und warum kann man in einem Strumpfhosen-Forum in der Rubrik "Crossdresser" nicht auch diese Frage stellen?

Ich brauch es auch nicht, aber dem ein oder anderen zeigen, daß es auch sowas gibt, finde ich jetzt nicht verwerflich.

lg
UPMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es nicht darum etwas schlecht zu reden bzw zu verurteilen mir ging es hauptsächlich um das verstehen. Ich habe bis heute von so einer Form oder Art von Unterwäsche noch nie was gehört deshalb schrieb ich ja auch das ich jedem der so etwas hat Spaß damit wünsche und das war ehrlich und ohne eine Form von Sarkasmus zu verstehen.
Ich hoffe das ich mich dies bezüglich nun deutlicher ausgedrückt habe. Also nichts für ungut.
Gruß
Satin Sheers
 
Vor paar Jahren bin ich irgendwo im I-Net - ihr könnt mich schüttle und rüttle wie'n Bäumsche, ich weiß wirklich nicht mehr wo es war - über ein Angebot namens "Vagina-Slip" gestolpert. Da es angeblich "voll funktionsfähig" sein sollte, wurde es ganz besonders für Gender Play o.ä. angepriesen. Wofür so'n Teil also u.U. gut sein kann, kann sich jeder mit etwas Phantasie selbst zusammenreimen...


Nachtrag

@dwtsilke: mit Erfahrungen mit solchen Teilen kann ich Dir leider nicht dienen - ist nicht meine Baustelle. Wünsche Dir aber, dass Dir in irgendeiner Form hier geholfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es das es diese "Dinger" gibt. In meiner Zeit der Transenversuche hatte ich ein einfacheres Modell in Slipform.Man fühlt sich wirklich weiblicher.Ja man streicht auch zu Hause mal zärtlich drüber und freut sich wenn man eine Vagina spürt und kein Glied.Ähnlich wie mit einer Silikonbrust.
 
Bis zu dem Beitrag hab ich garnicht gewusst was das ist. Ich würde aber gerne das mal ausprobieren wie das ist mit einer Vagina. Fühlt sich das dann auch Echt an ? Also wenn ich mal die Gelegenheit bekommen sollte werde ich das auch mal Testen. Dann kann ich auch mitreden.
 
Zurück
Oben