Habt ihr Erfahrungen mit Vagina-Slips

Es geht nicht da drum, ob du etwas geschnallt hast oder nicht, kann immer mal passieren, sondern daß du es hättest wissen können, wenn du die nötige Sorgfalt hättest walten lassen.
 
Hat bisher mit so einen Slip schon wer Erfahrungen gesammelt?
 
Ja ich, schon ein anderes Gefühl ab und an, aber auf Dauer? Nö schwitzt ja alles untendrunter.
 
gibts bei amazon. Ob Babypuder hilft? möglich, kommt halt darauf an wie lange du sowas trägst.
 
Es gibt auch die Stiff-Version eines "Fake Vagina Slip" auf der E-Bucht für knapp 10 Teuros (madig in China):

Camel Toe Höschen für den Herren

Allerding fällt auch die XXL-Version max. als DA-Slip Größe 36 aus und es ist auch nur ein Stoff-Cameltoe, ohne Pipifunktion.
 
Hallo, ich möchte mir bald einen Vagina-Slip kaufen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit? Wäre sehr dankbar für antworten. Zudem dieses Teilchen ja wirklich nicht billig ist.
Tschüss Silke.
Morgen Silke hier die Iris3 habe Vaginaslip trage ihn auch hin und wieder muß dich dran gewöhnen und üben sieht aber top aus bei ner engen Leggins oder nur ne Strumpfhose drüber probiere es aus macht auch etwas buschig du verstehst
 
Zurück
Oben