Habt ihr Erfahrungen mit Vagina-Slips

hei - was ist ein "Vaginaslip"? Klingt interessant, doch was ist das?
Hast Du schon jemanden gefunden, der Dir helfen konnte? Würdest Du mir diese Tippppps weiter geben?
Vielen Dank und alles Liebe Gert
 
Wenn Du Dich der Mühe unterzogen hättest den ganzen Thread zu lesen, dann wüsstest Du jetzt, worum es sich dabei handelt, aber das ist vermutlich zu viel verlangt.
 
Ich denke, auch wenn da eine Tasche für das Anhängsel ist, dann verschwindet er doch nicht wirklich. Er wird nur sehr reduziert werden und das tut eine Miederhose, welche eine Nummer kleiner ist als man(n) benötigt auch sehr gut. Dafür braucht man nicht so viel Geld auszugeben.
 
Ich denke, auch wenn da eine Tasche für das Anhängsel ist, dann verschwindet er doch nicht wirklich. Er wird nur sehr reduziert werden und das tut eine Miederhose, welche eine Nummer kleiner ist als man(n) benötigt auch sehr gut.

Die Miederhose kannst du aber nicht vögeln. Das ist doch der Witz an der Sache: Die Tasche, in die dein ****partner seinen Schniedel stecken und so tun kann, als orgelte er eine echte M*se. Kapiesche?
 
Schmunzeln am Morgen, Daphne bringt es auf den Punkt, dass ist der entscheidende Unterschied zur Miederhose
 
Ist ja ein heißes Teil.Aber erst wenn ich mal nicht mehr kann,dann vielleicht, jetzt noch nicht.
 
Anfang der 70 ziger Jahre gab es die Firma Lampe in Hamburg, da gab es solche Slip und auch in München bei Walter Reichenbachstr. nähe Frauenhoferstr. gab es die Silps und noch andere Sachen in Latex / Leder / Lack
 
Warum manche hier ausfällig werden,weil man was nicht geschnallt hat, verstehe ich nicht. Mir ist das fremd. Euch noch einen schönen 2.Weihnachtstag!
 
Zurück
Oben