Haushalt in femininer Kleidung

Trage täglich feminine Outfits / Kleidung offen in der Wohnung ,auf dem Anwesen draußen aber nicht so locker = wäre zu auffallend !

Hallo, wenn ich Lust habe, trage ich bei der Hausarbeit zur obligatorischen NylonFSH leidenschaftlich gerne die alten Kittel und Schürzen. Bei den Schürzen bevorzuge ich knielange oder kürzere Modelle, wobei wichtig ist, dass die hinten zu bindenden Schürzen hinten gänzlich offen sind. Das ist dann ein supergeiles Outfit. Dann macht die bisweilen lästige Hausarbeit auch richtig Spaß

(summertime)

Thema auffrischen...
Haus-und Gartenarbeit (Fkk-Camper) entweder nackig oder in Strümpfen/transparenter Kleidung/Röcke/Kleider/Pantoletten etc.
oft sliplos oder Slip ouvert....

homework...okay ich koche sehr gut, fur mich vegan und fur freunde auch carne. Aber anderes ....wohnung staub saugen oh oh oh, sage ich immer nexte woche, und mache ich ganz schnell ganze nacht dann wenn meine freundin anruft und sagt ich habe zeit ich komme von București zu Dir nach Brașov, dann ich mache pico belo so gut ich kann.
Aber nie in damen sachen, ich sehe nicht den point. Ich trage alten trening wenn mache dreck arbeit.

Ich erledige zuhause alles in Damenkleidung und mit Highheel……besonders kochen mag ich so besonders. Die Hausarbeit geht mir viel leichter von der Hand, weil ich mich einfach wohl fühle. Die Zeit, die verschwendet würde, wenn ich das nicht machen würde, ……die würde mich einfach ärgern. Deshalb ist der Sonntag Abend immer ein Graus. Nagellack muss ab, damit man den nächsten Tag in die Arbeit gehen kann. Unter der Woche, nach der Arbeit, sofort waschen, duschen umziehen. Staubsaugen wird zu einem persönlich erotischen Übel.
Fazit: nur in Damenkleidung

Kuss

ja, wieso nicht? Vielleicht nicht gerade in spezieller Kleidung die die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Mein Freund macht das täglich in Dessous, Nylons und Pumps.
Im Garten kommt noch ein kurzer Mantel drüber.

Zurück
Oben