Haushalt in femininer Kleidung

Ich finde man fühlt sich in weiblicher Kleidung/Unterwäsche auch viel wohler und angenehmer, und deswegen macht es auch definitiv mehr Spaß sich darin um den Haushalt zu kümmern.
 
Wenn ich zuhause bin trage ich immer Dw und natürlich wird dann auch die Hausarbeit so erledigt. Am bequemsten finde ich leichte Röcke mit Bluse oder Kleider. Drunter nur String mit Fsh oder Halterlosen Strümpfen. An den Füßen Ballerinas oder Pumps mit kleinem Absatz.
 
Es kommt durchaus vor, dass ich den Haushalt in FSH und Röckchen bzw. Kleid mache. Allerdings nicht extra, sondern eher, weil ich das sowieso schon anhatte.
 
Sogeht mir das auch.Der Haushalt wird in der Kleidung gemacht die ich gerade trage.
 
  • Like
Reaktionen: Ted
Ich nehme mir das immer vor. Schön in Strumpfhosen und Heels. Werde dabei immer geil so das die Hausarbeit warten muss. Später räume ich weiter auf. Dann eher in normaler Kleidung.
 
Heute Morgen habe ich das Haushaltskleid angehabt zum abwaschen
 
Habe mal Probiert In Strumpfhose und Miederhose drüber einen Nylonkittel Hausarbeit gemacht :emoji_blue_heart: . Schönes Gefühl luftig.
 

Anhänge

  • IMG_5073.JPG
    IMG_5073.JPG
    3 MB · Aufrufe: 324
Wenn ich zur Hausarbeit verdonnert werde trage ich auch Strümpfe oder Strumpfhosen, Damenhöschen sowie einen BH / Longline BH mit einer Miederhose oder einen Korselett, darüber ein Oberteil aus der Damenabteilung einen passenden Rock oder eine Leggings, dann macht es sogar noch Spaß und je nach Laune C oder E Silis
 
Ich mache den Umkehrschluß daraus: da ich relativ viel "Hausarbeit" mache, die im gwöhnlichen Fall von Frauen verrichtet wird (Voremanzipatives Zeitalter) leite ich daraus meine Berechtigung zum Tragen jedweder Kleidung aus der nicht meinem Geschlecht spezifischen Abteilung her.
 
Mir geht es ähnlich wie Juliane. Irgendwas ist halt immer zu erledigen; warum dann dabei nicht ein wenig den Gang in hohen Pumps üben? Letztendlich ist das dann immer eine recht kurzweilige Angelegenheit, zu der ich mich nicht lange bitten lassen muss. Das Thema "Dienstmädchen" hatte ich dabei gedanklich noch nicht auf dem Zettel, wäre aber mal ein interessanter Gedanke ;-)... LG.
Hey Alex66 hier Iris3 den Haushalt erledige ich auch fast immer in Pumps so kann ich gut üben zu laufen dazu ne Strumpfhose Bluse eben locker und die Nylonbeinen kann man gut sehen
 
Ich habs mal diese Woche in Strumpfhalterhemd und 20 DEN Strümpfen gemacht. Das Gefühl war recht angenehm, noch etwas schöner für mich nur im Jock :) ...
 
Öfters bzw. weniger oft mache ich dadurch den Haushalt nun nicht. Kommt aber schon besser, auch mal aktiv in Wäschen, Kleidung und vor allem Schuhen einer Tätigkeit nach zu gehen. Ich denke einfach [meinen Unbeholfenheit] auf hohen Schuhen zu laufen, zieht die Aufgaben für mich etwas in die Länge wodurch ich letztendlich gründlicher arbeite.

Nicht zuletzt da ich mich ja auch extra dafür nun gekleidet habe, möchte ich die Zeit auch möglichst ausnutzen.
 
Zuhause habe ich immer trage ich immer Frauen kleider auch Schuhe mit hohen Absätze auch Ballerinas. So bin ich am liebsten Zuhause
 
Zurück
Oben