Haushalt in femininer Kleidung

Das sagst Du so, aber ich finde Hausarbeit kann entsprechend gekleidet sehr wohl mehr Spass machen.
Ich mache das zwar selten, hatte diese Erfahrung aber schon gemacht.

Im Sommer beim Bügeln gibt es doch kein besseres Kleidungsstück als ein luftiges Kleidchen. Im Winter natürlich etwas wärmeres (natürlich auch Strumpfhose), aber eigentlich nie eine Hose, da diese bei vielen Bewegungen der Hausarbeit an diversen Stellen kneift und die Bewegung einschränkt. Als Schuhwerk trage ich zu Hause generell Gymnastikschuhe, gern in passender Farbe zur Kleidung.
 
Im Sommer beim Bügeln gibt es doch kein besseres Kleidungsstück als ein luftiges Kleidchen. Im Winter natürlich etwas wärmeres (natürlich auch Strumpfhose), aber eigentlich nie eine Hose, da diese bei vielen Bewegungen der Hausarbeit an diversen Stellen kneift und die Bewegung einschränkt. Als Schuhwerk trage ich zu Hause generell Gymnastikschuhe, gern in passender Farbe zur Kleidung.

So ist es bei mir auch, im Sommer ein luftiges Kleidchen und im Winter denn etwas wärmeres z.b. mit Strumpfhose
 
aber eigentlich nie eine Hose, da diese bei vielen Bewegungen der Hausarbeit an diversen Stellen kneift und die Bewegung einschränkt.
Da stellt sich die Frage ob du die falschen Hosen hast ? Oder ist das vielleicht eher erfundener Unsinn weil du dich nicht traust zu schreiben das es einfach anders gekleidet Spaß macht .
 
Da stellt sich die Frage ob du die falschen Hosen hast ? Oder ist das vielleicht eher erfundener Unsinn weil du dich nicht traust zu schreiben das es einfach anders gekleidet Spaß macht .

Welche Hosen sind denn angenehm beim Hausputz (Leggings und ähnliches sind für mich keine Hosen)? Bin Tipps Gegenüber sehr offen...

Und ja, ich trage das eine oder andere gerne aus der Damenabteilung, aber es hat nichts mit: "Hausputz = Frauenarbeit = Damenkleidung" zu tun - ich kleide mich einfach wie es mir Spaß macht, egal wo und wie und das auch durchaus in der Öffentlichkeit (gerade bezüglich FSH).
 
Ich mache den Haushalt oft in FSH und Langarmbody mit BH und Silikoneinlagen sowie Pumps.
 
Welche Hosen sind denn angenehm beim Hausputz (Leggings und ähnliches sind für mich keine Hosen)? Bin Tipps Gegenüber sehr offen..
Also wenn meine Frau es den Kopf kommt und sie hält Treppenhaus- oder Fensterputz für unaufschiebbar, dann zieht sie sich kein Rock oder Kleidchen an.
Auch beim Bügeln bleibt die Hose ohne Komfortverlust an.
Ich kann Mumbel nur zustimmen, hier wird mit an den Haaren herbeigezogen Ausreden versucht, seinen Fetisch praktisch zu reden.

Wenn ich im Haushalt mitwirbele, dann untenrum nur in einer Miederstrumpfhose, weil ich durch das Ausleben meiner Fetischleidenschaft der Arbeit ein wenig Spaß abgewinnen kann.
 
Ich habe in meiner Wohnung nur Tchibo Kleider/kleidähnliche Nachthemden und FSH an. Damit mache ich natürlich auch meinen Haushalt oder stehe mal so am (offenen) Fenster oder öffne meiner Nachbarin.
 
Zum Haushalt machen reicht mir ehrlich gesagt, die gute alte Kittelschürz. Was drunter getragen wird, ist eher beliebig.
 
Wenns ans Putzen geht dann muß ich nicht extra zu Christiane werden, das geht bei mir auch in Jeans oder Trainingshose und einen T-Shirt.
 
Ich habe Haushalts Kleider wo ich trage zum abwaschen und putzen
 
Ich trage Zuhause fast nur Kleider oder zumindest Rock und Bluse oder Shirt, dann kommen die "normalen" Sachen, wie Kochen, Waschen und Spülen natürlich auch in dieser Kleidung an die Reihe. Wenn´s mal wieder länger dauert ... nein, kein Snic..ers, dann ziehe ich gerne kurze Hosen und ein altes T-Shirt an.
Andererseits, wenn meine Frau mal wieder auf Krawall gebürstet ist und mich nicht im Kleid sehen mag, habe ich das Argument, daß ich den "Weiberkram" auch in "Weiberklamotten" mache. (Das soll keine Abwertung der weiblichen Bevölkerung darstellen). Funktioniert aber nicht immer.
 
Zurück
Oben