Haushalt in femininer Kleidung

Mich würde doch glatt mal interessieren wer seine Wohnung, Haushalt in Strumpfhosen/Rock und mehr macht und ob das an der Motivation was ändert? Wird das motivierter oder unverändert gemacht?
Daß die Hausarbeit in Damenkleidung etwas angenehmer ist und leichter von der Hand geht, kann ich bestätigen.Es kommt allerdings darauf an wie praktisch das alles ist. in Rock und Strumpfhose Spülen oder Staubsaugen ist ja noch ok, aber den Boden oder die Badewanne in Pumps und kurzem Röckchen reinigen wäre dann doch nichts mehr für mich ;)
 
Kletterst du mit Pumps in die Badewanne? Verstehe ich nicht ??? Aber wie ich sehe empfinden einige Haushalt im Rock machen weniger nervig... Interessant ;-)
Was würde wohl Freud dazu sagen?
 
Mumbel, wenn man sich die Ferse mit 10 oder mehr Zentimetern "aufbockt" und sich dann damit über eine Badewanne beugt um sie zu reinigen, kann das ein ungeahntes Erlebnis werden.

Man glaubt ja nicht, wie diese paar Zentimeter Fußerhöhung, der Schwerkraft in einer solchen Körperhaltung zu arbeiten.

Ich bin damit auch schon kopfüber in die Wanne geflogen. Kommt nicht wirklich gut an . . .
 
Also mit 6-7 cm ist mir das noch nicht passiert. ( mir reichen 7 cm ,..;-)
Mehr wäre auch für Events , Party wenig angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
normalerweise trage ich Schuhe mit so 4-6 cm Absätzen. Aber um neue, und da vor allem die höheren (10 cm) einzulaufen, ziehe ich sie zunächst Zuhause an. Das gehen darauf ist nicht das Problem, aber wie jeder gute Schuh müssen sie sich dem Fuß anpassen.
Notfalls auch beim reinigen der Badewanne ;). Ist allerdings nicht ganz einfach da ganz hinunter zu kommen, wenn man wegen :emoji_high_heel:noch 10 cm größer ist als ohnehin schon :emoji_flushed:
 
Und dann hast du ihm die Heels gezeigt?
Ich habe Teppich. Außer Küche, Bad .
Aber wen geht das was an ??
Warum zeigen, die kennt er schon und hat mich mal gefragt, wie ich mit den Dingern laufen kann ohne umzufallen. Ganz einfach und habs ihm gezeigt. Meine haben max 8cm, aber auf Fliesen und Laminat klappert es gut.
 
mag es gerne, bei der Küchenarbeit Strumpfhosen und Pumps zu tragen

küchenarbeit.jpg
 
Um einem alten Rollenbild nachzugehen hat Das bei uns schon Tradition. Seit meiner Eheschließung haben wir begonnen Damenkleidung speziell für mich anzuschaffen und es im Laufe der Jahrzehnte weiter ausgebaut. In den ersten Jahren stand der sexuelle Aspekt im Vordergrund. So ist auch eine für den Sex günstige Kleidung gewählt worden. Da ich mich immer mit in den Haushalt eingebracht habe wurden auch für den Haushalt notwendige Arbeiten ausgeführt welche mir in femininer Kleidung ganz klar mehr Freude machte.

Nach der Schwangerschaft haben wir diese Leidenschaft in den Hintergrund gestellt, es gab wichtigere Aufgaben.

Nachdem wir ja dann zwangsläufig alleine zusammen lebten haben wir unsere Leidenschaft wieder aufleben lassen nur hat der sexuelle Aspekt an Bedeutung verloren. Wir sind älter geworden und das Leben hat auch unsere Körper und Gesundheit gezeichnet. Es geht eher nach dem Motto der Haushalt muss erledigt werden und jeder macht das was er besser kann als die Partnerin.

Die Arbeit macht nach wie vor in femininer Kleidung mehr Spaß als in männlicher Kleidung. So kommt die "alte" Kleidung immer mal wieder zum Einsatz aber auch die nicht so auf Sex ausgerichtete Kleidung, die ich mittlerweile auch habe.

Anmerkung zur sexuell ausgerichteten Kleidung:
Wir haben uns damals überlegt welche Kleidungsstücke sich am besten eignen und diese im normalen Handel gekauft. Es ist also so das es auch Frauen gibt die Diese tragen. Das ist aber aus Sicht dieser Frauen keine Einladung zum Sex. Ich hoffe so Missverständnissen vorbeugen zu können.

Liebe Grüße Sonia
 
Hallo. Im "normalen" Leben ziehe ich mich als Mann an. Zu Hause und dann auch bei der Hausarbeit trage ich immer Strumpfhosen, Röcke oder Kleidchen etc.. Also einfach schön angezogen. Kann es nicht beschreiben aber ich fühle mich so gekleidet einfach sehr wohl.
 
Treppe wischen von oben bis unten und Staubsaugen habe ich auch schon in ganz kurzer Turnhose und Feinstrumpfhose gemacht.Aber deshalb weil ich die selbige Strumpfhose eben gerade anhatte und es mit normaler Hose drüber es mir einfach zu warm geworden wäre.Also eher aus praktischen Gründen.
 
Haushalt Arbeit mache ich mit Strumpfhose und Rock, sonst ausserhalb der Wohnung mit kurzer oder lange Hose
 
Ungeliebte Tätigkeiten werden auch durch die Kleidungsauswahl nicht schöner.
Somit verrichte ich das, was anliegt, in der Kleidung, die ich grade anhabe.
Mit einer Ausnahme: die Dusche reinige ich nackt, der Dusche ist es egal und meine Klamotten werden nicht nass, soll heißen ich muß nicht aufpassen.
 
Zurück
Oben