Herrenstrumpfhosen bei C&A

Artenvielfalt

Die Preisen hören sich gut an, da kann ich mir auch mal wieder ein paar mit unnötigen Schlitz zulegen.:eek:

Über die etwas größere Akzeptanz von Strumpfhosen mit Schlitz haben wir ja schon ausgiebig diskutiert.
Ich brauche diesen Schlitz auch nicht, trotzdem ein Dank an C&A , dass sie sich damit für die Artenvielfalt von Strumpfhosen einsetzen.
Das ist den meisten anderen Textilanbietern offenbar egal.

Grüße
teka

hat jemand schon in essen oder umgebung eine herrenstrumpfhose gesehen.(bei c&a) wen ja bitte um antwort ,weil ich noch keine gesehen habe und würde mir gene mal eine für mann holen.

Eigenartig, was mein Vorredner schreibt. Ich war heute bei C&A im Limbecker Platz, Essen. Eine sehr freundliche Verkäuferin sagte mir, das sie in diesem Jahr keine Herrenstrumpfhose führen würden. Ich könnte es aber noch mal in der Wäscheabteilung versuchen. Hier war aber auch nichts!
Habe am Nachmittag gleich mal eine Mail an C & A Kundencenter geschreiben und gefragt, warum es keine in Essen gibt und wo sie in der Nähe zu bekommen wären. Die Antwort stelle ich hier ein! Bin mal gespannt was die Antworten.

In karlsruhe

Hi

In Karlsruhe gibt es auf jeden Fall reichlich, und zwar mitten in der Strumpfabteilung, ein grosser Bereich eines Tisches - voll mit Herrenstrumpfhosen. Ich habe meinen Beitrag geleistet und eine gekauft.
Ich trage sie gerade und sie ist einigermassen warm.

Ich war heute in Mannheim, wo der größte C&A im Umkreis ist und da gab's diesmal keine. Weiß jemand, ob es in Heidelberg oder Darmstadt welche gibt? Ansonsten muss ich doch mal wieder nach Frankfurt fahren.

War gestern bei c+a aber weit und breit keine Herrenstrumpfhose zu finden muß am freitag nochmal in die stadt dann hoff ich eine verkäuferin zu finden die ich fragen kann

lg strui immer in Fsh

Freut mich, dass es in Karlsruhe welche gibt!
Muss ich doch demnächst mal hinfahren und mir die Prachtstücke anschauen....

Ichg war Heut wieder beim C+A hab eine Verkäuferin nach Herrrenstrumpfhosen gefragt sie meinte das sie noch nicht da seien ich fragte bis wann die Herrenstrumpfhosen kommen dann sagte sie das sie es nicht wisse und sie weiß nicht ob überhaupt welche kommen

lg Strui immer in Fsh

Hi,
in Hannover ist sie in großen Mengen vorrätig. Ich habe sie nicht gekauft. Meine anderen Herren Sh finde ich ansprechender.
Gruß Ingo

servus Ingo

Ich wollte nur wissen ob in Augsburg der C+A Herrenstrumpfhosen hat oder bekommt, ihr schreibt bei euch gibts überall bei C+A Herrenstrumpfhosen.

Selber kauf mir keine Herrenstrumpfhosen mehr ich zieh am liebsten Feinstrumpfhosen an in allen Den stärken je nach wohlbefinden und Temperatur an bei absoluter Kälte zieh ich 120 den Thermostrumpfhosen an die gibts beim Kaufland für 4.99 Euro die sind viel besser als Herrenstrumpfhosen.

lg Strui immer in Fsh

Ich war heute im C&A in Ludwigsburg. Es gab dort weit und breit keine Herrenstrumpfhosen. Egal, ich kauf eh die mit dem Zusatz "Damen".

ich trage nur Damenstrumpfhosen bin es nicht anders gewohnt, wenn ich auch passende bekomme auch Mädchenstrumpfhosen sie sin schön von der Farbgestaltung auch sehr Stabiel habe es nich bereut jemals welche angezogen zu haben herlich und flexibel

Zurück
Oben